Autor Thema: Klitschko - Hayes  (Gelesen 15353 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wallace

  • Gast
Re:Klitschko - Hayes
« Antwort #240 am: 04. Juli 2011, 12:20:37 »
lol, klitschko hat gedrückt ^^

das war nen witz von haye, feige sich zu boden zu werfen bei jeder annäherung.
Sowas albernes hab ich selten im Boxen gesehen.
Er hat damit den Punktabzug provoziert und genauso wurde er später angezählt wegen seiner Albereien.

Das ist genauso objektiv zu bewerten wie die Tatsache, dass die Urteile der Ringrichter zu eindeutig waren.




 :zustimm:

 :zustimm:

 :nein: :mrgreen:

so jeder sagt ja fast das gleiche, dass das Urteil viel zu hoch war ..... dann ist ja doch etwas AHnung da ^^ nix für ungut  :lach:

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 32.011
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klitschko - Hayes
« Antwort #241 am: 04. Juli 2011, 12:22:10 »
ähm, ich habe meinen post editiert bomber, war das falsche quote  :verweis:

Offline imperator99

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.580
  • Geschlecht: Männlich
  • 2 maliger Gewinner des Tschechischen Kronencup
Re:Klitschko - Hayes
« Antwort #242 am: 04. Juli 2011, 12:25:00 »
klitschko war besser und das haben alle eingesehen, selbst der hayes selbst. ob er nun zuviele punkte bekommen hat oder nicht ist doch scheissegal. jeder der punktrichter hat ihn vorn gesehen und das war auch richtig so. er hat ganz klar 3:0 gewonnen und dann ist es meiner meinung nach egal ob er mit 118:110 gewertet wird oder ob es nur einen punkt unterschied gibt.

und wenn ich so einen blödsinn höre, das die klitschkos zu groß für hayes sind und er nicht an sie drankommt, dann hat hayes halt nichts im schwergewicht verloren. er wollte sich mit den besten messen und hat es nicht geschaft. punkt aus. soll er zurück ins cruisergewicht. im schwergewicht hat er mit seiner statur einfach nichts verloren.

hää ? Nix zu suchen ? ALso Klitschko hat ja nun nicht wirklich viel geschafft gegen einen Haye .... von seiner "50" war er ja meilenweit weg

wie sollte er denn auch. hayes ist ja ständig "weggerannt" und hat sich immer fallen lassen. den kampf hat ja wohl eindeutig hayes "versaut". er hat große töne gespuckt das er angreiffen wird usw. und was war? nichts? vollkommen unspektakulär, weil hayes einzig und allein auf verteidigung aus war. seine 2-3 konter konnten ihn auch nicht mehr retten. und seine ausrede mit dem zeh ist einfach nur lächerlich. ich habe in meiner aktiven fussballzeit mit sicherheit 5-6 mal mit einen gebrochenen kleinen zeh gespielt und ich denke das der fuss beim fussball mehr belastet wird. das seine beine funktionierten konnte man doch gut sehen, sonst hätte er nicht so wegrennen können wie ein mädchen.

Offline Too-Moe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.697
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klitschko - Hayes
« Antwort #243 am: 04. Juli 2011, 12:30:24 »
Wer ist eigentlich dieser "Hayes", gegen den Klitschko geboxt haben soll? Also entweder hab ich da was verpasst oder aber ich hab einen anderen Kampf mit einem anderen Klitschko-Gegner gesehen! :kaffe:
(Vielleicht sollten sich die "Box-Experten" erstmal den richtigen Namen des Klitschko-Gegners aneignen. :grinsevil:)

PS: Was den Kampf angeht, wurde hier schon alles gesagt (wenn man mal von Bombis Aussagen absieht!)

Offline imperator99

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.580
  • Geschlecht: Männlich
  • 2 maliger Gewinner des Tschechischen Kronencup
Re:Klitschko - Hayes
« Antwort #244 am: 04. Juli 2011, 12:36:01 »
der haye ist so unwichtig das man sich den namen nicht mehr merken muss  :lach:

^^Fizkchen^^

  • Gast
Re:Klitschko - Hayes
« Antwort #245 am: 04. Juli 2011, 14:00:54 »
die engländer verhöhnen ihn ja auch und haben den gleichen kampf gesehen wie wir asser bombali nicht  :grinsevil:

http://www.bild.de/sport/mehr-sport/david-haye/ist-eine-heulsuse-18675716.bild.html

