Autor Thema: RasenBallsport Leipzig  (Gelesen 67009 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bluedragon

  • Gast
Re:RasenBallsport Leipzig
« Antwort #90 am: 17. Juni 2011, 09:57:13 »
@gentle
Jene Vereine sind wie wir aktuell bei Chemie sehen dürfen systematisch unrettbar. Da steckt soviel Altlast drin, da wunderts mich nicht das der Brauseherrsteller darin nicht investieren wollte. Zumal der Widerstand ja ungemein größer geworden wäre. Stell dir mal vor er hätte in Lok investiert.. was da los gewesen wäre.

@Smithy Werben
Gute Jugendarbeit gabs bei Hoffenheim auch. Förderung, Einsatzzeiten und ne Perspektive. Bis (wie jetzt bei RB) der Erfolg etwas ausblieb und plötzlich alte, ehrenwerte Konzepte nichts mehr wert waren. Leipzig hat seit zwei 2 Jahren 2 Präsidenten, 2 Sportdirektoren und 2 Trainer verschlissen. Wenn der Erfolg ausbleibt, wirds sehr schnell ungemütlich für die Beteiligten. Wenn der Fußball sich eben nicht als vollkommen planbar darstellt, wird die Riege um Mateschitz rigoros. Und da lässt sich schön ablesen, um was es Mateschitz und co eigentlich geht: die Platzierung ihrer Marke in gutem Licht. Die haben nur leider keine Ahnung von Fußball und das dieser von Höhen und Tiefen durchwunden ist.
Was passiert also wenn RB mal ne zeitlang unerfolgreich spielt? Oder mit roten Karten, also unfairer Spielweise oder ein paar Skandälchen auffällt? Was passiert wenn Red Bull sein Interesse verliert? Steht der Verein dann wirklich auf gefestigten Beinen?
Ich glaubs kaum. Dann wars das für den RBL, dann rutschen die wieder in die Untiefen des deutschen Fußballs. Das ist die Kehrseite der Investition. Loyalität braucht man aus Österreich nicht erwarten, Fußball ist denen egal, es geht allein um die Marke Red Bull.
Das darf man schon scheiße finden. Ist aber wie schon geschrieben Realität im professionellen Bereich.

Offline gentle

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 747
  • Geschlecht: Männlich
  • Nur die alte Tante Hertha zählt !!!
Re:RasenBallsport Leipzig
« Antwort #91 am: 17. Juni 2011, 11:08:44 »
@ smithy:

Ich bin der einzige, der sich HIER zu Wort meldet. Offensichtlich gehörst du zu den wenigen, die den Kram auch verteidigen.

Du lobst immer die Jugendarbeit, allerdings - und hier kommt der Marktwirtschaftler aus mir raus - wird bei Eröffnung der Akademie ein neuerlicher Verdrängungsmarkt herrschen. Was dies bedeutet? Okay lass mich das anhand des (noch immer sehr aktuellem Beispiel HOFFENHEIM erklären). Da der "Verein" selbst keinerlei Substanz hat, wird er sich aus einem Umfeld (Regionen Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen usw.) Jugendspieler holen. Und zwar natürlich nur die besten. Also aus schon bestehenden Akademien anderer Vereine. So zum Beispiel vom CFC, aus Jena, aus Dresden oder auch aus anderen bestehenden Akademien. Dies gelingt, da sie die Jugendspieler mit mehr Geld locken können. Das heißt, sie fördern nicht die Region, sie betreiben RAUBKLAU! Selbst du wirst einsehen können, dass RB keine eigene Jugend hat bislang, sondern das sie sich anderer Jugendspieler bedienen mussten und diese abgeworben werden müssen. Das stärkt natürlich RB aber schwächt die ganze Region, denn sie nehmen natürlich nicht die schwächsten, sondern meist die besten! Andere kleinere Vereine, die viel Hoffnung auf einige dieser Spieler setzten, werden auf Jahre geschwächt sein.

Du glaubst es nicht?
Hoffenheim hat es vorgemacht. Nachdem man Talente von Stuttgart (VFB/Kickers) und Reutlingen fischte, wurde weiter gemacht in der Pfalz beim FCK aber auch bei Jungs von Mannheim. Nachdem da alles abgegrast wurde ging es deutschlandweit weiter. Erst kürzlich sorgte Hoffenheim für einen Eklat in Berlin, nachdem man dort sehr dreist zwei Jugendspieler abgeworben hat und seit dem haben Scouts von Hoffenheim bei Hertha keinen Zutritt mehr zum Trainingsgelände.

