Forum zum KSM-Soccer Onlinefussballmanager

Fankneipe => Die pure Realität => Thema gestartet von: IamTheDj am 21. Februar 2019, 22:22:55

Titel: Red Bull Salzburg
Beitrag von: IamTheDj am 21. Februar 2019, 22:22:55
Da es anscheinend ja nicht mal einen Thread vom Erfolgreichsten Klub Österreich gibt, werde ich das hier mal machen.

Was für ein Spiel heute gegen Brügge. Nach der 2:1 Niederlage heute ein glattes 4:0 :jubeln:

Jetzt muss ein Losglück morgen her: Chelsea, Arsenal, Sevilla, Valencia wären ja mal interessant :mrgreen:
Titel: Re: Red Bull Salzburg
Beitrag von: Luftbump am 21. Februar 2019, 22:37:27
Ich mag die nicht, die waren Böse zu Dortmund  :scherzkeks:

Ne, finde ich echt klasse was die international in letzter Zeit abliefern.  :zustimm:
Titel: Re: Red Bull Salzburg
Beitrag von: IamTheDj am 22. Februar 2019, 13:24:23
Neapel :jubeln:

Also schauen dass man Karten bekommt :mrgreen:
Titel: Re: Red Bull Salzburg
Beitrag von: IamTheDj am 07. März 2019, 09:13:16
Heute muss unbedingt ein Unentschieden her. Am besten ein 2:2, dann hat man alles noch in der Hand beim Rückspiel.
Titel: Re: Red Bull Salzburg
Beitrag von: IamTheDj am 07. März 2019, 21:19:40
:wall:
Titel: Re: Red Bull Salzburg
Beitrag von: Sir Tomy am 07. März 2019, 21:40:33
:wall:

was los?
50% stimmen doch schon^^
Titel: Re: Red Bull Salzburg
Beitrag von: IamTheDj am 07. März 2019, 21:45:29
:wall:

was los?
50% stimmen doch schon^^

:rofl: :rofl: :rofl:

Seit 2 Jahren hab ich nicht so ein schlechtes Spiel von RB gesehen.

Ob die 2 Tore noch passieren, zweifle ich ganz ganz stark, sollten sie nicht mit einem anderen Gesicht in der 2. HZ auftreten.
Titel: Re: Red Bull Salzburg
Beitrag von: MacEclipse am 08. März 2019, 06:46:44
Napoli ist halt auch kein Düdelingen... oh wait  :scherzkeks:
Titel: Re: Red Bull Salzburg
Beitrag von: IamTheDj am 08. März 2019, 12:02:17
:lach:

Gegen Düdelingen ist man auch ausgeschieden :rofl:

Der Aufstieg ist so gut wie weg, ist klar. Aber man kann dann im Heimspiel es nur positiver machen. Wird hoffentlich ein schönen Fussballfest. Ein 1:0 Sieg würde mir schon reichen :mrgreen:
Titel: Re: Red Bull Salzburg
Beitrag von: MacEclipse am 08. März 2019, 14:33:48
Düdelüüü Düdelüüü Düdelüüü  :gitarre: :rofl:

Ach ist schon Genugtuung genug dass Salzburg immer schön weiter kommt als Leipzig  :rofl:
Titel: Re: Red Bull Salzburg
Beitrag von: MacKelly am 08. März 2019, 14:38:11
Salzburg war gar nicht schlecht, nur ungewöhnlich nervös im Spielaufbau.
Und Napoli war eiskalt.

Bin schon gespannt auf nächste Saison ohne Schlager, Wolf, Dabbur und vielleicht auch Lainer.
Glaube ehrlich gesagt auch, dass sich Rose verabschieden wird.
Titel: Re: Red Bull Salzburg
Beitrag von: IamTheDj am 14. März 2019, 21:21:13
Schade.

Aber geile Stimmung. :zustimm:

(https://www.bilder-upload.eu/thumb/d2983c-1552594775.jpg) (https://www.bilder-upload.eu/bild-d2983c-1552594775.jpg.html)
Titel: Re: Red Bull Salzburg
Beitrag von: IamTheDj am 25. April 2019, 10:28:19
Was für ein geiles Match gestern. Bis zu 88. Spielminute 0:1 hinten und dann 3:1 gewonnen :rofl:

D.h. am Sonntag wird der Meistertitel fixiert und am Mittwoch der Pokal geholt :jubeln:
Titel: Re: Red Bull Salzburg
Beitrag von: IamTheDj am 01. Mai 2019, 18:57:38
Cupsieger  :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:
Titel: Re: Red Bull Salzburg
Beitrag von: IamTheDj am 08. Mai 2019, 23:00:04
Jetzt sind wir fix im Herbst in der Champions League!

