Autor Thema: Olympia 2012 in London  (Gelesen 5469 mal)

braini

• Gast
Re:Olympia 2012 in London
« Antwort #60 am: 03. August 2012, 17:46:19 »
bissel überzogen deine aussage
wer mit wem anbandelt ist ja erstmal egal, auch wenn sie es im gedankengut trägt, so läßt sie es dann nicht heraus
lt. stimmen von anderen teammitgliedern, hat sie sich nie zu irgendetwas geäußert oder was versucht

Offline proevo6

• LänderMod
  • Fußballgott
  • *
    • Aris Palendria
« Antwort #61 am: 03. August 2012, 17:56:03 »
federer  :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:

Offline Lanti

• Lebende Legende
« Antwort #62 am: 03. August 2012, 17:57:10 »
federer  :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:

Unglaublich aber wahr....... :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:

Bluedragon

• Gast
« Antwort #63 am: 06. August 2012, 15:44:50 »
bissel überzogen deine aussage
wer mit wem anbandelt ist ja erstmal egal, auch wenn sie es im gedankengut trägt, so läßt sie es dann nicht heraus
lt. stimmen von anderen teammitgliedern, hat sie sich nie zu irgendetwas geäußert oder was versucht
Stimmt schon. Nur: kann man wirklich mit einem anbandeln, der im Februrar bspw. auf einer Gedenkdemo an einen von der NSU ermordeten Türken mit Steinen und Flaschen die Hinterbliebenen beschmeisst? Kann man bei so nem Partner einfach so sagen, dass ist sein Ding?
Denk ich nicht. Man sollte es auch nicht..

braini

• Gast
« Antwort #64 am: 06. August 2012, 15:49:44 »
liebe geht über grenzen hinweg
vergleichbar womöglich für dich, wenn du dich mit einem goth anfreundest, die dann im sarg schläft
der eigene horizont ist meist kleiner, als das was er vorgibt

und es hat keinem zu interessierem mit wem ich liiert bin, ich muß damit klar kommen

für mich hat das thema aber nichts mit olympia zutun, daher auch unverständlich warum das während der spiele so ausdiskutiert werden muß bzw. die medien sich so darauf werfen

Offline Lanti

• Lebende Legende
« Antwort #65 am: 06. August 2012, 15:54:35 »
liebe geht über grenzen hinweg
vergleichbar womöglich für dich, wenn du dich mit einem goth anfreundest, die dann im sarg schläft
der eigene horizont ist meist kleiner, als das was er vorgibt

und es hat keinem zu interessierem mit wem ich liiert bin, ich muß damit klar kommen

für mich hat das thema aber nichts mit olympia zutun, daher auch unverständlich warum das während der spiele so ausdiskutiert werden muß bzw. die medien sich so darauf werfen

Das war doch gefundenes Fressen für die Medien.... :ja: :ja:

Denke auch das so eine Frau bei Olympia nichts zu suchen hat.

Wenn ich so einen Freund habe und weiss das er bei sowas mitglied ist, dann weiss ich auch das dich dadurch probleme bekommen kann. Auch wenn ich damit absolut nichts zu tun habe.... :ja:

Bluedragon

• Gast
« Antwort #66 am: 06. August 2012, 15:55:25 »
Ist halt gerade Sommerloch..
Übrigens hatse wohl laut Recherchen bei ihren Aussagen bißchen geschwindelt. Man dichtet ihr nun doch Nähe zur Szene an und nimmt ihrem Freund den Ausstieg nicht ab. Na jut, ma sehen, was da noch so kommt.

Offline Lanti

• Lebende Legende
« Antwort #67 am: 06. August 2012, 15:57:08 »
Sie ist nicht umsonst vom dienst bei der Polizei befreit worden..... :ja:

Offline Stefanlaäînen

• Fußballgott
  • from Lichtenberg - not Westberlin
« Antwort #68 am: 07. August 2012, 12:30:07 »
hier gehts doch um Olympia oder??

Leistung zählt und nicht ihrprivater Umgang.
Das war eher ne total überzogene Hetze unterm Deckmantel historischer Schuldgefühle.

Was kommt als nächstes? politisches Scoring Profil eines jeden Sportlers als Teilnahmevoraussetzung?

Mal schauen, wie man Sie nun rehabilitieren will...

