Autor Thema: RasenBallsport Leipzig  (Gelesen 67034 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.442
  • Geschlecht: Männlich
Re: RasenBallsport Leipzig
« Antwort #570 am: 22. Mai 2015, 09:08:40 »
Naja Lok ist halt Probstheida, Dynamo ist Gorbitz und Prohlis und Rostock ist Lichtenhagen! Die braune Suppe wird da immer mitschwimmen!
Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 31.420
  • Geschlecht: Männlich
Re: RasenBallsport Leipzig
« Antwort #571 am: 22. Mai 2015, 10:13:37 »
Jetzt Fussball-Fan generell, gucke viele Spiele, aber richtige Favoriten habe ich eigentlich nicht.
Fussball in Innsbruck ist ok, die Ultraszene auch ganz gut, haben Kontkate zu UF97, die sind dementsprechend fast immer vor Ort...

Offline superbursche

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.279
Re: RasenBallsport Leipzig
« Antwort #572 am: 22. Mai 2015, 12:56:01 »

Na gut, das ging dann ja nicht mehr und jetzt Innsbruck-Fan?  :scherzkeks:

Dynamo hat den Ruf aber auch weg, ebenso wie Hansa.

Ach das wär mir aber neu das Hansa n' zweifelhaften Ruf hat ?!?  :scherzkeks:

Jetzt Fussball-Fan generell, gucke viele Spiele, aber richtige Favoriten habe ich eigentlich nicht.
Fussball in Innsbruck ist ok, die Ultraszene auch ganz gut, haben Kontkate zu UF97, die sind dementsprechend fast immer vor Ort...

Wusst ja gar net das du jetzt in Innsbruck gelandet bist .. was hältst du eigentlich vom Kofler ?!?
« Letzte Änderung: 22. Mai 2015, 12:57:10 von superbursche »

Offline c-pix

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.098
  • Geschlecht: Männlich
    • FC TIROL INNSBRUCK
Re: RasenBallsport Leipzig
« Antwort #573 am: 22. Mai 2015, 16:42:05 »
Jetzt Fussball-Fan generell, gucke viele Spiele, aber richtige Favoriten habe ich eigentlich nicht.
Fussball in Innsbruck ist ok, die Ultraszene auch ganz gut, haben Kontkate zu UF97, die sind dementsprechend fast immer vor Ort...
heute spiel schauen? werds mir auf jedem fall im internet anschauen ob sie heute gegen den lask gewinnen und den klassenerhalt vorzeitig schaffen.

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 31.420
  • Geschlecht: Männlich
Re: RasenBallsport Leipzig
« Antwort #574 am: 22. Mai 2015, 17:23:37 »
Bin in Augsburg und im TV gucke ich es nicht... Ja, Klassenerhalt wäre nötig. :flehan:
Im Einzelnen kenne ich die Wacker-Spieler nicht, nur Lukas Hinterseer aufgrund der Frisur fiel aus der Reihe.

Offline Desmoveläînen

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 19.376
  • Geschlecht: Männlich
Re: RasenBallsport Leipzig
« Antwort #575 am: 25. Mai 2015, 09:13:33 »
Gestern nochmal nen gelungener Saisonabschluß!

Sehr emotionaler Abschied von Frahn und Kimmisch! Ansonsten muss man sagen ist Leipzig Publikum bereit für Liga 1  :zustimm:

:abschied:
Sehr schade Des!
Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 31.420
  • Geschlecht: Männlich
Re: RasenBallsport Leipzig
« Antwort #576 am: 25. Mai 2015, 09:24:04 »
hatte gar nicht mitbekommen, dass der Frahner RB verlassen wird, bin gespannt wohin es ihn zieht.
Er sagte ja öfter, dass er nah an der Heimat (Potsdam) bleiben will, da wäre Dresden doch was.

Offline Desmoveläînen

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 19.376
  • Geschlecht: Männlich
Re: RasenBallsport Leipzig
« Antwort #577 am: 25. Mai 2015, 09:27:56 »
Frahn sollte bereits im Winter gehen. Dann hat man sich im Trainingslager verständigt, dass er nochmals eine Chance bekommt, dann aber spätestens im Sommer gehen wird.

