Autor Thema: Live Fussball auf HR  (Gelesen 800 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

metalvampire

  • Gast
Live Fussball auf HR
« am: 23. April 2010, 20:37:04 »
Kickers Offenbach - SV Wehen Wiesbaden läuft da gerade.  :bia:

Offline Fussel

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.105
Re:Live Fussball auf HR
« Antwort #1 am: 23. April 2010, 22:01:06 »
HR-Info nehme ich mal an. da kommen immer mal interessante spiele live im radio. zudem ist die samstagnachmittagssendung sehr zu empfehlen. keine musik und somit deutlich mehr fußball als z.b. auf HR1.  :zustimm:
Beroe Blagoevgrad Liga 1 Bulgarien
    
Die Wahrscheinlichkeit des Tatsächlichen ist absolut.

metalvampire

  • Gast
Re:Live Fussball auf HR
« Antwort #2 am: 23. April 2010, 22:02:16 »
nö, das stinknormale hr-fernsehen.

Offline Fussel

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.105
Re:Live Fussball auf HR
« Antwort #3 am: 23. April 2010, 22:06:59 »
achso, da hab ich gar nicht dran gedacht.
die ard hat ja die übertragungsrechte für die dritte liga und darf sogar ein paar spiele live zeigen.  schön, dass der hr davon auch mal gebrauch macht. :)
Beroe Blagoevgrad Liga 1 Bulgarien
    
Die Wahrscheinlichkeit des Tatsächlichen ist absolut.

metalvampire

  • Gast
Re:Live Fussball auf HR
« Antwort #4 am: 23. April 2010, 22:09:12 »
yep. werde von nun an alle live spiele die ich im Free TV finde hier posten. wenn das auch noch andere machen dann haben wir bald ne komplette fussballabdeckung  :lach:

endstand übrigens 3:0