Forum zum KSM-Soccer Onlinefussballmanager
Fankneipe => Die pure Realität => Thema gestartet von: guertler1 am 08. September 2017, 21:48:57
-
Ich denke wir können einen neuen Thread eröffnen. Die Sportart gewinnt ja hierzulande, sicherlich auch in Deutschland, an Popularität :scherzkeks:
Geiles Auftaktspiel zwischen den Chiefs und den Pats gewesen :ja: :zustimm: So darf es weiter gehen. Und gleich am Sonntag warten die Hammerpartien: Seattle @ Green Bay und NYG @ Dallas.
Was gebt ihr so für Prognosen für die Saison 17/18 ab? Welche Teams schaffen es in die Playoffs/Wildcard Games. Wer gewinnt die NFC/AFC und zu guter Letzt den Superbowl?
-
Guter Auftakt. Denke aber das für die Pats das ein guter Warnschuss war.
-
Definitiv. Vor der Saison wurde noch diskutiert ob es die Pats schaffen eine 19-0 Saison zu spielen. Das kann man jetzt schon beantworten. Lediglich entstehen noch Fragen wie es mit dem Injury Report bis nächste Woche aussieht.
Mal schauen wie die Spiele heute laufen. Hoffentlich interessante Spiele. :scherzkeks:
-
Ach Playoffs werden se schon erreichen dank ihrer Lulu-Division. :scherzkeks:
E: Auch wenn's für die Chiefs natürlich mal mega bitter ist mit Eric Berry..
-
Die Playoffs sind nicht das Ziel der Pats, sondern den Ring. Leider aber stimmt dies schon ein wenig, dass die Division um die Bills, Dolphins und Jets unter aller Sau sind... Und anhand den PreSeason Games kann man nicht viel sagen. Aber beim Fantasy Football hat mir den Trad von K. Hunt doch schon 3 TD's eingebracht :)
-
You don't say? Dachte die Pats geben sich mit nem Cowgirls-esque-One-And-Done zufrieden :scherzkeks:
Ja ist schon ne Marke die Hunt da gesetzt hat, vor allem nach dem Fumble gleich zu Beginn. Aber dennoch sollte man da die Füße still halten ob er das auch nur ansatzweise wiederholen kann.
-
"Und es geht schon wieder los!" :):) Beast-Mode is Back :rofl: :rofl:
-
Ja die Raiders haben mich gestern erstmal überzeugt. Fangen müssen sie noch lernen...
-
Keinen Stream hinbekommen gestern und die Seahawks verpasst. Gleich mal Defeat aber Spiel muss nice gewesen sein bei den Defensivstatistiken.
-
Keinen Stream hinbekommen gestern und die Seahawks verpasst. Gleich mal Defeat aber Spiel muss nice gewesen sein bei den Defensivstatistiken.
Aber: 404: O-Line not found. Das Übliche halt.
-
War doch nicht so schön anzusehen, wie Wilson dort Dauerdruck kassierte :konfus:
GreenBay mit überraschend guter Defense Line ... und O-Line Seattle wie du sagtest.
Aber wie so oft sind es Momente ... Seattle bekomtm wegen Dummheit den TD nicht und Wilson patzt dann an der eigenen Endzone.
Der Rest ist rodgers Style :ja:
-
Japp. Die gleiche Offense-Impotenz wie letzte Saison :( Immerhin hat Wilson wieder mehr Mut für die Läufe. Wird schon klappen, ist ja auch nicht die Hammer Division, allerdings schätze ich die Cardinals relativ gut ein diese Saison. Und die Packers dürfen nächste Woche zur offiziellen Saisoneröffnung im neuen Stadion nach Atlanta :):) Geile Hütte die Mercedes-Benz Arena :)
Immerhin Dallas hat mit einem Sieg gegen die Giants die Saison gestartet. :zustimm: Aber das Spiel war kaum spannend, Giants zu schwach in der Offense oder die Cowboys einfach zu stark in der Defense. :scherzkeks:
edit: Heute Nacht noch Saints @ Vikings geschaut. Bradford hat wohl im Trainingscamp vermehrt die tiefen Pässe geübt. Letztes Jahr zu selten tiefe Pässe gespielt, gegen die Saints doch 3 oder 4 schöne tiefe Pässe gelandet. :zustimm: Allerdings die Vikings mit den Lions und Packers in einer starken Division. Hoffnung auf Wildcard :gruebel:
-
Die Liga hat sich doch seit Saisonstart (wie eigentlich jedes Jahr), bereits etwas verändert. Teilweise :zustimm: (Rams, Eagles, Vikings), aber auch deftige :nein: (Giants, Lions, Cardinals)..