Fazit zur Jugendarbeit:
Investition sind sicherlich gut für RB Leipzig, aber äußerst schlecht für die anderen Vereine und da Ihnen die Substanz genommen wird. Der einzige vorläufige Profiteur ist RB! Chapeau!

-----
Nun zu der Toleranz und der Gewaltfreiheit.

Hier begebe ich mich in die Welt der halben Spekulation. Nur halb, weil gerade wir Herthaner hier in Berlin nach dem Aufstieg in den 90er Jahren etwas erlebt haben, womit die Fanzsene nicht rechnen konnte und auch nicht gerechnet hat, aber sicherlich auch bei euch passieren kann.

Zu uns stießen gerade anfang der 00er Jahre bis zur Mitte des ersten Jahrzehnts Stiernacken vom BFC dazu. Das sorgte für viel Reibereien in der Fanszene selbst (die ihr noch nicht habt und damit noch keine gefestigte Struktur vorherrscht....Selbstreinigung daher noch kaum möglich) um diese Fremdlinge wieder zu vertreiben. Das ist im Großen und Ganzen schon gelungen. Die Jungs hatten mit unserem Verein wenig zu tun und ihnen ging es nur um die "dritte Halbzeit". So wurden Spiele gegen BuLi-Vereine mit hool-Fraktionen dazu genutzt sich mal zu messen. Egal ob es Bremen war, Köln oder auch Gladbach (welche auf der Ebene eine lockere Beziehung zu deren Erzfeinden Union pflegen)...es wurde sich geprügelt. Auch rechtes Gesinnungsgut wurde im Olympiastadion gesichtet. Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, das wir in Berlin ordentlich auf die Jagd nach den Kerlen gegangen sind. Wir wollten sie nicht und mussten sie aus der Kurve entsorgen.

Dies kann auch euch passieren. Die Jungs vor denen du entfliehen willst, werden bei größerem Erfolg wieder bei euch auftauchen, aber halt nicht weil sie geläutert sind um euren Verein zu unterstützen, sondern weil sie bock auf Schlägereien haben.

Im übrigen, man findet lustigerweise immer wieder einzelne BFC Fahnen bei Hoffenheim ;-)  Nachdem wir die jungs vertrieben haben, tauchten sie vermehrt in Hoffenheim auf. Kannste googlen, ist nicht aus den fingern gezogen!


Du kannst all meine Aussagen googlen. Du wirst genügend Beispiele im Netz finden, die meine Thesen bestätigen!

Darum mein - schon oft erwähntes - Fazit:
Jeder der den Verein unterstützt, weiß garnicht was dieses Konstrukt anrichten kann und wird. Das was du hier als gute positive Punkte anzeigst, beweist eigentlich nur, das du dich nicht wirklich damit auseinander gesetzt hast. Es gibt schon Beispiele, die alles widerlegen.

Ich glaube nicht, das RB in Leipzig verbrannte Erde hinterlassen wird. Dafür schätze ich die Marketing-Strategie von RB zu sehr. Egal ob es ein Air-Race ist oder Cliff-jumping. RB hat bewiesen, dass sie mit viel Geduld und Geschick es schaffen, ihre Sportarten ins rechte Licht zu setzen. Ich kritisiere allerdings, das es in Deutschland nicht nötig gewesen wäre einen funktionierenden Verein zu zerstören um ein Konstrukt auf den Markt zu werfen. Ich hätte große Hochachtung vor Red Bull wenn sie sich daran gehalten hätten und die Millionen in die GESAMTE REGION investiert hätten, damit wirklich die Region profitiert und nicht nur ein Verein von Red Bull!



Pokalhalbfinalist und stets ein Meisterschaftskandidat!

Offline number26

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.140
Re:RasenBallsport Leipzig
« Antwort #92 am: 17. Juni 2011, 11:54:24 »
Das RB hier und da mal einen abwirbt ist doch normal und vollkommen ok. Die Bayern und andere Vereine machen sowas natürlich nicht, sondern setzen lediglich auf Spieler aus einer 50km Umgebung und fragen vorher auch immer schön bei 1860 nach, ob es für die ok ist. Die großen Vereine haben ihre Scouts die sich teilweise in ganz Europa und darüber hianus einen Überblick verschaffen, was es so in den Jugendabteilungen der anderen Klubs zu finden gibt. 
Asu Sicht der Jugendspieler ist das auch ne gute Sache. Ich gehe mal davon aus, dass die Jugis bei RB eine bessere Ausbildung genießen werden, als bei anderen Clubs aus der Umgebung. Wenn es dann noch mehr Geld gibt, dann ist doch alles in Butter. Der Mensch lebt nun mal nicht allein von Luft und Liebe. Und wenn man neben Schule und Fussball auch noch jobben muss, um mal mal paar Groschen in der Tasche zu haben, dann ist das irgenwann mal eine große Belastung und man muss Abstriche machen... als erstes beim Fussball.




