Autor Thema: NBA-thread  (Gelesen 64039 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Herzblut

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.203
Re: NBA-thread
« Antwort #1020 am: 03. April 2014, 09:06:48 »
Dirk Nowitzki testet Conan O'Brien auf sein Texas-Wissen!



 :rofl: :rofl:


Grad ab 3:30 super, Dirk's Nicknames!

"Clark Kent ist Supermans Kritik an der Menschheit!"

Bluedragon

  • Gast
Re: NBA-thread
« Antwort #1021 am: 04. April 2014, 04:37:33 »
Eine gute Story über Durants Attitude nach dem Allstar Weekend und während der Niederlagen Streak von OKC. Eigentlich auch über Coaching und dem Respekt von Superstars ihren Coachs gegenüber:

http://www.nba.com/2014/news/features/david_aldridge/03/31/morning-tip-kevin-durant-brian-keefe-indiana-pacers-stumble-kobe-bryant-interview-dirk-nowitzki-qa/index.html

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.471
  • Geschlecht: Männlich
Re: NBA-thread
« Antwort #1022 am: 27. April 2014, 09:22:13 »
VC for three!!!! Was für ein Wahnsinn!  :jubel :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:n:
Französischer Pokalsieger Saison 49

Bluedragon

  • Gast
Re: NBA-thread
« Antwort #1023 am: 05. Mai 2014, 10:39:35 »
Nach 5 Minuten war mir klar: Dat wird nix. Am Ende hat auch einfach die Kraft gefehlt, um beim PicknRoll, bei den Blockversuchen beim Switchen konsequenter zu verteidigen. Stolz kann man sein, aber jetzt muss sich was tun in der OS.

dvs

  • Gast
Re: NBA-thread
« Antwort #1024 am: 21. Mai 2014, 15:26:53 »
Yay die Charlotte Hornets sind zurück.
http://www.cbssports.com/nba/eye-on-basketball/24567782/the-charlotte-hornets-are-back

Naja, alter Name - selbe alte kack Mannschaft  ;)

Mal sehen was da in der kommenden Saison noch so passiert.
Das Logo sieht aber viel besser aus als das der Bobcats.
« Letzte Änderung: 21. Mai 2014, 15:27:28 von dvs »

Offline Herzblut

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.203
Re: NBA-thread
« Antwort #1025 am: 18. Juni 2014, 07:47:27 »
Aber die Mavs haben für die Initialzündung bei den Spurs gesorgt, welche diese zum 5. Titel seit 1999 trug!


LETS GO SPURS!  :jubeln: :jubeln: :jubeln:


Bedankt euch bei Nowitzki, Carlisle und den Mavs das sie euch in Spiel 7 gezwungen haben und dafür gesorgt haben das ihr einfach zwei Schippen mehr ins Feuer werft!  :ja:

"Clark Kent ist Supermans Kritik an der Menschheit!"

Offline Herzblut

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.203
Re: NBA-thread
« Antwort #1026 am: 26. Juni 2014, 12:23:14 »
Sooo die spannende Offseason beginnt. Heute Nacht ist der Draft in Brooklyn.

Shane Battier beendet die Karrie
Ray Allen überlegt noch

LeBron James und Carmelo Anthony steigen aus ihren Verträgen aus


Vorher der Draft wurden aber schon zwei Deals bekannt:

DALLAS schickt Calderon, Dalembert, Ellington, Larkin sowie die beiden 2nd Round Picks 2014 weg
NEW YORK schickt Felton, Chandler
An Dallas Stelle hätte ich Larkin und/oder Pick Nummer 34 behalten in dem Deal. Ansonsten wohl ganz gut. Auch wenn Felton jetzt erst Mal wieder zeigen muss das er ein Starting PG ist. Calderon hatte schön zu den Mavsa gepasst, passt aber wohl noch besser in den Osten als in den schnellen Westen, außerdem war sein Vertrag eh Banane!


HOUSTON schickt Asik und 1.5 Mio USD Cash weg
NEW ORLEANS schickt First Round Pick 2015
Houston will die Finanzlage für die Free Agency verbessern, was hier mit super klappt. Sie hoffen ja auf einen weiteren dicken Fisch!