Bluedragon

• Gast
« Antwort #69 am: 07. August 2012, 18:44:23 »
Historische Schuldgefühle sind das also wenn man NPDler oder NPDnahe nicht dabei haben will?
Zumal das faktisch ja nicht stimmt, was du da schreibst: sie ging. Mit eher warmen Worten des Verbandsleiters begleitet. Und nicht vergessen: auch die Polizei hatte zuvor reagiert.
Ich find das Spektakel darum ebenfalls übetrieben. Die Dame ist 23 und vermutlich bißchen naiv was das angeht. Aber niemals nicht gehts im Sport nur ums Sportliche. Das ist doch ne Utopie, das sind schließlich Personen, die große Aufmerksamkeit in der Öffentlichkeit genießen. Nimmt man dann noch den Personenkult der mittlerweile sportweit herrscht, das Interesse der Leute an Privatem der Athleten, eine Rolle, die die Athleten ja auch schon einzunehmen zu verstehen wissen (Hilfsorganisationen,bereitwillige Interviews über Privates, Gewinnausschreibungen fürs Wohnzimmer von Klopp und Einladungen in politische Talkshows) dann kann man das nicht mehr ausklammern. Das weiß der professionelle Sportler auch. Hat dafür seine PR-Männer, seine Berater..
Wenn man das also nicht ausklammern kann, dann muss man darauf achten. Und in diesem Fall ist das schon eklatant. Der Typ ist schließlich ein ganz großer Drecksack.

DragonMarc

• Gast
« Antwort #70 am: 07. August 2012, 20:16:19 »
Autsch, da hat es den Matthias Steiner aber ganz schon unter der Stange begraben. :geschockt:

Offline socceria

• Fußballer des Jahrzehnts
  • dabei seit Frühjahr 2003 ...eindeutig zu lange
    • Hertha BSC
« Antwort #71 am: 07. August 2012, 20:48:01 »
uhaa, das sah übel aus  :buhu: ...aber soweit scheint er in Ordnung, auch wenn er sich nicht mehr dem Wettbewerb stellt.

DragonMarc

• Gast
« Antwort #72 am: 10. August 2012, 21:45:12 »
Absolut der "Hammer", was da mit Betty Heidler abgelaufen ist :stupid:

Offline Ohligser

• Administrator
  • Lebende Legende
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
« Antwort #73 am: 10. August 2012, 22:21:58 »
Absolut der "Hammer", was da mit Betty Heidler abgelaufen ist :stupid:

Protest war erfolgreich und nun hat sie Bronze :verweis:

DragonMarc

• Gast
« Antwort #74 am: 10. August 2012, 23:03:06 »
Zum Glück, aber zum Aufregen hat es gereicht. Ich hab hier getobt ohne Ende.
Dachte schon, die Engländer wollen sich noch für ein paar Elfmeter rächen :lach:

Offline controletti73

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
« Antwort #75 am: 10. August 2012, 23:03:44 »
ÖSTERREICH ...   0 MEDAILLEN   ... SPORTLICHE ERFOLGE SIND IN ÖSTERREICH BEREITS AUCH 4. PLÄTZE ...   TOTALE KATASTROPHE ...

WIRD SICH BIS ZU DEN SOMMERSPIELEN 2016 in RIO ETWAS ÄNDERN???  WOMÖGLICH, ABER VORHER WIRD NOCH GESTRITTEN WER AN DEM DEBAKEL WOHL SCHULD IST ... a) DIE SPORTLER b) DIE VERBÄNDE c) DER SPORTMINISTER, weil dieser KEIN GELD LOCKER MACHT oder doch d) NIEMAND ...

Offline Enno00

• Lebende Legende
« Antwort #76 am: 10. August 2012, 23:05:45 »
Vielleicht sollten sie Skifahren und Skispringen auf Sand olympisch machen :zustimm:

Offline controletti73

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
« Antwort #77 am: 10. August 2012, 23:12:07 »
Vielleicht sollten sie Skifahren und Skispringen auf Sand olympisch machen :zustimm:

Im Winter sind wir eindeutig besser als im Sommer!   :zustimm:

DragonMarc

• Gast
« Antwort #78 am: 10. August 2012, 23:17:27 »
Naja, die Deutschen haben ihre Zielvereinbarungen zwischen dem Deutschen Olympischen Sportbund und
den Fachverbänden auch deutlich verpasst. Geplant waren 86 Medaillen (28 Gold). Nur gut, dass man das planen kann :lach:

Vielleicht sollte man sich mal über die Qualifikationskriterien gedanken machen. In manchen Bereichen waren zur Qualifikation
Leistungen gefordert, die an deutsche Rekorde ran reichen. Zusätzlich sollen die Athleten dann an den Olympischen Spielen
ihre Saisonbestleistung erreichen :stupid:

braini

• Gast
« Antwort #79 am: 13. August 2012, 10:56:52 »
schön wars  :respekt:

Offline Joeys

• Europaauswahlspieler
« Antwort #80 am: 14. August 2012, 01:10:42 »