POLSKA EKSTRAKLASA

Offline number26

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.140
Re:RasenBallsport Leipzig
« Antwort #93 am: 17. Juni 2011, 12:03:01 »
Ich hätte große Hochachtung vor Red Bull wenn sie sich daran gehalten hätten und die Millionen in die GESAMTE REGION investiert hätten, damit wirklich die Region profitiert und nicht nur ein Verein von Red Bull!

Wie ist das zu verstehen?  :gruebel:
Ganz im ernst... hier gehts um Millionenausgaben... die macht man nicht nur zu Spaß! Jede Investition muss eine Rendite abwerfen, so ist das halt in der MArktweirtschaft. Es sei denn man ist ein gemeinnütze Organisation. Als Verein steht man dann in Konkurrenz zu den übrigen Vereinen, wieso sollte man dann die "gesamte Region" fördern und vor Allem in welcher Art und Weise?
POLSKA EKSTRAKLASA

Offline Parn

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.354
  • Geschlecht: Männlich
Re:RasenBallsport Leipzig
« Antwort #94 am: 17. Juni 2011, 13:34:51 »
Lustig wäre es wohl geworden, wenn sie die Marke VfB L. gekauft hätten ^^ Tja bloß wo hätte dann das RB hingepasst... umbenennen? Woha, dann würde es den 1. Dt Meister namentlich nicht mehr geben... schrecklich  :mrgreen:

Zur Diskussion: kann gentle schon verstehen und sind auch viele Wahrheiten dabei, aber was soll man machen, nun ist es einmal so und was die Zukunft bringt wissen wir noch nicht. Ich bin aber trotzdem gespannt, denn eintreten kann Alles und wie das dann endet... wir werden sehen  :mrgreen:

Tja und was die Jugendarbeit betrifft... ob die Jugis nun von Leverkusen oder anderen Westdeutschen abgeworben werden, oder halt von RB... da bin ich fast der Meinung lieber von RB.

Gerade im Fussball wird mit großen Zahlen hantiert und wir leben nunmal in einer MW... kann man nicht ändern, des einen Freud ist des andern Leid ...
FC Artmedia Trencín:
Pokalfinale Saison 24
CSKA Belograclak:
Pokalfinale Saison 13/ 16/ 17//
Gewinner 12. SFT
Royal Sint-Truidense FC:
Gewinner belgischer Forenpokal Saison 11
Jeniza Lalce:
Pokalsieger Saison 45/ 49/ 52
Superpokal Saison 53

Offline gentle

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 747
  • Geschlecht: Männlich
  • Nur die alte Tante Hertha zählt !!!
Re:RasenBallsport Leipzig
« Antwort #95 am: 17. Juni 2011, 13:40:15 »
Zur Diskussion: kann gentle schon verstehen und sind auch viele Wahrheiten dabei, aber was soll man machen, nun ist es einmal so und was die Zukunft bringt wissen wir noch nicht.

Simpel....den Verein NICHT unterstützen!



Pokalhalbfinalist und stets ein Meisterschaftskandidat!

Offline Al3x

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.605
  • Geschlecht: Männlich
Re:RasenBallsport Leipzig
« Antwort #96 am: 17. Juni 2011, 13:42:05 »
musst du ja auch nicht..
RB Salzburg hat im österreichischen Eishockey wenig fans und keine tradition und rat mal wer trotzdem Meister ist... :peace:

Offline Leibniz

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.073
  • Geschlecht: Männlich
Re:RasenBallsport Leipzig
« Antwort #97 am: 17. Juni 2011, 14:58:04 »
musst du ja auch nicht..
RB Salzburg hat im österreichischen Eishockey wenig fans und keine tradition und rat mal wer trotzdem Meister ist... :peace:

schlimm genug...

