Das erste Spiel LA-Denver war dann ja schon schön knapp
Ich denk das Cleveland im Osten geg. Orlando "locker" weiterkommt.
Im Westen wirds sicher spannender.
Ich bin mir da nicht SO sicher mit dem LOCKEREN weiterkommen für die Cavs.
Es wird v.a. darauf hinauslaufen den Rest der Cavs zu stoppen. Z.b. MoWillams ... aber da kann Orlando gut gegenhalten auf der PG Position mit Alston und Nelson.
Auch ein Rashard Lewis wird nicht viel ausrichten können gegen KingJames ... der ist einfach ZU gut z.Zt.
Wichtig für Orlando wäre ein Dwight Howard der die Zone dicht macht und selbst auchmal das Scorung übernimmt ... die Center der Cavs sollte er dominieren ... Soweit ich weiß ist Ben Wallace ja verletzt und der Litauer Ilgauskas kommt nicht an Howard ran .. v.a. von der Geschwindigkeit und der Athlethik
Im Westen hingegen müssen sich die Lakers sehr schnell etwas einfallen lassen Mr. Big Shot Chauncey Billups zu verteidigen .. ein Derek Fisher und Jordan Farmer können das nicht
EDIT:
achja ... die Sacramento Kings werden sich riesig ärgern ... den #1 Pick Blake Griffin hätten sie gut gebrauchen können unter dem Korb .. so hat die Glücksfee entschieden das die Clippers den #1 Pick bekommen.
Die werden trotzdem Griffin nehmen .. der ist einfach der vermeindlich beste des Jahrganges.
Bin mal gespannt wie die Clippers dann vorgehen .. sie könnten die Rechte an Griffin sehr gut vertraden ... oder einen Marcus Camby abgeben und damit noch was sinnvolles auf der SF oder SG Position erhalten.
Unter dem Brett sind sie ja überbesetzt mit:
Camby - kann man noch ganz gut traden
Curry - da geht garnix mit Trade .. zu teurer Vertrag bei der Länge
Kaman - Trade auch nicht SO einfach da er auch viel verdient, aber mit einem Abgang würde ich rechnen