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Champions League wir kommen :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: : :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:
Titel: Re: Red Bull Salzburg
Beitrag von: IamTheDj am 31. Juli 2019, 13:30:56
Heute geht es wieder mal ab nach Salzburg. Es wartet der Europa-League-Sieger Chelsea! :jubeln: :jubeln: :jubeln:
Titel: Re: Red Bull Salzburg
Beitrag von: IamTheDj am 10. September 2019, 19:39:37
Eine Woche noch, dann geht es los mit der CL-Premiere in Salzburg. Genk wartet :jubeln:
Titel: Re: Red Bull Salzburg
Beitrag von: Sir Miles am 10. September 2019, 19:50:25
buuuh
Titel: Re: Red Bull Salzburg
Beitrag von: IamTheDj am 18. September 2019, 17:18:04
Oooooooooooooooooooooooh wie ist das schön :schal: :schal: :schal: :schal:
Titel: Re: Red Bull Salzburg
Beitrag von: Rauschi am 18. September 2019, 22:36:32
Bin fürs löschen dieses Threads ..interessiert ja eh nur eine Person ..solll er doch in seinen Thread posten  :scherzkeks:
Titel: Re: Red Bull Salzburg
Beitrag von: 0815-Mulle am 19. September 2019, 08:43:49
Wäre ja blöd, weil man dann Bodos BVB Thread auch löschen müsste ;)
Die mag ja auch sonst keiner hier  :scherzkeks:
Titel: Re: Red Bull Salzburg
Beitrag von: Rauschi am 19. September 2019, 08:57:48
Wäre ja blöd, weil man dann Bodos BVB Thread auch löschen müsste ;)
Die mag ja auch sonst keiner hier  :scherzkeks:

Doch proevo schreibt da sehr gerne positive Sachen rein xD
Titel: Re: Red Bull Salzburg
Beitrag von: bodo09 am 19. September 2019, 11:52:43
Wäre ja blöd, weil man dann Bodos BVB Thread auch löschen müsste ;)
Die mag ja auch sonst keiner hier  :scherzkeks:
Du würdest den besten Thread bei KSM löschen?  :konfus: :geschockt: :motz: :peace: :bia: :bia: :rofl: :rofl:
Titel: Re: Red Bull Salzburg
Beitrag von: 0815-Mulle am 19. September 2019, 11:55:02
Nein, der von Mulhouse wird nicht nochmal gelöscht :zunge:
Titel: Re: Red Bull Salzburg
Beitrag von: IamTheDj am 22. September 2019, 20:06:40
Bin fürs löschen dieses Threads ..interessiert ja eh nur eine Person ..solll er doch in seinen Thread posten  :scherzkeks:

Miles und du sind doch auch hier :verweis:

Dazu kommt ja aktuell auch noch bodo und Mulle  :juggle:


Kopf hoch Rauschi, du wirst bei deinem 1. Gruppenspiel schon nicht 6:2 verlieren :rofl:
Titel: Re: Red Bull Salzburg
Beitrag von: IamTheDj am 02. Oktober 2019, 08:35:24
Heute wird Kloppo gekloppt :jubeln: :jubeln: :jubeln:
Titel: Re: Red Bull Salzburg
Beitrag von: IamTheDj am 02. Oktober 2019, 22:18:24
Was für eine Wiederauferstehung :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:
Titel: Re: Red Bull Salzburg
Beitrag von: Dragon am 02. Oktober 2019, 22:22:16
Geiles Spiel  :zustimm:
Titel: Re: Red Bull Salzburg
Beitrag von: IamTheDj am 02. Oktober 2019, 22:28:26
Was für ein Gefühlschaos :lach:
Titel: Re: Red Bull Salzburg
Beitrag von: Sir Miles am 02. Oktober 2019, 22:30:17
Gebrauchter Abend bisher für die Dosen-Mannschaften. Leipzig mit ganz dummen Fehlern.
Titel: Re: Red Bull Salzburg
Beitrag von: IamTheDj am 02. Oktober 2019, 22:35:49
Wer schaut denn schon Leipzig an? :mrgreen:
Titel: Re: Red Bull Salzburg
Beitrag von: Sir Miles am 02. Oktober 2019, 22:40:27
Ich dachte, die würden liefern nach den letzten Vorstellungen in der Bundesliga. Aber ist nur peinlich.
Vielleicht holen die Ösis noch einen.
Titel: Re: Red Bull Salzburg
Beitrag von: Sir Miles am 02. Oktober 2019, 22:50:58
Nope, auch nix. Red Bull ist out.
Titel: Re: Red Bull Salzburg
Beitrag von: IamTheDj am 02. Oktober 2019, 22:52:44
Schade! Hat nicht sein sollen. Gegen den amtierenden Champ darfst du aber 4:3 verlieren. Ein Punkt wäre aber gerechter gewesen ....
Titel: Re: Red Bull Salzburg
Beitrag von: IamTheDj am 05. November 2019, 21:22:55
:schal: :schal: :schal:
Titel: Re: Red Bull Salzburg
Beitrag von: Blaubaer am 06. November 2019, 18:57:43
Das CL-Spiel Neapel gegen Salzburg hat mir gestern gut gefallen. Gleich zu Beginn konnte Salzburg direkt in Führung gehen durch einen (berechtigten) Elfmeter. Ich hatte ab diesem Zeitpunklt gute Laune. Sehr ärgerlich, dass es dann noch ein Remis wurde aber gut, die Wettquoten waren ja auch recht ausgeglichen vor dem Spiel. Somit wird der Weg ins Achtelfinale der Champions League steinig aber nicht unmöglich.
Titel: Re: Red Bull Salzburg
Beitrag von: IamTheDj am 06. November 2019, 19:24:09
Das CL-Spiel Neapel gegen Salzburg hat mir gestern gut gefallen. Gleich zu Beginn konnte Salzburg direkt in Führung gehen durch einen (berechtigten) Elfmeter. Ich hatte ab diesem Zeitpunklt gute Laune. Sehr ärgerlich, dass es dann noch ein Remis wurde aber gut, die Wettquoten waren ja auch recht ausgeglichen vor dem Spiel. Somit wird der Weg ins Achtelfinale der Champions League steinig aber nicht unmöglich.

:zustimm:

Lediglich Szobo hat mir gestern gar nicht gefallen, fast jedes Abspiel ging zum Gegner. Gleich wie beim 3:2 in Liverpool. Haaland fand auch irgendwie nicht ins Spiel, sie haben ihn gut aus dem Spiel genommen. Achtelfinale wird nun schwer, ich glaube kaum dass wir gegen Liverpool 3 Punkte machen, mit viel Glück einen. Ich würde es aber auch besser finden, in die Europa League zu kommen, dort haben wir einfach mehr Möglichkeiten um weiter zu kommen. CL Achtelfinale wäre vermutlich Endstation.
Titel: Re: Red Bull Salzburg
Beitrag von: IamTheDj am 27. November 2019, 08:22:19
So, heute müssen unbedingt 3 Punkte in Genk her :zustimm: um fix international zu überwintern. Mit viel Glück dazu sogar in der CL, wobei ich eher hoffe in der Europa League!
Titel: Re: Red Bull Salzburg
Beitrag von: Rauschi am 06. Dezember 2019, 07:47:19
Haaland zum BVB? Meinst du, da wird nen Schuh draus??..für beide Vereine wäre es ne Win-Win Situation...BVB braucht nen Stürmer und Haaland brauch Aufmerksamkeit...England käme für ihn noch zu früh...

Titel: Re: Red Bull Salzburg
Beitrag von: _EJ_ am 06. Dezember 2019, 15:57:57
Der kann zu Nagelsmann nach Leipzig. Wat soll dein Dortmund?!  😉
Titel: Re: Red Bull Salzburg
Beitrag von: da_Pip am 06. Dezember 2019, 19:33:38
Übrigens bei Interesse weil ich mir gestern die BVB Doku gestreamed habe, die über Salzburg kann ich sehr empfehlen: https://www.a1now.tv/de-int/page/jedermann
Vor allem Episode 9 in Vorbereitung auf das alles entscheidende Spiel Sbg-Liv kommenden Dienstag... ich möchte mit Klopp echt nicht tauschen, hat Rose alles beigebracht, der hat aus Salzburg ein cleveres Pressingmonster gemacht dem er sich jetzt gegenüber sieht aber jeder erwartet ein Weiterkommen - die Geister die ich rief :schlaumeier:
Titel: Re: Red Bull Salzburg
Beitrag von: IamTheDj am 07. Dezember 2019, 10:13:54
Haaland soll doch eine Aufwertung bei einem Vereinswechsel bekommen, keine Abwertung. Das ist so, wie wenn du bei der EWS von GOLD auf SCHWARZSCHUH wanderst :rofl:
Titel: Re: Red Bull Salzburg
Beitrag von: Rauschi am 07. Dezember 2019, 13:15:39
Richtig, deswegen soll er ja zum bvb und nicht nach Leipzig xF
Titel: Re: Red Bull Salzburg
Beitrag von: bodo09 am 07. Dezember 2019, 14:10:36
Richtig, deswegen soll er ja zum bvb und nicht nach Leipzig xF
Guter Konter..  :rofl: :bia: :bia:
Titel: Re: Red Bull Salzburg
Beitrag von: IamTheDj am 08. Dezember 2019, 10:04:13
Richtig, deswegen soll er ja zum bvb und nicht nach Leipzig xF

