Autor Thema: NBA-thread  (Gelesen 64830 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline DaNektar

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 15.034
Re:NBA-thread
« Antwort #150 am: 16. Juni 2010, 15:16:11 »
jaaa
und dann holt bosten sich das ding...
obwohl LA die beseren Voraussetzungen hat!  aufgeholt, das letze Spiel mit 20 gewonn, und noch zu hause dran :ja: :juggle:

               
Fanfreundschaft mit  SV Roeselare          belgischer Forencup Sieger +  Pokalsieger    Saison 19/21/25/27/28/29           Das Double in Saison 24  

Offline Herzblut

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.201
Re:NBA-thread
« Antwort #151 am: 16. Juni 2010, 15:17:45 »
Geil wär ja ne OT .. oder gleich mehrere   :mrgreen:

"Clark Kent ist Supermans Kritik an der Menschheit!"

Wallace

  • Gast
Re:NBA-thread
« Antwort #152 am: 16. Juni 2010, 15:19:15 »
blöde Zeit für uns hier ..... 1 Uhr nachts ginge noch und 8 Uhr morgens auch, aber alles dazwischen ist Mist  :motz:

Offline Herzblut

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.201
Re:NBA-thread
« Antwort #153 am: 16. Juni 2010, 15:20:13 »
schon klar .. sehen kanns doch eh nur wer den Leage-Pass hat ...
oder sky? (weiß garnich ob die nu NBA haben)
 :gruebel:

"Clark Kent ist Supermans Kritik an der Menschheit!"

Offline DaNektar

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 15.034
Re:NBA-thread
« Antwort #154 am: 16. Juni 2010, 15:23:50 »
Geil wär ja ne OT .. oder gleich mehrere   :mrgreen:
dat wäre top!  wann spielen die denn?

               
Fanfreundschaft mit  SV Roeselare          belgischer Forencup Sieger +  Pokalsieger    Saison 19/21/25/27/28/29           Das Double in Saison 24  

Wallace

  • Gast
Re:NBA-thread
« Antwort #155 am: 16. Juni 2010, 15:23:57 »
streams lassen sich sicher auch finden ....

Offline DaNektar

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 15.034
Re:NBA-thread
« Antwort #156 am: 16. Juni 2010, 15:26:04 »
mal sehen :juggle:

               
Fanfreundschaft mit  SV Roeselare          belgischer Forencup Sieger +  Pokalsieger    Saison 19/21/25/27/28/29           Das Double in Saison 24  

Offline Herzblut

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.201
Re:NBA-thread
« Antwort #157 am: 16. Juni 2010, 16:01:18 »
ich glaub nachts um 3 is das Spiel ...


also ich hab bisher höchst selten einen annehmbar laufenden Stream gefunden ...   :nein:

"Clark Kent ist Supermans Kritik an der Menschheit!"

Offline guertler1

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.370
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Schweiz
Re:NBA-thread
« Antwort #158 am: 16. Juni 2010, 19:21:17 »
Wecker ist gestellt. Dat Ding lass ich mir nicht entgehen  :ja: :ja:

Offline DaNektar

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 15.034
Re:NBA-thread
« Antwort #159 am: 16. Juni 2010, 19:50:17 »
Wecker ist gestellt. Dat Ding lass ich mir nicht entgehen  :ja: :ja:
ohhh ja!

               
Fanfreundschaft mit  SV Roeselare          belgischer Forencup Sieger +  Pokalsieger    Saison 19/21/25/27/28/29           Das Double in Saison 24  

Offline guertler1

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.370
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Schweiz
Re:NBA-thread
« Antwort #160 am: 16. Juni 2010, 20:25:47 »
Go Celtics for Eastern Conference!!!  :lach: :lach:

Offline Herzblut

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.201
Re:NBA-thread
« Antwort #161 am: 17. Juni 2010, 08:59:28 »
würd ja auch gern .. wo schaut ihr das alle?

"Clark Kent ist Supermans Kritik an der Menschheit!"