Frahn hatte bereits im Winter Angebote gehabt von Cottbus, Dresden und dem HFC! Wohl auch Offenbach war dran. Allerdings galt er bis zum Winter als Leipzigs Topverdiener. Darauf wollte er sicherlich auch nicht verzichten, geht man davon aus, dass die genannten Vereine das Geld eher nicht hat!

Ebenso will RB auch Geld sehen für Frahn,... Daher bin ich auch gespannt!

:abschied:
Sehr schade Des!
Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 31.420
  • Geschlecht: Männlich
Re: RasenBallsport Leipzig
« Antwort #578 am: 25. Mai 2015, 09:36:55 »
ja, stimmt. im winter sollte er gehen, aber da war eben das problem mit dem gehalt.
ich denke, dass den genannten nur Dresden in Frage kommt, schauen wir mal!

poulsen steht wohl bei einigen erstligisten aufm zettel?!

Offline Desmoveläînen

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 19.376
  • Geschlecht: Männlich
Re: RasenBallsport Leipzig
« Antwort #579 am: 25. Mai 2015, 09:39:03 »
Jup! Der BVB hat schon im Winter angefragt, dann aber Abstand genommen aufgrund der Lage in der Liga!

Poulsson hat aber erst diese Woche gesagt, dass er sich seine Zukunft in Leipzig vorstellen kann! Das bedeutet erstmal nix, allerdings weiß er auch, dass er in Leipzig sicher spielt!

:abschied:
Sehr schade Des!
Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)

Offline Desmoveläînen

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 19.376
  • Geschlecht: Männlich
Re: RasenBallsport Leipzig
« Antwort #580 am: 26. Mai 2015, 16:41:14 »
Ha, gestern Abend noch mit Phillie und Al3x drüber gesprochen und ich kenne den Ralf langsam richtig gut!!!

Sabitzer und auch Bruno zurück nach Leipzig! Das wird natürlich dem Mittelfeld so richtig einheizen!  :verweis: :jubeln:

:abschied:
Sehr schade Des!
Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)

Offline superbursche

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.279
Re: RasenBallsport Leipzig
« Antwort #581 am: 01. Juni 2015, 10:59:30 »
So die unendliche Geschichte der Trainersuche - manche mögen sie auch als Farce benennen - hat ein Ende.
Entgegen aller Ankündigungen und aufgrund mehrerer Absagen der "Wunschtrainer" wird Ralf Rangnick nun doch zusätzlich das Traineramt nächste Saison übernehmen  :keks:
Mal gucken ob dann der Sportdirektor Rangnick den Trainer Rangnick entlässt falls es sportlich nicht so rund laufen sollte bzw. der Aufstieg erneut verpasst werden sollte  :scherzkeks:
Meiner Meinung nach hätte Beierlorzer n' faire Chance verdient gehabt doch stattdessen rückt er wieder ins zweite Glied und soll als Co unter RR tätig sein  :gruebel:

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.551
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: RasenBallsport Leipzig
« Antwort #582 am: 01. Juni 2015, 11:12:45 »
So die unendliche Geschichte der Trainersuche - manche mögen sie auch als Farce benennen - hat ein Ende.
Entgegen aller Ankündigungen und aufgrund mehrerer Absagen der "Wunschtrainer" wird Ralf Rangnick nun doch zusätzlich das Traineramt nächste Saison übernehmen  :keks:
Mal gucken ob dann der Sportdirektor Rangnick den Trainer Rangnick entlässt falls es sportlich nicht so rund laufen sollte bzw. der Aufstieg erneut verpasst werden sollte  :scherzkeks:
Meiner Meinung nach hätte Beierlorzer n' faire Chance verdient gehabt doch stattdessen rückt er wieder ins zweite Glied und soll als Co unter RR tätig sein  :gruebel:
Scheint ja ein wenig machtbesessen zu sein der RR...  :keks:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Mikk

  • Gast
Re: RasenBallsport Leipzig
« Antwort #583 am: 01. Juni 2015, 11:16:48 »
Nicht machbesessen.
Eher zielgerichtet.

Ich denke schon, dass er den Trainermarkt sehr gut beobachtet hat und einschätzen kann. Und er selbst zählt für mich immer noch zu den sehr guten Trainern.

RB wird mit mindestens 10 Punkten Abstand vor dem Drittplazierten in der kommenden Saison aufsteigen.

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.551
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: RasenBallsport Leipzig
« Antwort #584 am: 01. Juni 2015, 11:27:34 »
Nicht machbesessen.
Eher zielgerichtet.

Ich denke schon, dass er den Trainermarkt sehr gut beobachtet hat und einschätzen kann. Und er selbst zählt für mich immer noch zu den sehr guten Trainern.

RB wird mit mindestens 10 Punkten Abstand vor dem Drittplazierten in der kommenden Saison aufsteigen.
Da halte ich dagegen.  :verweis:

Machen wir ne Wette?

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Mikk

  • Gast
Re: RasenBallsport Leipzig
« Antwort #585 am: 01. Juni 2015, 11:29:22 »
Gerne.
Einsatz?

Offline Desmoveläînen

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 19.376
  • Geschlecht: Männlich
Re: RasenBallsport Leipzig
« Antwort #586 am: 01. Juni 2015, 11:30:05 »
Machtbesessen?

Also wenn du als Verein/Sportdirektor einen Trainer suchst mit einem gewissen Profil und diese Trainer absagen bzw zu anderen Vereinen gehen, welchen Sinn macht es, dann irgendeinen zu nehmen? Dann ist die Entscheidung es selber zu machen wohl eher die bessere als dann nach 4 Monaten den Trainer wieder zu schassen?! Was nützt es dir dann einen Trainer dort auf den Posten zu setzen!

Beierlorzer hätte sicherlich die Chance verdient gehabt, aber wollte er sie haben als Trainer? Er hat es ja nie wirklich gesagt: zumindest Offiziell!

Und Rangnick ist ja nun auch kein schlechter Trainer! Zumal es eh nur eine Saison ist!

:abschied:
Sehr schade Des!
Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.551
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: RasenBallsport Leipzig
« Antwort #587 am: 01. Juni 2015, 12:50:40 »
Gerne.
Einsatz?
Eine Saison PA?

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Mikk

  • Gast
Re: RasenBallsport Leipzig
« Antwort #588 am: 01. Juni 2015, 13:02:32 »
Gilt. :zustimm:

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.551
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: RasenBallsport Leipzig
« Antwort #589 am: 01. Juni 2015, 13:14:04 »
Gilt. :zustimm:
Von meiner Seite aus auch!  :verweis:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline superbursche

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.279
Re: RasenBallsport Leipzig
« Antwort #590 am: 01. Juni 2015, 14:02:33 »
Ach früher wurde wenigstens noch um n' Kasten Hopfenkaltschale gewettet :mrgreen:
An die 10 Punkte Vorsprung vor dem Dritten glaub ich allerdings auch nicht so ganz ...

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 31.420
  • Geschlecht: Männlich
Re: RasenBallsport Leipzig
« Antwort #591 am: 01. Juni 2015, 14:12:11 »
Das ist bei nem Online-Game aber nicht so einfach umzusetzen ;)

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.551
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: RasenBallsport Leipzig
« Antwort #592 am: 01. Juni 2015, 14:55:31 »
Das ist bei nem Online-Game aber nicht so einfach umzusetzen ;)
Genau das war das Problem  :verweis: ;)

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline superbursche

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.279
Re: RasenBallsport Leipzig
« Antwort #593 am: 01. Juni 2015, 15:47:53 »
Das ist bei nem Online-Game aber nicht so einfach umzusetzen ;)
Genau das war das Problem  :verweis: ;)

Gibt doch aber bestimmt schon diverse Onlinebierversandhändler  :scherzkeks:

Offline Sir Miles

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.964
Re: RasenBallsport Leipzig
« Antwort #594 am: 01. Juni 2015, 17:34:00 »
Gibt es. So laufen meine Wetteinsätze mittlerweile ab.

@Des
Der Trainermarkt ist doch nicht gerade klein. Und so speziell ist das reiche RB nicht als dass da keiner anfangen will. Glaube eher, dass das mal wieder Ragnicks spezieller Art zu verdanken ist. Der Mann ist nicht gerade teamfähig.

    St. Pauli

Offline Desmoveläînen

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 19.376
  • Geschlecht: Männlich
Re: RasenBallsport Leipzig
« Antwort #595 am: 02. Juni 2015, 08:55:53 »
Das  mag vielleicht sein!

Aber wenn ich ein eng gestecktes Trainerprofil habe und da nur 4-5 Trainer in Frage kommen, dann ist der Markt schon klein!
Ich meine ein Schaaf ist gut, aber sicherlich nicht kompatibel, ein Lewandowski spannend, aber dann doch bei anderen Vereinen im Gespräch. Ein Schuster brauchen wir nicht und wer solle da jetzt noch kommen?
RB will einen Trainer haben, der über 1 Ligaerfahrung verfügt und ein modernes Konzept spielen lässt. Da ist der Trainermarkt nun wieder nicht so groß!
Daher auch keine Verlängerung mit Beierlorzer. Und das RR und AZ zusammenarbeiten können haben sie ja bewiesen. Die haben an sich keine schlechte Arbeit geleistet. Das AZ geht, nachdem der Verein gesagt hat, dass man über die Saison hinaus diese Stelle neu besetzen will,... mei AZ hat zuletzt keine guten Ergebnisse erziehlt und aus meiner Sicht auch nicht das Maximum aus der Mannschaft geholt!

:abschied:
Sehr schade Des!
Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)

Offline Sir Miles

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.964
Re: RasenBallsport Leipzig
« Antwort #596 am: 03. Juni 2015, 23:50:21 »
Schaaf, Di Mateo, Luhukay, Jens Keller, Armin Veh uw. - ich weiß nicht, da wird doch was dabei sein. Aber das Ragnick einen engmaschigen Filter angelegt hat, das glaube ich auch. So isser halt.
Interessant wird's wenn RB zur neuen hinter den Erwartungen bleibt und aus dem Aufstiegsrennen purzelt. Dann werden die Österreicher sicher nervös.

    St. Pauli

Offline Sir Miles

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.964
Re: RasenBallsport Leipzig
« Antwort #597 am: 05. Juni 2015, 00:37:08 »
http://m.sport1.de/fussball/2-bundesliga/2015/06/nach-dem-wechsel-von-willi-orban-vom-1-fc-kaiserslautern-zu-rb-leipzig

Klingt sehr krumm. Wittmann ist bei Hoffenheim und Schalke noch sehr "gut" bekannt und immer am Politiktreiben. 2 Spieler sagen innerhalb kurzen Abstands der Nati ab. Und großen Vereinen. Orban wollte nur kommen, wenn Ragnick auf der Bank säße. Und Ragnick hat ja auch schon bei den RB Transfers untereinander, die die Statuen aushebelten, gezeigt wie egal diese ihm mitunter sind.
Der Verein zeigt sich gerade mal wieder.
« Letzte Änderung: 05. Juni 2015, 00:38:19 von Monsieur Miles »

    St. Pauli

Offline Desmoveläînen

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 19.376
  • Geschlecht: Männlich
Re: RasenBallsport Leipzig
« Antwort #598 am: 05. Juni 2015, 06:36:51 »
Ja und das wird auch in den kommenden Tagen weiter gehen,...

Leipzig sucht in Salzburg und wird dort wahrscheinlich auch 3-4 Spieler her holen um die Stärke zu puschen.

Das Orban nach Leipzig kommt, statt in die erste Liga zu gehen warum nicht? RB wird über kurz oder lang hoch gehen. Mit Hoffenheim/Schalke hätte er auch keine CL gespielt und für die CL-Vereine schien er nicht interessant, daher auch etwas übertrieben vom Autor.

Und das Orban nicht zur EM fährtm hätte doch klar sein sollen nach dem Transfer. Ob da nun Rangnick die Finger im Spiel hat, ist doch egal. Und auch Lautern soll sich nicht so anstellen. Wenn ich in einen Vertrag soo eine Klausel installiere, brauch ich mich nicht wundern, wenn dann ein Verein kommt der diese bezahlt. Ob ich den Verein toll finde, darf da keine Rolle spiele. Und ob man das nun kurz vorher telefonisch macht oder in der Zentrale vorbei schaue,... ändert nichts an der Tatsache  ;) :scherzkeks: :motz:
Da ist bloß das Problem, dass es RB ist  :peace:

:abschied:
Sehr schade Des!
Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 31.420
  • Geschlecht: Männlich
Re: RasenBallsport Leipzig
« Antwort #599 am: 05. Juni 2015, 08:58:06 »
Ich denke, RB wird einfach mehr zahlen als die Erstligisten und die Perspektive in Leipzig ist nunmal extrem gut.
Warum er allerdings der Nati absagt, nunja ich finde es seltsam. Eigentlich ist es doch für alle Spieler das Größte, zumal es die U21 des amtierenden Weltmeisters ist...