VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Spitzenreiter oooooohhh Vioooolaaaaaaa wenn erstmal der Sturm zurückkommt
Wien ist VIOOOOLLLLLLLLAAAAAA ......... haben ja auch keinen richtigen Sturm zur Zeit
Wien blüht sogar VIIIOOLLLAAAAA ..... Wien ist es nicht nur bis hier merke ich das
Zitat von: Bombali am 01. November 2009, 12:05:12Wien blüht sogar VIIIOOLLLAAAAA ..... Wien ist es nicht nur bis hier merke ich das
Zitat von: Mac Frutti am 01. November 2009, 12:08:19Zitat von: Bombali am 01. November 2009, 12:05:12Wien blüht sogar VIIIOOLLLAAAAA ..... Wien ist es nicht nur bis hier merke ich das Wien ist komplett: ANTIVIOLETT! Ach Bomber, das kannst du alles als Nordi gar nicht verstehen, wie das hier ist mit dem Fußball in Wien. Vielleicht hättest du einfach zum HSV-Spiel anreisen sollen, dann wäre für dich die "Lebenseinstellung Rapid" etwas begreiflicher. Oder du kommst einfach so einmal nach Wien und siehst dir jeweils ein Heimspiel beider Clubs an.
Ja, labert nicht so geschwollen daher. Fakten auf den Tisch! Was ist nun der grundlegende Unterschied zwischen Geige und Rapid?
attraktiver Fußball
kommt ..... Wien ist VIIOOOOLAAAAAAAAAAAa