Sehr schade das Joel Embiid sich den Fuß gebrochen hat und 4-6 Monate ausfällt. Sonst wäre er wohl DER Top Pick gewesen. Der Kerl spielt erst 4 Jahre Basketball und kann durchaus mit Hakeem the Dream verglichen werden in seinem Freshman Year!

« Letzte Änderung: 26. Juni 2014, 12:24:19 von Herzblut »

"Clark Kent ist Supermans Kritik an der Menschheit!"

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.471
  • Geschlecht: Männlich
Re: NBA-thread
« Antwort #1027 am: 12. November 2014, 11:13:23 »
Nächster Meilenstein für Dirk Nowitzki. Der machte in der Nacht seinen 26.947 Punkt und zog in der Ewigen Punkteliste an Hakeem Olajuwon vorbei auf Platz 9. Nicht nur das! Er ist nun auch der punktbeste Nicht-Amerikaner aller Zeiten! Ein weiterer Schritt zur Legende!
Ganz nebenbei war er mit 23 Punkten in der Partie auch entscheidend am Sieg gegen die SacKings beteiligt. Nach zwischenzeitlich 24 Punkten Rückstand, führte der Deutsche neben einem starken Monta Ellis die Mavs zum Sieg.

 :respekt: :respekt: :respekt:
Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 31.504
  • Geschlecht: Männlich
Re: NBA-thread
« Antwort #1028 am: 12. November 2014, 11:24:12 »
 :respekt:

Aber auch Kobe Bryant hat sich nen Rekord gekrallt:
Zitat von: Sport1
Während Dirk Nowitzki einen weiteren Meilenstein seiner Karriere in erzielten Punkten setzte, hat auch Kobe Bryant von den Los Angeles Lakers eine historische Marke gesetzt.

Allerdings im negativen Sinn. Bei der 102:107-Niederlage seiner Lakers bei den Memphis Grizzlies toppte Bryant den Wert von nicht getroffenen Würfen in der NBA.

Er überholte John Havlicek (13.417 Fehlwürfe) und hat nun selbst 13.421 Mal den Korb verfehlt. Bryant war in der Nacht auf Mittwoch mit 28 Zählern zwar Topscorer bei Los Angeles, traf aber nur zehn von 26 Würfen.

Offline Hulk

  • 2. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 434
Re: NBA-thread
« Antwort #1029 am: 26. Dezember 2014, 21:22:08 »
Kobe jetzt aber an Jordan vorbei  ;)

Offline Herzblut

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.203
Re: NBA-thread
« Antwort #1030 am: 27. Dezember 2014, 13:11:36 »
joa, schau nur mal in wievielen Saisons und Spielen mehr ;)

Hätte Jordan nicht pausiert etc, hätte er vermutlich Kareem eingeholt ;)


Dennoch Respekt vor Kobe, einer der Alltime-Greats

"Clark Kent ist Supermans Kritik an der Menschheit!"

Offline Hulk

  • 2. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 434
Re: NBA-thread
« Antwort #1031 am: 27. Dezember 2014, 15:28:51 »
Das stimmt natürlich

Dirk jetzt achter  :jubeln:

Offline Herzblut

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.203
Re: NBA-thread
« Antwort #1032 am: 27. Dezember 2014, 15:44:08 »
Dirk ist einfach ein Phänomen.
Best Scoring Foreign NBA Player!
Future Hall of Famer

 :respekt:

"Clark Kent ist Supermans Kritik an der Menschheit!"

Offline guertler1

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.362
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Schweiz
Re: NBA-thread
« Antwort #1033 am: 18. April 2015, 10:07:49 »
*Abstaub*

Hab mir Heute mal wieder den Playoff-Pass bei NBA gelöst  :zustimm: Hab mir noch ein paar Spiele von den Warriors, Clippers, Spurs, Hawks usw. geschaut... Kann echt spannend werden... Schätze aber der Ring geht in den Westen.  :zustimm: :zustimm:

Offline Bombali

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.777
  • http://s14.directupload.net
Re: NBA-thread
« Antwort #1034 am: 18. April 2015, 10:14:48 »
wer ist denn jetzt so Favorit ?

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.471
  • Geschlecht: Männlich
Re: NBA-thread
« Antwort #1035 am: 18. April 2015, 10:19:04 »
Nach der Regular Season würde ich sagen die Golden State Warriors. Aber Play-Offs sind eben was anderes.