Offline guertler1

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.370
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Schweiz
Re:NBA-thread
« Antwort #162 am: 17. Juni 2010, 19:10:13 »
Ich schaus auf sky sports :)

Aston

  • Gast
Re:NBA-thread
« Antwort #163 am: 18. Juni 2010, 00:45:51 »
Hat einer nen guten livestream?  :gruebel:

Offline Chagal

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.337
  • Geschlecht: Männlich
Re:NBA-thread
« Antwort #164 am: 18. Juni 2010, 01:09:48 »
Es wird keiner so blöd sein, und was illegales in nem öffentlichen Forum posten ;)


Aston

  • Gast
Re:NBA-thread
« Antwort #165 am: 18. Juni 2010, 01:11:18 »
Es wird keiner so blöd sein, und was illegales in nem öffentlichen Forum posten ;)

PN lässt grüßen ...  :scherzkeks:  :verweis:

Offline Herzblut

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.201
Re:NBA-thread
« Antwort #166 am: 18. Juni 2010, 07:39:54 »
hm ... LA ist Champ ..


schade .. aber auch verdient im Endeffekt.


"Clark Kent ist Supermans Kritik an der Menschheit!"

Wallace

  • Gast
Re:NBA-thread
« Antwort #167 am: 18. Juni 2010, 09:10:27 »
83:79 .... da waren wohl 2 Teams ziemlich nervös ......

Offline Lanti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.713
Re:NBA-thread
« Antwort #168 am: 18. Juni 2010, 09:12:16 »
Da war doch bestimmt nach dem Spiel richtig Party...... :jubeln: :jubeln:

Offline Herzblut

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.201
Re:NBA-thread
« Antwort #169 am: 18. Juni 2010, 09:13:23 »
garantiert @Party


nervös?
Naja Spiel t in den NBA Finals in DER Rivalität ...
is doch klar, das dies ein intensives Spie lwird das in der Defense entschieden wird!

"Clark Kent ist Supermans Kritik an der Menschheit!"

Dude

  • Gast
Re:NBA-thread
« Antwort #170 am: 18. Juni 2010, 11:06:49 »
uff la hats geschafft???
hätt ich ja net gedacht

naja ab nächster saison sinds dann wieder die bulls :jubeln:

Offline Herzblut

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.201
Re:NBA-thread
« Antwort #171 am: 18. Juni 2010, 23:48:48 »
uff la hats geschafft???
hätt ich ja net gedacht

naja ab nächster saison sinds dann wieder die bulls :jubeln:

dafür brauchen se erstmal nen gescheiten Coach.


Und die Unbeatabulls wirds nicht wieder geben.
Also Phil Jackson und LeBron James kommen wohl nicht nach Chicago ;)

"Clark Kent ist Supermans Kritik an der Menschheit!"

Dude

  • Gast
Re:NBA-thread
« Antwort #172 am: 18. Juni 2010, 23:51:34 »
achso dach jackson ist schon klar  :gruebel:

naja dann wirds nix mit den bullen


bleibt der james in cleveland???

Offline Herzblut

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.201
Re:NBA-thread
« Antwort #173 am: 18. Juni 2010, 23:55:09 »
achso dach jackson ist schon klar  :gruebel:

naja dann wirds nix mit den bullen


bleibt der james in cleveland???


steht alles noch nicht fest .. offiziell sprechen Vereine und FreeAgents erst ab 1. Juli miteinander ;)

"Clark Kent ist Supermans Kritik an der Menschheit!"

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.209
  • Forza Juve
Re:NBA-thread
« Antwort #174 am: 27. Juni 2010, 12:51:26 »
Kobe Bryant will seine Karriere in Italien beenden  :jubeln: :grinsevil:
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

Offline Herzblut

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.201
Re:NBA-thread
« Antwort #175 am: 06. Juli 2010, 09:27:27 »
ja sicher .... kommen wir zur Realität ...



Die Playoffs sind rum ... Zeit für die Offseason und den heiß erwarteten Transfersommer 2010.

Davor gab es natürlich noch die DRAFT 2010.