Wenn wir es genau nehmen, ist beides (https://abs.twimg.com/emoji/v2/72x72/1f4a9.png)

 :mrgreen:
Titel: Re: Red Bull Salzburg
Beitrag von: IamTheDj am 16. Dezember 2019, 16:55:31
Eintracht Frankfurt, Yes! Somit können wir schon für das Achtelfinale planen  :jubeln:
Titel: Re: Red Bull Salzburg
Beitrag von: IamTheDj am 09. Februar 2020, 09:56:14
Heute geht es endlich wieder los :jubeln:

Ganz wichtige Spiele warten nun:

Heute: Pokal Amstetten Auswärts - Hier ist ein weiterkommen pflicht! Tipp: 5:0-Sieg
Freitag, 14.02. - Liga LASK Heim - Hier ist wohl das große Duell, wer als Tabellenführer ins Play-Off geht, Tipp: 4:3-Sieg
Donnerstag, 20.02. - Europa League Eintracht Auswärts - Die Eintracht ist ja ganz stark aus dem Winter gekommen. - Tipp: 3:3
Sonntag, 23.02. - Liga Austria Auswärts - Haha, ja die Austria, da wird wohl eher unsere B-Elf spielen - Tipp: 4:1-Sieg
Donnerstag, 27.02. - Europa League Eintracht Heim - Da muss unbedingt die Heim-Dominanz her, leider werden wir Marco, Hinti und Ilse aus dem internationalen Bewerb schmeissen - Tipp: 3:1-Sieg
Titel: Re: Red Bull Salzburg
Beitrag von: Sir Tomy am 09. Februar 2020, 12:59:24
23.2 Heimsiegggggggggggggggggggg :jubeln:
Titel: Re: Red Bull Salzburg
Beitrag von: IamTheDj am 09. Februar 2020, 15:16:39
23.2 Heimsiegggggggggggggggggggg :jubeln:

Spielen da eure Amateure auch zu Hause? ;)
Titel: Re: Red Bull Salzburg
Beitrag von: fr0g am 20. Februar 2020, 20:38:41
Eintracht Frankfurt, Yes! Somit können wir schon für das Achtelfinale planen  :jubeln:

 :scherzkeks:
Titel: Re: Red Bull Salzburg
Beitrag von: IamTheDj am 20. Februar 2020, 21:18:18
Überraschend, aber nicht unverdient....
Titel: Re: Red Bull Salzburg
Beitrag von: MacEclipse am 21. Februar 2020, 10:53:15
Für die Zweite von Leipzig aber schon nicht schlecht!  :scherzkeks:
Titel: Re: Red Bull Salzburg
Beitrag von: FruttiAustria am 21. Februar 2020, 11:01:22
Eintracht Frankfurt, Yes! Somit können wir schon für das Achtelfinale planen  :jubeln:

 :scherzkeks:


hoffen wir das die Spieler aus so denken
Titel: Re: Red Bull Salzburg
Beitrag von: IamTheDj am 21. Februar 2020, 12:49:29
Naja, das ist abgehackt.

Braucht jemand 2 Tickets für das Spiel in Salzburg? :mrgreen: Für das fixe Ausscheiden sind mir 7 Stunden im Auto zu viel ...

Somit heißt es jetzt vollste Konzentration auf das Pokal-Halbfinale, um wenigstens hier den Titel zu holen. Wenn wir das HF gewinnen, ist der Titel sowieso scho zu 99,9% fix.
Titel: Re: Red Bull Salzburg
Beitrag von: Rauschi am 21. Februar 2020, 13:26:52
Naja, das ist abgehackt.

Braucht jemand 2 Tickets für das Spiel in Salzburg? :mrgreen: Für das fixe Ausscheiden sind mir 7 Stunden im Auto zu viel ...

Somit heißt es jetzt vollste Konzentration auf das Pokal-Halbfinale, um wenigstens hier den Titel zu holen. Wenn wir das HF gewinnen, ist der Titel sowieso scho zu 99,9% fix.