Offline Frutti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.110
  • Geschlecht: Männlich
Re:RasenBallsport Leipzig
« Antwort #98 am: 17. Juni 2011, 15:00:27 »
musst du ja auch nicht..
RB Salzburg hat im österreichischen Eishockey wenig fans und keine tradition und rat mal wer trotzdem Meister ist... :peace:

Aber auch Tradition muss mal beginnen.....und Respekt vor RED BULL was er in den Sport inverstiert ist der HAMMER :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm:
Blau-Weiß-Stuttgart
Liga 3 A

Offline gentle

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 747
  • Geschlecht: Männlich
  • Nur die alte Tante Hertha zählt !!!
Re:RasenBallsport Leipzig
« Antwort #99 am: 17. Juni 2011, 15:05:47 »
Paradox ^^

Ich sehe ein Rapid-Logo und dazu Däumchen für RB ^^



Pokalhalbfinalist und stets ein Meisterschaftskandidat!

Offline Frutti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.110
  • Geschlecht: Männlich
Re:RasenBallsport Leipzig
« Antwort #100 am: 17. Juni 2011, 15:08:40 »
Paradox ^^

Ich sehe ein Rapid-Logo und dazu Däumchen für RB ^^

bin ein Fan der Marke Red Bull ganz einfach :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Blau-Weiß-Stuttgart
Liga 3 A

Offline Al3x

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.605
  • Geschlecht: Männlich
Re:RasenBallsport Leipzig
« Antwort #101 am: 17. Juni 2011, 15:12:45 »
ich hab ja auch nichts gegen RB.. außer dass sie uns im Finale besiegt haben :motz: :lach:
wollte nur damit sagen dass es keiner großen unterstützung braucht damit die erfolgreich sind
finds ja gut was da reingesteckt wird, in die Ausbildung, Jugendarbeit usw... sind ein paar echt gute österreichische Spieler aus der Akademie gekommen :zustimm:

Offline Parn

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.354
  • Geschlecht: Männlich
Re:RasenBallsport Leipzig
« Antwort #102 am: 17. Juni 2011, 16:48:38 »
Zur Diskussion: kann gentle schon verstehen und sind auch viele Wahrheiten dabei, aber was soll man machen, nun ist es einmal so und was die Zukunft bringt wissen wir noch nicht.

Simpel....den Verein NICHT unterstützen!

mach ich ja auch nicht und wie alex im letzten beitrag schrieb, die brauchen sie ja leider auch noch nicht wirklich.
FC Artmedia Trencín:
Pokalfinale Saison 24
CSKA Belograclak:
Pokalfinale Saison 13/ 16/ 17//
Gewinner 12. SFT
Royal Sint-Truidense FC:
Gewinner belgischer Forenpokal Saison 11
Jeniza Lalce:
Pokalsieger Saison 45/ 49/ 52
Superpokal Saison 53

Offline Esran

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.920
    • Lets Play Videos / Musik Charts / Film Charts
Re:RasenBallsport Leipzig
« Antwort #103 am: 17. Juni 2011, 18:51:40 »
Egal was für ein Gejammer hier kommt. Es wird durchgeführt egal ob man sich den Arsch aufreist mich argumenten oder nicht ;)

ich sehe das eigentlich positiv. Vereine aus Spanien / ITalien / England / Frankreich verkaufen sich und holen sich superstars danach steigen die Investoren aus und gehen pleite. In Deutschland ist es anders. In Hoffenheim wird richtige Jugendarbeit geführt und das Geld sinnvoll investiert und ich denke in Leipzig wird es auch nicht anders getan. So sehe ich sichere Aufbau eines Vereins mit guten Jugendspieler und bessere für die kommende Spielergenerationen für unsere Nationalelf
Pokalsieger Ukraine 2x

Offline Desmoveläînen

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 19.376
  • Geschlecht: Männlich
Re:RasenBallsport Leipzig
« Antwort #104 am: 17. Juni 2011, 19:10:08 »
RB will auch aktuell keine Talente in die Mannschaft einbauen. Sie bauen das Jugendzentrum gerade eben erst auf.
Bisher wurden die Talente von Lok zu Chemie, von Chemie zu Lok geschoben um am Ende zu sehen, dass die Spieler keine Perspektive haben, nach Halle gehen oder dann am Ende in Chemnitz landen.

Leipzig größtes Talent spielt aktuell in Chemnitz. Wenn der doch noch etwas mehr förderung bekommen hätte, durch einen Club der in der ersten Liga spielt, wäre er heute deutlich weiter!