Hier die Top 10 Picks:

1. Washington Wizards: John Wall (PG)
2. Philadelphia 76ers: Evan Turner (SG)
3. New Jersey Nets: Derrick Favors (PF)
4. Minnesota Timberwolves: Wesley Johnson (SF)
5. Sacramento Kings: DeMarcus Cousins (C)
6. Golden State Warriors: Ekpe Udoh (PF)
7. Detroit Pistons: Greg Monroe   (PF)
8. Los Angeles Clippers: Al-Farouq Aminu (SF)
9. Utah Jazz: Gordon Hayward (SF)
10. Indiana Pacers: Paul George (SF)

Interessant ist noch das immerhin einer von zwei Deutschen Spielern die sich zur Draft 2010 angemeldet hatten gepickt wurde.
Tibor Pleiss vom Deutschen Meister Brose Baskets Bamberg wurde als 1. in der zweiten Runde gedraftet. Durch einige Trades liegen seine NBA-Rechte jetzt bei den Oklahoma City Thunder. Diese werden ihn zumindest noch 1 Jahr in der BBL und Euroleague spielen lassen und dann weitersehen. Es ist immer schwer zu sagen ob es nun ein Segen oder ein Fluch ist für solch einen Spieler, wenn er nicht in der 1. Runde gepickt wird. Schwer zu beurteilen.
Tim Ohlbrecht von den Telekom Baskets Bonn hingegen wurde nicht berücksichtigt in der Draft 2010.
Sowohl Robin Benzing (Ratiopharm Ulm) als auch Elias Harris (Gonzaga University) haben sich letztendlich nicht für die Draft 2010 angemeldet. Wahrscheinlich dann 2011. Mal sehen wie dann ihre Chancen stehen als etwas ältere Spieler im Draft.



Da der Tarifvertrag mit der Spielergewerkschaft nach der kommenden Saison endet und dann alles neu verhandelt wird, versuchen einige Spieler noch einen Vertrag zu alten Modalitäten zu ergattern. So sind z.B. Dirk Nowitzki und Paul Pierce auch aus ihren Verträgen ausgestiegen. Es wird allgemein vermutet das die Maximalgehälter etc. gesenkt werden.


Nun zu den Transfers ... ich möchte hier mal die wichtigsten Sachen erwähnen. Aber zuerst einmal eine Auflistung mit den 25 Top Free-Agents in diesem Sommer!

Free Agents
1. LeBron James, SF
2. Dwyane Wade, SG
3. Chris Bosh, PF
4. Dirk Nowitzki, PF
5. Amar'e Stoudemire, PF
6. Carlos Boozer, PF
7. Joe Johnson, SG
8. David Lee, PF
9. Rudy Gay, SF
10. Paul Pierce, SF
11. Luis Scola, PF
12. Richard Jefferson, SF
13. Brendan Haywood, C
14. John Salmons, SG
15. Mike Miller, SG
16. Ray Allen, SG
16. Raymond Felton, PG
17. Udonis Haslem, PF
18. Channing Frye, PF
19. Ronnie Brewer, SG
20. Al Harrington, PF
21. Josh Howard, SF
22. Nate Robinson, PG
23. Shaquille O'Neal, C
24. Kyle Korver, SF
25. Tracy McGrady, SF


Trades Spencer Hawes & Anders Nocioni von den Sacramento Kings werden zu den Philadelphia 76ers geschickt und erhalten im Gegenzug Samuel Dalembert


Coaches
- Phil Jackson bleibt noch für 1 Jahr Trainer der LA Lakers
- Byron Scott wird neuer Cheftrainer bei den Cleveland Cavaliers
- die Chicago Bulls holen den Assitenztrainer der Boston Celtics als neuen Headcoach (Tom Thibodeau)


Free-Agency
- Drew Gooden geht zu den Milwaukee Bucks
- Rudy Gay verlängert bei den Memphis Grizzlies
- Joe Johnson verlängert bei den Atlanta Hawks
- Dirk Nowitzki verlängert bei den Dallas Mavericks
- Paul Pierce verlängert bei den Boston Celtics
- Channing Frye verlängert bei den Phoenix Suns
- Amar'e Stoudemire geht zu den New York Knicks

Damit ist der erste große Free Agent gewechselt, alle hatten ja erwartet das erst LeBron James den Stein ins Rollen bringen wird. Nun war es Amaar'e. Mal schauen wie es weitergeht! Bin sehr gespannt.

"Clark Kent ist Supermans Kritik an der Menschheit!"