Leider auch gewichtige Verletzungen, besonders Rodgers angesprochen, welche eine Saison komplett ändern können und werden :nein:
Bin aber jetzt gespannt, ob es die Cowboys via Wildcards noch in die Playoffs schaffen. Meine Vermutung: Dürfte nicht reichen, da ich die Falcons und eigentlich auch die Panthers noch etwas stärker einschätze.
-
Erst kommen die Saints zurück (geil zu Schauen gewesen)
... und dann patzt Seattle auch noch verdient :wall:
Zuerst gegen die Redskins und nun gegen Falcons ... v.a.. wo diese Woche gefühlt alle für sie gespielt haben :nein:
Die Flugbahn für Verlängerung sah so gut aus und dann fällt der vor den Stangen runter :rofl: :rofl:
-
Die Saints spiele aber wirklich auch ne Top Saison. Nicht dass die schlecht gewesen wären letzte Saison, aber so stark hätte ich die nicht erwartet :zustimm:
Und Wentz läuft, bzw. wirft vorallem zum MVP-Titel. Wie die am Wochenende die Playoff Träume der Cowboys zerpflückten,... alter Schwede :respekt: Krass find ich derzeit, wie die Packers durchgereicht werden ohne Rodgers. Dies zeigt mal wieder, was ein guter QB ausmacht: Mit Rodgers auf Playoff Kurs und galt als einer der Mitfavoriten, mit Hundley (der zum ersten Mal seit seinem Draft vor 2 Jahren regelmässig spielt) spielt die Offense der Packers sehr schwach und gibt der Defense zu wenig Zeit zum verschnaufen. :nein: hätte mir echt die Packers in die Playoffs gewünscht.
Welchem Team drückst Du die Daumen? Wilson's Seahawks?
-
Ja Seattle :)
Liegt v.a. an Wilson, finde den einfach geil zum Zuschauen.
Zudem ist Seattle ein Team, wo du nie weisst, was dich im Spiel erwartet ... egal gegen wen die Spielen -> kann mich an kaum ein Spiel erinnern, wo keine Spannung drin war.
(ok letzte Saison gegen Falcons :lach: )
-
Immerhin punkten die Seahawks wieder vermehrt mittels Touchdown... Letzte Saison war das Scoring ja etwas das Problem. Wilson ist ein interessanter QB, finde aber die jungen 3, über die vermehrt diskutiert wird, fast interessanter (Wentz, Goff und Prescott)... Gut, bei den Cowboys wird mehr über die Personalie Elliott diskutiert, aber mehr was neben dem Spielfeld abgeht, anstatt auf dem Rasen :stupid: :nein:
Ich favorisiere die Cowboys und Vikings am ehesten, aber schaue mir grundsätzlich viele Spiele an, wo es interessant werden könnte :rofl: :rofl:
-
Yeeeahh Patriots, was für eine Aufholjagd. Gegen die Vikings wäre natürlich der Hammer
-
Yeeeahh Patriots, was für eine Aufholjagd. Gegen die Vikings wäre natürlich der Hammer
Hat sich letzte Nacht für die Vikings ausgeträumt...
Eagles waren einfach besser, Dominanz von Anfang bis Ende.
Schade drum, hätte es den Vkings gegönnt :winken:
-
Ja leider hat es für die Vikings nicht gereicht. :nein: Aufgrund der Tatsache, dass die Kack-Vögel aus Philly im Superbowl stehen, bin ich für GOAT. Schade, hätte eigentlich mal wieder einem anderen Team den Superbowl gegönnt, aber nicht den Eagles :stupid: :rofl:
Zudem freu ich mich jetzt schon wieder auf die Drafts :) Die Cowboys müssen da ein etwas besseres Händchen als letzten Draft haben. :ja:
-
Bald ist es soweit. Wo schaut ihr euch das Spiel an? Zuhause auf dem Sofa oder bei einer der SB-Parties? :heiss:
-
Zuhause und morgen 7:00 geht's dann auf Arbeit :lach:
-
Schwanke noch!