Ein Adler hat es nur geschafft, weil er frühzeitig zu einem Bundesligisten gegangen ist und Adler Senior das unterstützte!
Aber egal, die "Hasser" werden immer Argumente finden, welche in anderen Vereinen genauso stattfinden. Egal ob bei der Hertha oder bei den Bayern!!

:abschied:
Sehr schade Des!
Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)

Smithy Werben

  • Gast
Re:RasenBallsport Leipzig
« Antwort #105 am: 18. Juni 2011, 00:32:00 »
Aber egal, die "Hasser" werden immer Argumente finden, welche in anderen Vereinen genauso stattfinden. Egal ob bei der Hertha oder bei den Bayern!!

Genau :zustimm:

Offline gentle

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 747
  • Geschlecht: Männlich
  • Nur die alte Tante Hertha zählt !!!
Re:RasenBallsport Leipzig
« Antwort #106 am: 18. Juni 2011, 09:09:58 »
@ smithy:

unabhängig von der Meinung der anderen
würde ich schon gern in einn paar sätzen von DIR lesen, was du zu meinem längeren Text sagst. Hab da schon ein bißchen Zeit investiert ;)



Pokalhalbfinalist und stets ein Meisterschaftskandidat!

Smithy Werben

  • Gast
Re:RasenBallsport Leipzig
« Antwort #107 am: 18. Juni 2011, 21:33:12 »
@ smithy:

unabhängig von der Meinung der anderen
würde ich schon gern in einn paar sätzen von DIR lesen, was du zu meinem längeren Text sagst. Hab da schon ein bißchen Zeit investiert ;)


Ja du hast schon Recht, dass hier und da mal einige Jugendspieler von anderen Vereinen den Weg in die Bullen-Akademie finden. Es können ja auch nicht alle Talente aus Leipzig und Umgebung kommen. Man kauft sich junge Spieler von wo anders ein, und fördert sie und trimmt sie auf seine eigenen Bedürfnisse. Klar richtet das irgendwie schaden bei dem Verein an, welcher diese Spieler gehen lässt. Nur sag ich da, selber Schuld... :ja: Die Spieler haben die Wahl und die Eltern haben auch noch ein Wort mitzureden. Und wenn beide Partein sich einig sind, dann ist doch alles perfekt..ob das nun manchen passt oder nicht. Um in der Jugend von RB Leipzig zu spielen muss man echt was auf dem Kasten haben, da sprech ich aus Erfahrung.. ich hab Kontakt zu manchen Jungen talentierten Spielern welche in der Bezirksliga (baldiger Aufsteiger) als "Matchwinner" usw. gehandelt werden und trotzdem kommen diese nicht in den Verein rein... klar, du würdest sagen.. kein Platz für eigene, weil man woanders die Spieler kauft. ;D Wenn einer richtig gut ist, dann schafft er es in den Verein. :ja:

Zu der Gewalt.. da hast du Recht. :ja: Es werden immer wieder Fans auftauchen welche sich bei einem Verein einklinken um Gewalt zu verbreiten. Doch RB Leipzig handelt da nich wie andere Vereine. Hier wird wirklich drauf geachtet, dass alles sportlich und legal abläuft. Sollte doch dann mal ein Ausschreiten kommen, dann werden die Täter durch die Videoüberwachung im Stadion, die Polizei um den Tribünen überführt werden. Noch wurden keine ernsthaften Stadionverbote ausgesprochen, und ich denk das wird seitens RB-Fans auch nicht kommen.

reicht dir das? :peace:

Smithy Werben

  • Gast
Re:RasenBallsport Leipzig
« Antwort #108 am: 25. Juni 2011, 23:47:12 »
Nächstes Spiel
Testspiel

SV Braunsbedra : RB Leipzig

:


Wann?

02.07.11, 18:00 Uhr

Wo?

Stadion des Friedens (Braunsbedra)


Wer von euch ist dabei? Ist zwar kein großer Gegner, dass garantiert aber erstens den Sieg und zweitens kann man sich die "neuen" mal anschauen! :peace:

Offline Desmoveläînen

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 19.376
  • Geschlecht: Männlich
Re:RasenBallsport Leipzig
« Antwort #109 am: 26. Juni 2011, 20:02:45 »
Würde eher wissen ob du gegen Wolfsburg gehst?

:abschied:
Sehr schade Des!
Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)

Offline Corpy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.013
  • Geschlecht: Männlich
Re:RasenBallsport Leipzig
« Antwort #110 am: 26. Juni 2011, 23:37:32 »
Na klar geht er...  :ja: Ich will auch mit ein paar KSM´lern gehen...

