und slater wie willst du das verhindern....??? hast du keine Chance
1. Es war offensichtlich das viele der randalierer blunzendicht waren...d.h kein bier mehr ausschenken und zutritt fuer betrunkene unterbinden...
2. Als security muss ich mir was denken wenn bei 25 grad im schatten sehr viele(50-100) mit dicken kaputzenjacken einmarschieren(.... (halstuecher kann man nicht verhindern)
3. Frueher war die polizie bei solchen spielen im heimsektor aufmarschiert....auf einen polizisten kamen vier fans....das wurde diesmal nicht gemacht um nicht unnoetig zu provozieren.....
(war wohl nicht die beste loesung)
4. Aussagen der verantwortlichen wie: ja, ich kenne einige persoenlich.... Zeigen das die ausloeser bekannt sind und ihr potenzial bewusst war (vielleicht auch nicht in dem umfang)
5. Die idee derbies in zukunft im happel zu spielen empfinde ich als schwach....
Sollen in zukunft alle risikopartien im happel gespielt werden und wegen der gleichberechtigung alle anderen parien auch gleich!?
6. Das es fanclubs noch immer moeglich ist, ueber die vorbereitung der choreographie gegenstaende ins stadion zu bringen ist wohl ebenfalls hinterfragenswert...
Ich seh nur die chance
Soweit wie moeglich alle zu identifizieren....
Stadionverbot....
Anzeige gegen weis nicht was alles
Und klage auf finanzielle entschaedigung,...
Bei 3.5 geschaetztem schaden fuer rapid kommen da auf jedenbeteiligtem kosten von zumindest xx tausend zu....
Die anzahl der stadionverbote-strafe muesste bei mindestens 100 - 200 sein, damit das glaubhaft ist, das es sernst gemeint ist