VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Austria Fan bin ich schon seit ich tomy kenne und nein ich mag nicht jeden Fischgeruch
Zitat von: Bombali am 19. Oktober 2009, 21:20:36Austria Fan bin ich schon seit ich tomy kenne und nein ich mag nicht jeden Fischgeruch richtig und ich HSVAustria und der HSV dudei dudei
Wien grün ? Niemals !! grün ist Stefananleinen
Zitat von: Sir Tomy am 19. Oktober 2009, 21:24:11Zitat von: Bombali am 19. Oktober 2009, 21:20:36Austria Fan bin ich schon seit ich tomy kenne und nein ich mag nicht jeden Fischgeruch richtig und ich HSVAustria und der HSV dudei dudei mensch Tomy... da haben wir ja eine gemeinsame Leidenschaft mit dem HSV!
das is doch verjährt wie alt warst du, als der HSV den letzten Titel gewonnen hat?? Hätte würde wenn... hinten kackt die Ente! Ab und zu wird man angeschissen aber ab und zu kommt n goldenes Ei bei raus ;Dover and out
Zitat von: Stefanlaäînen am 19. Oktober 2009, 21:34:52das is doch verjährt wie alt warst du, als der HSV den letzten Titel gewonnen hat?? Hätte würde wenn... hinten kackt die Ente! Ab und zu wird man angeschissen aber ab und zu kommt n goldenes Ei bei raus ;Dover and out dieses Jahr den Cup, da war ich noch 35 jetzt schon 36
in Hamburch sagt man Tschüß
wo is Jack Bauer ?