Nur wo besorgt man sich am besten die Karten?

Smithy Werben

  • Gast
Re:RasenBallsport Leipzig
« Antwort #111 am: 27. Juni 2011, 18:11:58 »
Würde eher wissen ob du gegen Wolfsburg gehst?

Für dieses Spiel werden Familie, Frau und Freunde versetzt ;)


Na klar geht er...  :ja: Ich will auch mit ein paar KSM´lern gehen...

Nur wo besorgt man sich am besten die Karten?

Naja, am Besten im Vorverkauf..denn vor Ort wirste da kaum noch welche bekomen können. :nein:

Wer kommt denn bei dir Alles mit Corpy?

Offline Corpy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.013
  • Geschlecht: Männlich
Re:RasenBallsport Leipzig
« Antwort #112 am: 27. Juni 2011, 19:28:36 »
Würde eher wissen ob du gegen Wolfsburg gehst?

Für dieses Spiel werden Familie, Frau und Freunde versetzt ;)


Na klar geht er...  :ja: Ich will auch mit ein paar KSM´lern gehen...

Nur wo besorgt man sich am besten die Karten?

Naja, am Besten im Vorverkauf..denn vor Ort wirste da kaum noch welche bekomen können. :nein:

Wer kommt denn bei dir Alles mit Corpy?

Will Nektar und Parn mitnehmen. Wenn sie wollen, aber denke schon!

Mit den Karten ist das so ne Sache, so oft bin ich auch nicht im Leipzig.

Aber das Stadion wird doch niemals voll, oder?  :juggle:


Smithy Werben

  • Gast
Re:RasenBallsport Leipzig
« Antwort #113 am: 28. Juni 2011, 20:52:08 »
Würde eher wissen ob du gegen Wolfsburg gehst?

Für dieses Spiel werden Familie, Frau und Freunde versetzt ;)


Na klar geht er...  :ja: Ich will auch mit ein paar KSM´lern gehen...

Nur wo besorgt man sich am besten die Karten?

Naja, am Besten im Vorverkauf..denn vor Ort wirste da kaum noch welche bekomen können. :nein:

Wer kommt denn bei dir Alles mit Corpy?

Will Nektar und Parn mitnehmen. Wenn sie wollen, aber denke schon!

Mit den Karten ist das so ne Sache, so oft bin ich auch nicht im Leipzig.

Aber das Stadion wird doch niemals voll, oder?  :juggle:



Nunja, beim Sachsenpokalfinale waren es insgesamt 14000 Zuschauer. Ich denke gegen WOB werden da noch mehr da sein. Die eingefleischten rechnen mit 25k Fans :zustimmt:

Ihr kommt doch mit in den harten Block oder?

Offline Desmoveläînen

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 19.376
  • Geschlecht: Männlich
Re:RasenBallsport Leipzig
« Antwort #114 am: 29. Juni 2011, 17:16:48 »
Naja, ich habe an dem Tag nen Problem... ich habe da nen Firmentermin... Da sollte ich schon hin!! Aber ich würde eigentlich auch dort hin gehen,... naja

:abschied:
Sehr schade Des!
Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)

Offline Corpy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.013
  • Geschlecht: Männlich
Re:RasenBallsport Leipzig
« Antwort #115 am: 30. Juni 2011, 19:52:32 »
Die Preise sind raus:

http://redbulls.com/soccer/leipzig/de/neuigkeiten-detail_466.html

Ab sofort Voverkauf.

Extreme Lockpreise für den Heimblock  :konfus:

Smithy Werben

  • Gast
Re:RasenBallsport Leipzig
« Antwort #116 am: 05. Juli 2011, 21:23:34 »
Das ist ja der ermßigte Block, immer wieder ein Erlebnis wert. ;)

Biist auch im Block?

Offline Corpy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.013
  • Geschlecht: Männlich
Re:RasenBallsport Leipzig
« Antwort #117 am: 22. Juli 2011, 22:51:01 »
3 Slowaken und ein abtrünniger Belgier sind beim Pokalspiel im Block C vertreten  ;)

Dude

  • Gast
Re:RasenBallsport Leipzig
« Antwort #118 am: 29. Juli 2011, 20:54:36 »
2:0 leipzsch :geschockt: :geschockt: :geschockt:

Dude

  • Gast
Re:RasenBallsport Leipzig
« Antwort #119 am: 29. Juli 2011, 20:59:45 »
zack 2:2 :lach: