VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
wow cool danke... damit wird der fernseher ausgemacht sind die divisional play-off .. also sowas wie halbfinale in der division ja
jaa superbowl is ja eigentlich das spiel der champions... von daher .. eben immer wie mans sieht una ja hab ich gesehen.. hätte nicht zählen dürfen aber super touchdown jetzt
Dass ein payton manning besser ist als ein joe flaco ist schon irgendwie klar... aber so sicher ist das ganze für mich nicht wie dus jetzt machst
dann wär ich mir auch ganz sicher ich hab seit über 2 jahren kein spiel mehr gesehen wo denver gewonnen hat.. letztes jahr hab ich 3 gesehen, alle 3 haben sie verlorn, heuer auch eins
der kleine is flott aber erster postseason kick-off return touchdown der broncos
naja man kann vl sagen dass er unten wieder kontrolle hatte kurz... aber ja muss zugeben fragwürdig die entscheidung...aber denver hat dafür glück mit den spots
also jetzt muss ich mich schon mal fragen... wieviel bekommen diese refs von den ravens bezahlt?
viel anscheinend
ja gebe dir recht... nur warum Fox mit 30sec im regulaeren spiel nicht probiert noch mal ein paar yards zu holen und ein fieldgoal kickt verstehe ich nicht...