-
:bia: Es ist angerichtet, gleich geht’s los :jubeln:
Die Halbfinals waren ja schon geil, und das Finale vom letzten Jahr kaum zu toppen.
So sehr die Patriots und Brady Favorit sind fürchte ich fast die Eagles werden das recht deutlich gewinnen.
Allen die zusehen viel Spaß zwischen den Werbepausen :bia:
-
Starkes Spiel bisher. Offensives dominant und schön einige Trickspielzüge. Kaum Punts. Fly Eagles Fly! :winken:
-
Echt sehenswert bisher, starke Catches (Jeffrey) und coole Trickspielzüge :jubeln:
Offener Schlagabtausch, die Eagles haben echt gute Chancen das Ding zu holen.
Aber man weiss ja, Tom Brady darfst du niemals abschreiben :grinsevil:
Halftimeshow finde ich ziemlich lahm. Da war Katy Perry einiges schwungvoller.
Oh mann, hoffe ich halte durch bis um 5 :schlafen:
Vielleicht melde ich mich noch bei parship an :rofl: Scheiss Werbung :bia:
-
Wahnsinn, die Eagles können vorlegen was sie wollen, Brady und Gronkowski liefern :grinsevil:
Aber alles noch offen, gut dass ich aufgeblieben bin :kaffe:
-
Wird schwer für die Eagles. Ich bleibe aber weiter bei den Eagles und hoffe dass die mutigen Entscheidungen von Doug Peterson belohnt werden. Foles Leistung sollte mit nem Ring belohnt werden :ja:
-
Philadelphia Eagles vs. New England Patriots 41:33
:jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:
-
Bis zur allerletzten Sekunde gezittert, Wahnsinn :geschockt:
Glückwunsch an die Eagles absolut verdient :grinsevil: :grinsevil: :grinsevil:
Da hat sich das aufbleiben gelohnt. Und jetzt gute Nacht :winken:
-
Ich wollte nach dem Tatort dann doch nicht mehr warten, innere Uhr aber auf 3h Schlaf gestellt. War dann um 00:45 so weit und saß zum 1. TD vorm TV, das Spiel hat sich definitiv gelohnt. :jubeln:
-
Also als ich gestern Abend vor dem Fernseher saß dachte ich mir nur :
Superbowl !!!wie geil !!! Ich kenne zwar kein Eishockey, aber ich habe mal auf Sieg LA Lakers getippt. Ich denke mit Cristiano Ronaldo im Team werden die es schon schaffen !!
-
:lach:
-
Also als ich gestern Abend vor dem Fernseher saß dachte ich mir nur :
Superbowl !!!wie geil !!! Ich kenne zwar kein Eishockey, aber ich habe mal auf Sieg LA Lakers getippt. Ich denke mit Cristiano Ronaldo im Team werden die es schon schaffen !!
...und dann hat doch Usain Bolt gewonnen :rofl:
-
Bin zweigespalten was den Superbowl angeht.
Erstmal ... geil, dass es Philli wurde.
Und schönes Offensivspektakel zum Anschauen.
Aber auf der anderen Seite, was hat es mit Football zu tun, wenn ohne Defensive, ohne Druck auf die QBs gespielt wird ... fühlte sich daher eher an wie ProBowl in einem gefüllten grossen Stadion.
In Q1 wurden die QBs noch ein wenig angegangen, aber obwohl es erfolgreich war und Druck erzeugte, liess man es plötzlich sein. Hatte auch wenig mit den Anpassungen beider Lager zu tun. Und dann plötzlich macht man es am Ende vom Spiel noch einmal und Fumble ... ja Einhörner etc :rofl:
Dadurch wirkte es eher wie beim Wrestling ... vorgeschriebenes Drehbuch mit maximaler Spannung ;)
-
Echt jetzt? Ihr habt diesen Superbowl gut gefunden?
Mir gehts da wie Mulle: D-Fence = Error; url not found.... War echt schwach. Ein einziger Punt, ein einziges Sack (was zwar zum wichtigen Fumble führte), allgemein kein Druck auf den QB (besonders nicht von der Patriots Defense; Brady hatte oft ein Step-Back oder ein Hurry-up erlebt), keine Interception, nix... Klar, Offense-Liebhaber kamen auf ihre Kosten, aber wer findet schon ein Fussballspiel das 15:12 endet spannend? Hier ists das selbe. Daher fehlte mir auch die Spannung, man wusste ja, jetzt gibts wieder punkte.