Dallas muss als 7. der Vorrunde gegen Houston (2.) antreten. Ist aber eine Mannschaft die Dallas liegt. Vielleicht kann ja Nowitzkis Team hier schon für die erste Überraschung sorgen.

Ansonsten sollte man die Hawks im Auge behalten, aber auch TV San Antonio kam zuletzt wieder super in Schwung.

Für mich ist es bislang eine der ausgeglichensten Saisons der letzten Jahre!
Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline Bombali

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.777
  • http://s14.directupload.net
Re: NBA-thread
« Antwort #1036 am: 18. April 2015, 10:30:54 »
LeBron war lange verletzt oder nicht ? Früher war ich immer für die Lakers, mit "Magic" Johnson ..... dann kam natürlich "Air" Jordan ......... Reggie Miller, Hakeem "The Dream", "The Mailman" Karl Malone ....... ja das waren Zeiten ........ mir ist das egal heutzutage. Nur im Football bin ich schon immer für die erfolglosen 49ers  :mrgreen:

Offline guertler1

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.362
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Schweiz
Re: NBA-thread
« Antwort #1037 am: 18. April 2015, 10:41:47 »
Nun ja, die GSW sind sicherlich ein Favorit, da diese mitunter eine Hammer Saison spielten (67 Siege - 15 Niederlagen). Dazu kommt, dass die Warriors statistisch gesehen die Beste Defense sowie die zweit beste Offense haben. Schätze aber auch Houston, Clippers und San Antonio als möglichen Kandidaten (Dallas wird meiner Meinung den kürzeren ziehen gegen Hardens Houston. Haben eine echt starke Teamleistung und mit Harden einen Topscorer)

Im Osten... Naja. Hawks zwar tolle Saison, aber die letzten Spiele vor der Playoffs war nicht mehr der Hammerlauf drin, wie unter der Saison. Vielleicht verarbeiten die den Zwischenfall von New York nicht wie gewünscht, als Sefolosha und Antic von der Polizei verhaftet und vernommen wurden. Im Osten denke ich, sind die Cavaliers am stärksten. Aber eben. Der Osten isch "schwach", da dürfte der Westen schlussendlich gewinnen.

Offline guertler1

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.362
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Schweiz
Re: NBA-thread
« Antwort #1038 am: 19. April 2015, 13:27:05 »
Hab Heute Nacht Golden State gegen New Orleans geschaut. Das Spiel hatte bei weitem nicht diese Spannung, wie das Resultat zeigt. Zwischenzeitlich hatten die Warriors mit 25 Punkten geführt (1.HF), erst als "The Brow" sich steigerte, kamen die Pelicans ins Spiel. In der ersten Halbzeit hatte er zuviele Ballverluste und blieb, ausser bei den Blocks, etwas blass im Vergleich zu anderen Spielen. Auffällig bei den Warriors ist allerdings, dass die Offensive ohne Curry berechenbar ist. Bekommt der mal seine Minuten, hat New Orleans immer an Punkten aufgeholt. Am Schluss dann etwas Hektik, obwohl meiner Meinung der Sieg nie gefährdet war. Stimmung war auch Klasse  :zustimm:

Offline Sir Miles

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.964
Re: NBA-thread
« Antwort #1039 am: 19. April 2015, 13:33:49 »
Und Nowes Dallas mit ner Auswärtsniederlage, was wohl einer schwachen Defense und Trefferquote geschuldet war. Das nächste mussch glotzen.

    St. Pauli

Offline guertler1

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.362
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Schweiz
Re: NBA-thread
« Antwort #1040 am: 19. April 2015, 13:49:18 »
Ehrlich gesagt, hab ich auch einen Sieg von den Rockets erwartet. Aber erstaunlich bei den Rockets, dass 4 Spieler über 15 Punkte erzielten, obwohl nur deren 9 auf dem Platz standen (Vergleich zu Dalles, 11 Spieler mit Playtime, davon Nowitzki, Ellis und Rondo mit 15 und mehr). Zudem die gesamte Starting Five von Dalles mit einer negativen Quote, dagegen die Rockets alle im positiven Bereich  :konfus: :rofl: Da muss mehr kommen der Mavs. :verweis:

Offline Sir Miles

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.964
Re: NBA-thread
« Antwort #1041 am: 25. April 2015, 13:40:29 »
Das wars dann aber. 0:3 Dallas. Der Rondo Transfer fällt ihnen auf die Füße und v.a. die mieserable Defense, die nun nicht gerade erst in dieser Saison schlecht ist.

