VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
schon bezeichnend, dass der einzige regelmäßige poster hier ein hamburger ist!
Zitat von: MacKelly am 29. November 2009, 13:18:57schon bezeichnend, dass der einzige regelmäßige poster hier ein hamburger ist! , mehr gibts ja nicht gestern waren wieder alle Austria Fans Österreichs im Stadion 7500
Zitat von: Mac Frutti am 29. November 2009, 14:06:47Zitat von: MacKelly am 29. November 2009, 13:18:57schon bezeichnend, dass der einzige regelmäßige poster hier ein hamburger ist! , mehr gibts ja nicht gestern waren wieder alle Austria Fans Österreichs im Stadion 7500 jetzt lachste nich mehr wie nach dem 3:0 was ...... ihr Letzter wir Erster so Austria looooss, 2 Siege dann haut dat hin ....... harm :lach:osen als Rapid geht ja nicht
war schön mit euch international bis nächstes Jahr vielleicht wieder hinten scheißt die Ente und jaaaaa du bist ein ganz fairer .... der sich aber auch über das 3:0 wegpacken konnte, nun pack ich mich weg
dann gratuliere mir
Acimoviiiiiiiiiiicccccccc Wiens bester Fußballer
in Wien ist das bessere Team die Austria, aber danke schön
und Rapid hat überall nen Austritt
"Lieber ne Tochter im Puff, als nen Sohn bei Rapid " is ne Gruppe der man beitreten kann ...... also auf Kelly, Frutti, Clipser
soooooooo siehts aus ........