Ich sehs zwar auch so, die "bessere" Mannschaft hat den Superbowl gewonnen und find es auch gut, hat mal ein neues Team gewonnen, nur müssten es meiner Meinung nicht die Kack-Vögel aus Philadelphia sein :):)
Mein Fazit: Trotz Shitstorm der Halftime-Show, fand ich dies noch das Beste an allem :nein: Nicht einmal mehr die originalen Werbespots konnten den Superbowl raushauen :):) Freue mich jetzt schon auf das Combine in Indianapolis, die Drafts sowie den Saisonstart am 6. September.
-
PS: Es gab eine IC ... war zwar vom Offense-Spieler aufgelegt und somit keine "echte" aber zählt als IC
-
Also guertler, wenn Leute Fussball gucken und dabei völlig neutral sind, dann finden sie torreiche Spiele sicher besser, als ein 1:0.
Ich habe in dieser NFL-Saison unglaubliche 3 Spiele gesehen, da freue ich mich natürlich über Punkte und Action. Ok, auch ohne Punkte wäre hier mehr Action gewesen, als beim Fussball. Aber sehenswert war das Spiel definitiv.
-
Ich fand ihn einen der schlechtesten Superbowls die ich gesehen habe.
Einzige was darüber hinwegtröstet ist der richtige Sieger, nachdem in den CF schon die 2 falschen Gewonnen haben. Meine Vikings... :nein:
Ja es war ein Offensivspektakel aber zum Football gehört auch eine Defensive.
Und die war ja praktisch auf beiden Seiten nicht vorhanden - ich meine das Spiel mit den meisten Yards in einen Spiel und das als Superbowl wo zumindest eine gute Def. am Platz stehen sollte.
Ich bin niemand der die 3 zu 7 Def.-Schlachten mag, aber eine gute Starke Def. anzusehen gehört doch dazu.
War natürlich ein Spektakel aber ein richtiges Footballspiel wars nicht wirklich weil man die Off. praktisch frei agieren hat lassen.
Wäre im Fußball so als würde man ohne Torwart spielen :lach:
-
Also das kann ich gar nicht nachvollziehen. Trick Plays, sehr viele zurückgelegte Yards, QB's ohne Fehler. Da muss man auch Mal sie jeweilige O-Line loben. Und wie würde das Spiel final entschieden? Durch die Defense, die Brady das Ei aus der Hand schlägt.
Klar, es war ein Spiel mit sehr schwachem Defensives, aber wer will denn schon dauernd das Punt Team sehen? Das ist unspektakulär und langweilig. 3 and out und wieder Punten. So sieht's doch aus, wenn die Defensives stark sind. Wer will das sehen? Spektakuläre Läufe und Würfe, Touchdowns, das wollen dir Leute sehen.
Ab und an sieht man Mal einen Return über 30+ Yards, aber so selten, dass das keine Spannung verspricht. Zumindest nicht soviel wie bei einer schwachen Defensive.
-
Ich sage ja nicht dauernd, finde Punkte ja selbst ansehnlich. Aber hin und wieder wäre es schon nice wenn die Def. auch was zeigt :lach:
Und das es ein gutes Def. Play gibt unterstreicht nur weiter meine Meinung - +1200y ist komplett irre.
Nur ein Punt im ganzen Spiel unterstreichts nur weiter - die Def. war einfach gar nicht vorhanden und das finde ich persönlich nicht so ansehnlich wenn es gute Defensive gibt.
Klar, ich sagte ja es ist ein Spektakel und wohl auch passend für den Superbowl - aber wie gesagt ich sehe auch mal gerne wenn die Def. stärker ist.
Dann müssen die Teams Methoden entwickeln, Strategisch Planen usw. um mal ein Big Play zu machen.
Zu den Trickspielzügen, ja die sind schön. :zustimm:
-
Wie viele Superbowls hast du denn bisher gesehen, dass das der schlechteste war? Einen oder zwei? ;)
-
20 ca..