    St. Pauli

Offline guertler1

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.362
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Schweiz
Re: NBA-thread
« Antwort #1042 am: 27. April 2015, 08:09:35 »
Man kann nicht ein Spieler holen und hoffen, dass alles besser wird. Um Rondo muss ein starkes Team aufgebaut werden. Und bald muss in Dallas auch mal daran gedacht werden, den Dirk adäquat zu ersetzen. Immerhin hat Dallas jetzt noch ein Spiel gewonnen, so können sie sich anständig aus den Playoffs verabschieden.

Dass New Orleans gegen Golden State gar kein Spiel gewann, überrascht mich jetzt doch ein wenig. Allerdings waren die Leistungen auch sehr schwankend. Bei "The Brow" fehlt meiner Meinung nach eine Topleistung über ein gesamtes Spiel. Die Spiele (2 an der Zahl) die ich nun in den Finals gesehen habe von den Pelicans, hatte er eine starke und eine "schwache" Halbzeit. Schade, aber die Warriors waren als Teamleistung zu stark.

Die Partie Clippers vs. Spurs ist wie erwartet spannend  :zustimm:

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.471
  • Geschlecht: Männlich
Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline Sir Miles

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.964
Re: NBA-thread
« Antwort #1044 am: 01. Dezember 2015, 16:21:51 »
Hat sich seit ein paar Saisons angedeutet. Mein erster Gedanke war auch, dass es ihn schützen wird, wenn er endlich seinem Körper nachgibt. Was er an Verletzungen rumträgt.. dat wird später ganz schön an ihm zerren.
Er war/ist auf jeden Fall ein ganz großer Sportsmann und gab ein großes Vorbild ab, was Trainingsfleiss, Wille, Mut und Siegeswille ausrichten kann. Den Egozentriker hab ich in ihm nie so gesehrn wie andere das taten. Aber ein großes Alphatier, dem die Lakers zig Meisterschaften zu verdanken haben.
Was ich auch noch bemerkenswert fand, war die Ruhe und der gesteigerte Ehrgeiz, wenn man ihn bei der MVP Wahl wieder übergangen hatte. Danach hat er einfach weiter Ligabestwerte erreicht.

    St. Pauli

Offline Herzblut

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.203
Re: NBA-thread
« Antwort #1045 am: 10. März 2016, 11:08:28 »
Für alle NBA interessierten.

Ich bin noch in ner kleinen NBA Liga, einem Managerspiel. Funktioniert natürlich ganz anders als KSM.

Wenn ihr Interesse habt, schaut mal vorbei. Am Samstag ist ein Tradeday, gefolgt von FreeAgency (zwischen Saison 2 und 3 jetzt aktuell).

Soweit ich das noch im BLick habe sind mit den Bucks und den Hawks noch zwei Teams zu vergeben. Wichtig, unbedint die Regeln und Tutorials anschauen, und dann entscheiden obs was für euch ist. :)

fantasy-basketball.de/woltlab/index.php

"Clark Kent ist Supermans Kritik an der Menschheit!"

Offline Sir Phillie32

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.745
  • Geschlecht: Männlich
  • Ouzo12...für meine besten Freunde und mich! ^^
    • KSK Verbroedering
Re: NBA-thread
« Antwort #1046 am: 10. März 2016, 22:02:43 »
leider funzt dein Link nicht...
ist für externe gesperrt!


KSK Verbroedering News:**  Let's rock...  **

Offline Herzblut

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.203
Re: NBA-thread
« Antwort #1047 am: 11. März 2016, 10:24:02 »

"Clark Kent ist Supermans Kritik an der Menschheit!"

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 31.504
  • Geschlecht: Männlich
Re: NBA-thread
« Antwort #1048 am: 11. März 2016, 10:31:25 »
auch nicht...

Offline Herzblut

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.203
Re: NBA-thread
« Antwort #1049 am: 11. März 2016, 10:32:04 »
ja doch, man muss sich halt nen Account machen ;)

"Clark Kent ist Supermans Kritik an der Menschheit!"