das problem ist einfach dass stuttgarter bei löw bevorzugt werden. löw ist und bleibt ein stuttgarter. ich bin mir auch sicher das ein kuranyi nicht aus der mannschaft geschmissen worden wäre wenn er bei stuttgart geblieben wäre!!
ein kießling schießt in der hinrunde tore wie am fließband, trifft auch regelmäßig in der rückrunde. wurde lange nicht einmal nominiert. Cacau trifft in 3 spielen 6 mal und ist sofort beim nächsten länderspiel dabei und darf ne halbzeit ran.
wo bleibt da die fairness?
was löw abzieht ist irgendwo falsch.
und nochmal zur begnadigung von kuranyi:
wenn man eine womöglich falsche entscheidung einsieht und sie korrigiert ist das für mich absolut kein verlust der autorität, sondern zeigt wahre größe, denn niemand ist perfekt und niemand entscheidet immer richtig.
KEIN deutscher stürmer trifft so konstant ins schwarze wie Kuranyi. er hat 8 saisons hintereinander 2stellig getroffen!
ist momentan zusammen mit kießling absolut der beste stürmer.
und in der nationalmannschaft spielt dann:
-ein gomez, der in münchen momentan nur noch 2. wahl ist.
-ein klose, der in münchen fast gar nicht mehr spielt, in der gesamten saison 2 tore geschossen hat
-ein podolski, der seine form nicht findet. (wobei ich dazu sagen muss dass podolski der spieler ist, der in köln nicht die mitspieler hat die er braucht und die ihn in szene setzen können.hat er sich aber auch selbst zuzuschreiben.. im nationalteam bringt er trotzdem fast immer seine leistung, ist von der schusstechnik meiner meinung nach der gefährlichste aller deutschen nationalspieler.)
-oder gar ein cacau, der 3 spiele stark vorm tor war, sons die gesamte saison eigentlich auch ein reinfall war