Die Geschmäcker sind eben verschieden. Ich würde auch ein Tennisspiel nicht gut finden wo beide Spieler 95% Asse schlagen.
Kann man auch sagen das ist eine unglaubliche Offensive und keine Defensive :peace:
-
Die Geschmäcker sind so oder so verschieden... Allgemein finde ich die Superbowls mitunter die schlechtesten Spiele der Saison, ausgenommen die Aufholjagd letztes Jahr, Patriots vs. Seahawks mit der Interception in der Endzone sowie Packers vs. Steelers vor einigen Jahren (war glaube ich im AT&T Stadium)... Unter der Saison wird angriffiger, härter und mutiger agiert. Es ist halt ein riesen Hype und das Endspiel, aber ist teilweise wie an der Fussi-WM: Ja keinen Fehler machen im Final, sonst sind die Leviten gelesen.
@MF: Ja. Ein 1:0 kann durchwegs spannender sein, als ein 15:12 im Fussball. Auch da ist wieder die Frage, wie das Niveau der Abwehrreihen ist. Löchrig wie ein Schweizerkäse? Oder Kopfball- und Zweikampfstark... Genau das selbe gilt beim Football.
@Al3x: Cool... Einen Vikings Fan :):)... Allerdings bin ich Cowboys und Vikings Fan :) :rofl: Warst mal ein Spiel schauen? Also in den USA, nicht die London-Games?
-
Jap ich finde den Superbowl generell auch immer weniger spannend als so manche andere Games.
Liegt bestimmt auch am Hype und allem - die große Bühne für die Spieler, keiner will Fehler machen.
Und auch weil einfach viel mehr Werbung ist als sonst, dann zieht sich ein "normales" Spiel und fühlt sich auch lang an.
@guertler1
Ja Vikings :mrgreen: Cowboys gehen auch, aber grad noch :scherzkeks:
Nein war ich noch nie - war in SF mal und wollte gehen, war SEA@SF. Aber keiner meiner Reiseleute hatte richtig Lust auf Football und alleine wollte ich dann auch nicht :juggle:
Steht aber auf alle Fälle oben auf der Liste.
-
:) Dann hätte ich meine Reisegruppe für so knapp 6 Stunden verlassen, inklusive ein wenig Tailgating und wäre alleine ans Spiel ;):) Dieses Jahr steht bei mir nun zum etwa 10. Mal eine Reise in die USA mit NFL Spiel an. :zustimm: Gebucht sind die Flüge und das Auto schon, nur wo genau durch, wird ab Ende April angepasst, jenachdem wo dann die Spiele sind ;):) Aber auch sehr empfehlenswert sind Spiele der Division I im College Football (also NCAA)... Sehr viele Trickspielzüge, ganz andere Aufstellungen und Stimmung ist absolut der Hammer :zustimm:
Cowboys sind ein cooles Team. Bin halt ein absoluter Texas-Fan, daher die Liebe zu diesem Verein :)
-
[...]
@MF: Ja. Ein 1:0 kann durchwegs spannender sein, als ein 15:12 im Fussball. Auch da ist wieder die Frage, wie das Niveau der Abwehrreihen ist. Löchrig wie ein Schweizerkäse? Oder Kopfball- und Zweikampfstark... Genau das selbe gilt beim Football.
[...]
Aber nicht für Leute, die sich nicht für Fussball interessieren. Und so sehe ich mich beim Football halt.
-
Von dem Stand hast du Recht ... der Spontan-Superbowl-Schauer freut sich über sowas.
Aber ansonsten bleibt halt ein komischer Geschmack ... Football ohne Defense :rofl: :lach:
-
Von dem Stand hast du Recht ... der Spontan-Superbowl-Schauer freut sich über sowas.
Aber ansonsten bleibt halt ein komischer Geschmack ... Football ohne Defense :rofl: :lach:
:zustimm: genau das meine ich.
@guertler1
Ja ist noch Zeit ich habe auf alle Fälle vor das zu machen, auch nicht nur einmal. Kannst denn ein Stadion & Umfeld empfehlen, außer Dallas :P
Und das mit den NCAA-Spielen habe ich auch schon gehört. Vor Allem in den Südstaaten soll das ja wirklich gut sein :zustimm:
-
@Al3x: Schreib dir ne PN, geht hier zu lang :)