Offline guertler1

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.370
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Schweiz
Re:NBA-thread
« Antwort #176 am: 06. Juli 2010, 10:06:30 »
Mit den Free Agents alleine könnte man eine Mannschaft aufstellen, die den Titel gewinnen könnte.

Irgendwie ist mir der Trade von Stoudemire allerdings ein Rätsel. Die Knicks waren ja diese Saison eher schlecht und jetzt wechselt er dahin? Gut, was seine Gründe für den Wechsel waren ist mir jetzt nicht bekannt.

Ich hoffe dass der LeBron James bei den Cavalliers bleibt und sich das Team um ihn herum verbessert. Bei Cleveland wurde alles dafür gemacht, dass ich James wohl fühlt. Allerdings muss er wechseln, wenn er endlich einen Titel gewinnen möchte. Dann müsste es allerdings LA Lakers oder Boston Celtics sein.  :lach: Ich denke die Meisterschaft geht nächste Saison erneut an diesen beiden Teams vorbei. Evtl. mischen die Suns noch kräftiger mit. Allerdings könnte bei einem Bleiben den James in Cleveland und ein paar Verstärkungen auch die Cavalliers zu einem Final Team heran wachsen. Mal sehen. Es wird sich noch viel drehen.

Offline Herzblut

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.201
Re:NBA-thread
« Antwort #177 am: 06. Juli 2010, 10:28:45 »
@Amar'e Stoudemire

sein Vertrag war ausgelaufen und Phoenix wollte ihm nicht das zahlen was er gefordert hat.
Also ging er. Er hofft sicher auch darauf das die Knicks noch einen weiteren Superstar verpflichten nach ihm.

Demnach werdne die Suns wohl oben nicht noch weiter mitmischen nachdem Amar'e weg ist ;)

Bei den Celtics hängt auch vieles davon ab für wieviel Geld Paul Pierce neu unterschrieben hat und ob Ray Allen noch bleibt.
Außerdem hat bei den Celtics Rasheed Wallace seine Karriere beendet.

Bei den Lakers gebe ich dir recht. Ich habe so das Gefühl die sind nächste Saison noch besser aufgestellt. Angeblich wechselt Mike Miller zu den Lakers!

@LeBron
mich würde mal interessieren ob er bei der Coach-Verpflichtung mitgespochen hat

"Clark Kent ist Supermans Kritik an der Menschheit!"

Offline guertler1

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.370
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Schweiz
Re:NBA-thread
« Antwort #178 am: 06. Juli 2010, 11:41:52 »
Naja. Stoudemire ist sicherlich ein überragender Spieler und hat den Suns viel geholfen, aber wenn er einen Titel gewinnen möchte, dann hätte er wohl weniger Gehalt beziehen sollen und bei den Suns die nächste Saison in den Angriffe nehmen sollen. Bei den Knicks wird wohl nicht mehr soviel gehen, nachdem die dem Stoudemire den Lohn bezahlen müssen. Allerdings, wer geht schon nicht gerne nach New York. Ist echt eine Hammer Stadt und im Madison Square Garden zu spielen ist auch was besonderes.

LeBron ist mit Sicherheit der King bei den Cav's. Wenn er aber gehen würde, dann wäre das ganze Trari-Trara um seinen Wegzug wohl doch nicht so daneben gewesen. Meiner Meinung nach, könnte auch der James nach New York, dann würde da mal was abgehen :)

Offline Herzblut

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.201
Re:NBA-thread
« Antwort #179 am: 06. Juli 2010, 11:56:00 »
vermutlich gibt es für LeBron nur 5 Optionen

- in Cleveland bleiben
- New York
- Miami
- New Jersey
- Chicago

aber wer weiß das schon genau.

Naja Amar'e will halt Geld .. ob er Titel um jeden Preis will .. glaub ich nicht.
Bin mal gespannt was er in NYC reissen kann ... ohne Steve Nash von welchem er zweifelsohne sehr stark profitiert hat. In NYC gfehlt ein richtig guter PG. Dafür trifft Amar'e in NY wieder auf seinen ehemaligen Trainer Mike D'Antoni. Mal schaun was in der Konstellation wieder geht. Wichtig für NYC wäre wohl außerdem David Lee und Galinari zu halten.

"Clark Kent ist Supermans Kritik an der Menschheit!"