Was zahlst du mir für die Tickets?
Titel: Re: Red Bull Salzburg
Beitrag von: FruttiAustria am 21. Februar 2020, 13:37:08
Salzburg kommt weiter :zustimm:
Titel: Re: Red Bull Salzburg
Beitrag von: MacEclipse am 22. Februar 2020, 05:51:16
Salzburg kommt weiter :zustimm:

Glaubst? Ich mein der LASK im ÖFB Cup ist schon a Hausnummer..

 :scherzkeks:
Titel: Re: Red Bull Salzburg
Beitrag von: IamTheDj am 22. Februar 2020, 10:28:13
Salzburg kommt weiter :zustimm:

Glaubst? Ich mein der LASK im ÖFB Cup ist schon a Hausnummer..

 :scherzkeks:

Sind ja nicht umsonst derzeit Tabellenführer. Machen anscheinend sehr viel richtig, im Gegensatz zu den restlichen Österreichischen Teams :zustimm:
Titel: Re: Red Bull Salzburg
Beitrag von: MacEclipse am 22. Februar 2020, 18:05:20
Salzburg kommt weiter :zustimm:

Glaubst? Ich mein der LASK im ÖFB Cup ist schon a Hausnummer..

 :scherzkeks:

Sind ja nicht umsonst derzeit Tabellenführer. Machen anscheinend sehr viel richtig, im Gegensatz zu den restlichen Österreichischen Teams :zustimm:

Das stimmt natürlich. Dafür gebührt auch großen Respekt. Wobei man sagen muss, ist in der Liga auch ned schwer, da positiv rauszustechen.

Gut aber, dass RBS auch mal bisserl Konkurrenz hat. Eins muss man aber auch mal neidlos anerkennen: Das Scouting von RBS zählt ohne Frage zum Besten weltweit.
Ich mein wieviel großartige Spieler schon den Verein als Sprungbrett nutzen konnten: Sei es Sadio Mané, der mittlerweile das Prädikat Weltklasse verdient oder jüngst Haaland, der wenn er so weitermacht, auch schon bald eben dieses tragen wird.

Schade nur, dass man regelmäßig die besten Spieler verliert, aber gut, am Ende isses ja doch nur die Ösi Bundesliga.
Titel: Re: Red Bull Salzburg
Beitrag von: IamTheDj am 23. Februar 2020, 18:53:44
23.2 Heimsiegggggggggggggggggggg :jubeln:

Glück gehabt! Mit diesem Eiergoalie Stankovic bzw normalerweise beendet ihr das Spiel zu neunt!
Titel: Re: Red Bull Salzburg
Beitrag von: Sir Tomy am 23. Februar 2020, 22:02:53
habs nicht gesehn
aber unsere abwehr ist auch nicht viel besser :lach: :lach: :lach: :lach:

hab nur was wegen grüni gehört
Titel: Re: Red Bull Salzburg
Beitrag von: IamTheDj am 24. Februar 2020, 07:42:18
Grünwald hat nach 30 Minuten die erste Gelbe erhalten und nach ca 35 hätte er schon duschen gehen müssen. Achja, den eigentlichen Penalty für RB hab ich noch vergessen :lach:
Titel: Re: Red Bull Salzburg
Beitrag von: Sir Tomy am 24. Februar 2020, 20:33:06
dann hätte sich aber der VAR eingeschaltet

 :lach:
Titel: Re: Red Bull Salzburg
Beitrag von: IamTheDj am 06. März 2020, 16:31:16
Fiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaleeeeeeeeeeeeeeeeeee ooooooooooooooooooooooooooooooh ooooooooooooooooooooooooh oooooooooooooooooooooh

:schal: :schal: :schal:
Titel: Re: Red Bull Salzburg
Beitrag von: IamTheDj am 20. Oktober 2020, 12:22:55
Morgen geht es endlich wieder los: Champions League   :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Wird nur etwas unheimlich, im 30.000er Stadion mit nur 3.000 Zuseher  :stupid:
Titel: Re: Red Bull Salzburg
Beitrag von: Rauschi am 20. Oktober 2020, 12:45:29
Dortmund - Schalke nur 300  ;(
Titel: Re: Red Bull Salzburg
Beitrag von: Raniero am 20. Oktober 2020, 18:58:33
Dortmund - Schalke nur 300  ;(

Das ist ja ein Witz...
Titel: Re: Red Bull Salzburg
Beitrag von: IamTheDj am 20. Oktober 2020, 21:49:05
Des will sich freiwillig eh keiner ansehen :mrgreen: