So wie es aussieht bleibt Deron Williams bei den Brooklyn Nets.
Dazu kommt noch Joe Johnson der per Trade wohl aus Atlanta geholt wird (die froh sind seinen Mega-Vertrag loszusein, eigenen Ferhler korrigieren). Dafür erhalten die Hawks wohl: auslaufende Verträge von Jordan Farmar, Johan Petro, Anthony Morrow und Jordan Williams sowie DeShawn Stevenson (via Sign-and-Trade) und einen zukünftigen First-Round-Pick (Lottery-geschützt via Houston)
D.h. die Nets behielten MarShon Brooks und ihren eigenen 2013er FirstRound Pick!
Nun haben sie wohl noch ein Angebot für Dwight Howard abgegeben (welcher unlängst erneut einen Trade nach Brooklyn gefordert hat):
MarShon Brooks, Kris Humphries, Brook Lopez, First Round Picks 2013, 2015, 2017
Riecht für mich danach das nächste Saison ein Starting LineUp in der neuen BarclayArena in Brooklyn spielt das so aussieht:
C Dwight howard
SF Gerald Wallace
SG Joe Johnson
PG Deron Williams
dazu ein PF
von der Bank dann wohl paar Veteranen usw.
Tja, DAL hat viel Cap frei gemacht für diese FreeAgent Phase um evtl. DWill und Dwight Howard zu landen. Nun wirds keiner von beiden!
Bin echt mal gespannt auf das Gesicht der Mavericks in der neuen Saison. Es gibt noch genug gute Spieler auf dem Markt.
Vllt. schaffen es die Mavs ja sich den RFA Roy Hibbert zu holen?
Ansonsten vllt. relativ günstig den UFA Chris Kaman?
auf PG gibts mehrere Optionen: Steve Nash, Aaron Brooks, Jeremy Lin, Raymond Felton (fänd ich wohl am besten denk ich)
- Jason Terry wird wohl bei den Boston Celtics unterschreiben! (3 Jahre MidLevelEx)
- Eric Gordon wird hat sich auf einen Max-Contract mit den Phoenix Suns geeinigt, allerdings können die Hornets ja gleichziehen um ihn zu halten (ob sie allerdings das Max zahlen wollen ist die Frage), Gordon selbst will zu den Suns
- Landry Fields bleibt wohl bei den Knicks