Autor Thema: NBA-thread  (Gelesen 64061 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Herzblut

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.203
Re: NBA-thread
« Antwort #990 am: 24. Februar 2014, 08:26:15 »
Kobe bis 2016 verlängert  :jubeln:


aber für VIEL zu VIEL Geld ....  wer gibt dem Bitte so nen Vertrag während er sich mit seinen 35 Jahren von einem Achillessehnenriss erholen muss?!

Klar er ist günstiger als in dieser Saison, aber da verdient er auch mit Abstand am meisten seit ewigen Zeiten =D
Das man nen Kobe hält wenn man kann ist logo, da braucht man nicht drüber reden. Aber wenn er ein Laker 4 Life ist und noch seinen 6. Ring wollte, hätte er auch für die Hälfte unterschreiben können damit der GM das Team verstärken kann in der Offseason ;)


@Guertler
Titelkandidaten?
Heat, Pacers (fast gleich auf)
Spurs
Clippers
Blazers
Thunder
Rockets

Das wäre meine Reihenfolge.

"Clark Kent ist Supermans Kritik an der Menschheit!"

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.471
  • Geschlecht: Männlich
Re: NBA-thread
« Antwort #991 am: 24. Februar 2014, 11:08:47 »
Die Pacers würde ich nicht zu den Favoriten zählen, auch wenn sie im Augenblick ganz oben stehen. Ich denke die haben die erste Hälfte der Saison über ihren Ver. hältnissen gespielt. Das was sie im Augenblick spielen ist eher nah an der Leistungsfähigkeit des Teams dran. Gut, aber nicht ausreichend um die Finals zu erreichen. Ansonsten sehe ich es wie Herzblut. Ich zähl trotzdem die Mavs noch mit rein. Auch wenn da viel Wunschdenken dabei ist und einiges an Patriotismus. Trotzdem zählt für mich das Duo Nowitzki/Ellis zum Besten in der NBA. Allerdings sollte Monta mal etwas konstanter werden.
Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline Herzblut

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.203
Re: NBA-thread
« Antwort #992 am: 24. Februar 2014, 11:18:44 »
die Mavs sind weit besser als ich erwartet hatte. Ihre Offense reicht ihnen bisher. In den Playoffs wird das aber anders sein ;)


@Pacers
BITTE?
Das ist ein BÄRENSTARKES Defense Team, die bekommen gerade mal ca. 90 Punkte/Spiel
Letztes Jahr sind die Heat schon mit Glück in 7 Spielen gegen die pacers durch.
Dieses Jahr mit Scola, Bynum und Turner auf der Bank wirds noch schwerer!

Die Pacers können die Heat knacken.


"Clark Kent ist Supermans Kritik an der Menschheit!"

Offline guertler1

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.362
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Schweiz
Re: NBA-thread
« Antwort #993 am: 24. Februar 2014, 18:38:02 »
War nur beim Spiel Heats vs. Clippers über die Defense der Heats geschockt. Einen so klaren Vorsprung wieder aus der Hand geben und das Spiel denn noch mit 116 zu 112 zitternd gewinnt. Da fehlt für mich die klare Konstanz in der Abwehr  :geschockt:

Aber ja, immerhin gewonnen kann man dazu sagen.

Wie siehts eigentlich so "gerüchtemässig" um James aus? verlängert er? wechselt er? wenn ja, kommt Cleveland in Frage? Da wird ja viel geschrieben in den Zeitungen, dass der "verlorene" Sohn zurück kehrt und dem Team Playoff einhaucht. Ich meine das Team in Cleveland ist nicht schlecht aufgestellt. Natürlich ist der Irving MVP vom All-Star Game, aber das darf man wohl nicht allzu hoch werten, bei diesem Offense Showdown. Da wurde ja zu keiner Zeit verteidigt :) So ein James im Team und man würde schon an den Play-Offs schnuppern?

Bluedragon

  • Gast
Re: NBA-thread
« Antwort #994 am: 24. Februar 2014, 18:45:31 »
Für einen Wechsel James' seh ich absolut keinen Grund. Und ideologisch darf man auch im amerikanischen Sport nichts mehr erwarten.
Nee, die Defense wird noch anziehen zur Post-Season und dann geht die Ringjagd los.

Übrigens klasse Geschichte rund um Collins. Hoffe, dass der 10 Days-Contract ne Erweiterung erfährt.

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.207
  • Forza Juve
Re: NBA-thread
« Antwort #995 am: 24. Februar 2014, 18:48:15 »
Mich freuts für ihn, aber eig. müsste es das normalste der Welt sein, eig...
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

Bluedragon

  • Gast
Re: NBA-thread
« Antwort #996 am: 24. Februar 2014, 18:49:51 »
Aber is ja ein Schritt dahin.

Offline Herzblut

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.203
Re: NBA-thread
« Antwort #997 am: 24. Februar 2014, 20:28:20 »
zu dem Thema Collins gibts ja auch den College-Football-Star der sich geoutet hat .. als aktiver Collegespieler. Das ist ein neuer Schritt und find ich super! =)


@James
ich gehe davon aus das erstmal alle 3 drei NICHT die Option ziehen aus dem Vertrag auszusteigen. Wobei es natürlich top wäre wenn einer oder zwei davon doch aussteigen, aber nur um mit Gehaltsverzicht einen Multi-year-Deal abzuschließen.


Eigentlich habe ich auch damit gerechnet das dieCavs VIEL besser dastehen. Mit Kyrie Irving haben sie einen kommen SUPERSTAR der dies jetzt schon zeigt. Dazu ein grundsolides Team, wenn Deng noch für weniger Geld gehalten werden kann passt das. Allerdings war Bynum einfach in Missverständnis. Ob der nochmal so wird wie er zu Laker-Zeiten war?

"Clark Kent ist Supermans Kritik an der Menschheit!"

Bluedragon

  • Gast
Re: NBA-thread
« Antwort #998 am: 24. Februar 2014, 20:54:26 »
Ja, der Footballspieler tut dies sogar kurz vorm Draft. Mutig.

Hab mir derletzt n Hawksspiel angesehen, um mal dem Deutschen zuzuschauen. Ich vermute mal, dass Schröder nicht mehr lange in der NBA agiert. Was ich aber schade fände.

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.471
  • Geschlecht: Männlich
Re: NBA-thread
« Antwort #999 am: 25. Februar 2014, 07:58:34 »
Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline Herzblut

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.203
Re: NBA-thread
« Antwort #1000 am: 25. Februar 2014, 08:57:29 »
GNARRKILL!!!

danke fürs Spoilern ... wollte das Spiel nach der Arbeit sehen ....   :wall:


@Schröder
denke der Junge kriegt noch weiterhin seine Chance. Er muss eben noch lernen, wie fast jeder Rookie.
Er hat das Potential ein WIRKLICH guter Backup-PG zu sein

"Clark Kent ist Supermans Kritik an der Menschheit!"

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.471
  • Geschlecht: Männlich
Re: NBA-thread
« Antwort #1001 am: 25. Februar 2014, 09:12:40 »
GNARRKILL!!!

danke fürs Spoilern ... wollte das Spiel nach der Arbeit sehen ....   :wall:



ups!!! :gitarre:
Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline Coachi

  • F-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 21
Re: NBA-thread
« Antwort #1002 am: 26. Februar 2014, 11:49:30 »
die Mavs sind weit besser als ich erwartet hatte. Ihre Offense reicht ihnen bisher. In den Playoffs wird das aber anders sein ;)


@Pacers
BITTE?
Das ist ein BÄRENSTARKES Defense Team, die bekommen gerade mal ca. 90 Punkte/Spiel
Letztes Jahr sind die Heat schon mit Glück in 7 Spielen gegen die pacers durch.
Dieses Jahr mit Scola, Bynum und Turner auf der Bank wirds noch schwerer!

Die Pacers können die Heat knacken.

Sehe das genauso.
Im Osten gehts nur über die Heat und Pacers und solang Wade seine Beschwerden net in den Griff kriegt, sehe ich die Pacers vorne. Die Bank ist dieses Jahr deutlich dichter und den Heat fehlt auch jemand wie Mike Miller letzte Saison. Sollte das Gerücht um Danny Granger (Buyot bei Philly, evtl nach Miami) stimmen, könnte sich das Blatt wieder zu gunsten des Titelverteidigers wenden. Ne Bank mit Allen, Cole, Oden, Granger, Beasley etc wäre seeeeehr tief.

Im Westen schießen sich die vermeintlichen Favoriten halt schon früh gegenseitig raus. OKC wird von Westbrooks Fitness abhängig sein. Die Spurs muss man sehen, wie die vielen angeschlagenen und verletzten in den Rhymtus kommen. Aber sonst? Denke weder Housten, Dallas ja selbst die Clipers können da wirklich eingreifen.

Offline Herzblut

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.203
Re: NBA-thread
« Antwort #1003 am: 26. Februar 2014, 12:18:14 »
Ich seh es genau anders .. im Westen kann jeder jeden schlagen. So ziemlich.


Und vergiss bei der Heat-Bank den Toney Douglas nicht ;)


Philly könnte wirklich den Buyout machen, sie wollen kaum mehr Spiele gewinnen diese Saison.
Granger würd dann für die Saison auch für 1.5 Mio unterschreiben ;)

Verstehe nur nicht ganz wieso sie Earl Clark gewaived haben. Hat der nicht nen garantierten Vertrag für die nächste Saison?!  o.O
« Letzte Änderung: 26. Februar 2014, 12:18:46 von Herzblut »

"Clark Kent ist Supermans Kritik an der Menschheit!"

Offline Coachi

  • F-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 21
Re: NBA-thread
« Antwort #1004 am: 26. Februar 2014, 13:25:12 »
Jo das im Westen mag sein. Dennoch glaub ich über 7 Spiele sind die Spurs und OKC kaum zu schlagen, vorausgesetzt der Fitnessstand bei den Aktueren passt. Am ehesten sich ich da noch die Clippers, aber dort ist mir Griffin in den großen Spielen zu unkonstant. Mal überragend, mal zum vergessern. Da lob ich mir doch TD21

Bei Clark hatte ich das selbe im Hinterkopf  ;)

Spurs sind ja angeblich auch an Granger dran.

Parker, Ginobili, Leonard, Duncan, Splitter, Belinelli, Green, Granger etc. vs
Chalmer, Wade, James, Bosh, Battier, Haslem, Cole, Allen etc
wäre nochmal ne Serie wert :D

Offline Herzblut

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.203
Re: NBA-thread
« Antwort #1005 am: 26. Februar 2014, 13:27:21 »
Würd ich unterschreiben!

Diesmal aber bitte mit dem richtigen und verdienten Ausgan!

A Ring for Tim!

 :verweis:

"Clark Kent ist Supermans Kritik an der Menschheit!"

Offline Coachi

  • F-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 21
Re: NBA-thread
« Antwort #1006 am: 26. Februar 2014, 13:33:56 »
 :zustimm: :zustimm:

Wenn MR.Clutch Ray Allen net wäre, hätte es letztes Jahr schon den verdienten Ausgang gegeben!

Offline Herzblut

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.203
Re: NBA-thread
« Antwort #1007 am: 26. Februar 2014, 13:41:42 »
genau das mein ich ja ... ^^

Waren aber coole Finals.
Freu mich schon wieder auf die Playoffs

Und bin mal gespannt wer die vermeintlichen Jackpotts Parker und Wiggins an den Start kriegt ^^

"Clark Kent ist Supermans Kritik an der Menschheit!"

Bluedragon

  • Gast
Re: NBA-thread
« Antwort #1008 am: 27. Februar 2014, 00:20:25 »
Buzzer Beater by Nowitzki
Geiles Spiel.  :zustimm: Zeigte aber auch das ganze Dilemma: New York und Dallas mit beschissener Defense und guter Offense. Zudem New York mit 4 von 5 Spielzügen über Melo und Dallas beim Defense Rebound zu langsam, da um schnelle Gegenangriffe zu generieren die "alten" Männer schon im Halbfeld stehen.

Bluedragon

  • Gast
Re: NBA-thread
« Antwort #1009 am: 27. Februar 2014, 00:23:08 »
Dennis Schröder übrigens mit exakt null Spielzeit beim letzten Hawksspiel. Oh je, der Waive rückt näher.

Offline Herzblut

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.203
Re: NBA-thread
« Antwort #1010 am: 27. Februar 2014, 06:59:44 »
eher die D-League wieder.


Ich hab noch nie wirklich gesehen das ein Erstrunden-Draftee im ersten Jahr gewaived wurde, zumal es ein garantierter zwei-Jahres-Vertrag ist ;)

"Clark Kent ist Supermans Kritik an der Menschheit!"

Bluedragon

  • Gast
Re: NBA-thread
« Antwort #1011 am: 27. Februar 2014, 08:20:58 »
Das ist mittlerweile nicht mehr ein Problem, meine ich. Und wurde geändert. Aber war auch auf die Zukunftsperspektive Schröders bezogen nicht aufs Gleich. Ich frge mich, ob er sich in der NBA halten kann.
Heute Nacht dann spielt er mal wieder länger. Und man muss konstatieren: auch wenn er keine Stats macht, scheint er, wenn er warm gespielt ist, nicht mehr so extrem als Fremdkörper in der Offense und Defense. Dann sieht das schon viel ansprechender aus. Auch wenns gegen Rondo Lehrgeld zu bezahlen gab, hatte er ein paar schöne Drives im Spiel und war in der Defense am Mann.
Teague aber noch das Real Madrid für ihn.

Offline Coachi

  • F-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 21
Re: NBA-thread
« Antwort #1012 am: 27. Februar 2014, 13:08:27 »
Schröder bekommt von allen Teamkameraden stets gute Kritiken und auch sein Spiel heute nacht zeigt das er an sich arbeitet und langsam anpasst. Klar ist aber auch, dass kein 19jähriger den Hype der um in, auch in Amerika, in der pre-season gemacht wurde locker flockig so weg steckt. Neues Land, neue Kultur, auf sich gestellt. Dazu ein wenig übermotiviert vllt. Das geht ganz schnell. Denke dennoch das er seinen weg macht und er muss ja auch nicht wie Dirk ein leben lang bei einem Team bleiben.

Granger Buy-out ist a durch. Angeblich steigen nun auch Housten und die Clippers (heißester Kandidat, saß dort heut nacht auf der Tribüne) in den Poker ein. Sollte er zu den Clippers gehen, würden sich diese im Westranking sicherlich nochmal steigern!

Bluedragon

  • Gast
Re: NBA-thread
« Antwort #1013 am: 27. Februar 2014, 18:39:46 »
Schröder bekommt von allen Teamkameraden stets gute Kritiken und auch sein Spiel heute nacht zeigt das er an sich arbeitet und langsam anpasst.
Fernab des üblichen Gentlemen's Agreement?
Ich glaube, dass es verdammt schwer ist die nötige Toughness im Spiel zu haben. Als 19 Jähriger im großen Land, der großen NBA, mit den großen Spielern und dann rennste gegen nen Block von Howard.
Heute kam ein Interview mit Shelvin Mack, den Mann vor ihm auf spox raus: http://www.spox.com/de/sport/ussport/nba/1402/Artikel/interview-shelvin-mack-atlanta-hawks-point-guard-dennis-schroeder-konkurrent-butler-bulldogs-brad-stevens-gordon-hayward.html

"Er ist ein großes Talent, keine Frage. Der Übergang vom europäischen Basketball zur NBA ist sicher nicht leicht für ihn, er ist ja noch jung. Aber er lernt jeden Tag dazu, er ist wissbegierig und wird seinen Weg gehen."

Heute Abend MIA-NYK. I wil watch.

Offline Herzblut

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.203
Re: NBA-thread
« Antwort #1014 am: 27. Februar 2014, 22:51:13 »
hab auch schon mehrfach von Veteranen und Coaches in ATL gehört das Schröder echt viel nachfragt und so, das die das super finden und man merkt das er lernen will


das ist das Wichtigste da drüben


Das Gefühl hatte bei Ohlbrecht keiner so recht, weswegen er nichtmal in Philly die Chance hatte ...

"Clark Kent ist Supermans Kritik an der Menschheit!"

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.471
  • Geschlecht: Männlich
Re: NBA-thread
« Antwort #1015 am: 07. März 2014, 08:08:32 »
Und genau wegen dem Spiel diese Nacht ist Miami für mich kein Titelfavorit!


Aber krass war auch LAC - LAL 142:94  :geschockt: :geschockt: :geschockt: :geschockt:
Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.471
  • Geschlecht: Männlich
Re: NBA-thread
« Antwort #1016 am: 17. März 2014, 11:39:45 »
Die Pacers würde ich nicht zu den Favoriten zählen, auch wenn sie im Augenblick ganz oben stehen. Ich denke die haben die erste Hälfte der Saison über ihren Ver. hältnissen gespielt. Das was sie im Augenblick spielen ist eher nah an der Leistungsfähigkeit des Teams dran. Gut, aber nicht ausreichend um die Finals zu erreichen. Ansonsten sehe ich es wie Herzblut. Ich zähl trotzdem die Mavs noch mit rein. Auch wenn da viel Wunschdenken dabei ist und einiges an Patriotismus. Trotzdem zählt für mich das Duo Nowitzki/Ellis zum Besten in der NBA. Allerdings sollte Monta mal etwas konstanter werden.

Man wird noch auf meine Worten hören!  :scherzkeks:
Französischer Pokalsieger Saison 49

dvs

  • Gast
Re: NBA-thread
« Antwort #1017 am: 20. März 2014, 17:37:45 »


Nuff said  ;)
War auch ein geiles Spiel!

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.471
  • Geschlecht: Männlich
Re: NBA-thread
« Antwort #1018 am: 22. März 2014, 10:55:51 »
Für alle Interessierten: Montag 24.03. um 0:30 Uhr live und kostenlos bei Spox. Die Übertragung des Spieles

Dallas Mavericks - Brooklyn Nets


http://www.spox.com/de/sport/ussport/nba/live-stream/1403/dallas-mavericks-brooklyn-nets-24-maerz-frank-buschmann.html
Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline Herzblut

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.203
Re: NBA-thread
« Antwort #1019 am: 03. April 2014, 08:42:25 »

"Clark Kent ist Supermans Kritik an der Menschheit!"