Wallace

  • Gast
Re:Klitschko - Hayes
« Antwort #246 am: 04. Juli 2011, 14:37:15 »
mir ist das doch egal wer die Millionen für nix bekommt .... ich sag nur dass es ein Fehlurteil war und recht ausgeglichen, da Klitschko nur mit Jab erfolgreich und Haye die härteren Treffer ..... da könnt ihr euch noch 1000 Mal wiederholen, besser wird Klitschkos Kampf dadurch auch nicht für mich  :mrgreen:

^^Fizkchen^^

  • Gast
Re:Klitschko - Hayes
« Antwort #247 am: 04. Juli 2011, 14:49:10 »
Zitat
Am Ende stand es 509:290 nach Treffern für Klitschko. Deutlicher geht’s kaum noch..

also 219 treffer mehr das sollte schon aussreichen  :winken:

Wallace

  • Gast
Re:Klitschko - Hayes
« Antwort #248 am: 04. Juli 2011, 14:53:00 »
haben wir jetzt nen 2ten Lanti hier ? nur weil wir in facebook streit haben ? geh weinen

braini

  • Gast
Re:Klitschko - Hayes
« Antwort #249 am: 04. Juli 2011, 14:53:50 »
treffer und treffer sind was anderes
also klitschko hat vllt .weniger abbekommen, aber dafür deutlich härtere + wirkungsvollere

vllt. kommt es jetzt ja zu nem kampf zwischen vitali + haye

Wallace

  • Gast
Re:Klitschko - Hayes
« Antwort #250 am: 04. Juli 2011, 14:54:46 »
treffer und treffer sind was anderes
also klitschko hat vllt .weniger abbekommen, aber dafür deutlich härtere + wirkungsvollere

vllt. kommt es jetzt ja zu nem kampf zwischen vitali + haye

ist doch egal .... die sehen was sie sehen wollen und wir wie es ist  :lach:

braini

  • Gast
Re:Klitschko - Hayes
« Antwort #251 am: 04. Juli 2011, 14:58:22 »
die ganze diskussion finde ich eh schwachsinn
kampf ist vorbei und klitschko hat gewonnen
für manche verdient, für manche nicht verdient
meinungen sind meinungen

Dude

  • Gast
Re:Klitschko - Hayes
« Antwort #252 am: 04. Juli 2011, 15:00:11 »
der hat schon verdient gewonnen... schließlich war er ab runde 8 klar besser...
aber die punktevergaben 118:108 und 117:109 sind zu extrem...

Wallace

  • Gast
Re:Klitschko - Hayes
« Antwort #253 am: 04. Juli 2011, 15:01:08 »
die ganze diskussion finde ich eh schwachsinn
kampf ist vorbei und klitschko hat gewonnen
für manche verdient, für manche nicht verdient
meinungen sind meinungen

 :zustimm: so isses .... und nebenbei sind sich noch alle einig dass das Urteil zu hoch also unfair war ..... ich sag ja manchmal streiten sich Leute weil der eine die gleiche Meinung vertritt wie der andere  :mrgreen:

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.412
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klitschko - Hayes
« Antwort #254 am: 04. Juli 2011, 15:01:29 »
Hier mal Futter für Bomberli:

(aus wiki)

Wofür bekommt ein Boxer eine Runde?
Der Wertungsrichter Tom Kaczmarek erläutert im „International Boxing Digest“ vom Januar 1999 das Bewerten und verweist auf die Faktoren:

Klare Treffer – bei weitem der wichtigste Maßstab. Das Problem hierbei ist, dass es nicht nur um die Anzahl der Treffer geht, sondern auch um die Qualität: hinterlässt ein Treffer eindeutig Schlagwirkung, bringt dies dem schlagenden Boxer fast immer die Runde.

Effektive Aggressivität – dazu gehört auch Aktivität. Wenn beide Boxer keine klaren Treffer landen, gewinnt der aktivere Boxer die Runde.

Ring Generalship – schwer übersetzbarer amerikanischer Ausdruck, „Überlegenheit im Ring/Ringbeherrschung“ (boxerische Fähigkeiten, Cleverness, Ringstrategie)

Verteidigung

Extrapunkte
Extrapunkte (bzw. strenggenommen Punktabzüge des Gegners nach Ten-Point-Must-System, s. o.) gibt es
bei fast allen Niederschlägen: Erkennt der Ringrichter auf regulären Niederschlag und zählt den betreffenden Boxer an, erhält der schlagende Boxer nicht nur die Runde (10 zu 9), sondern einen Extrapunkt (10 zu 8), – außer der niedergeschlagene Boxer hätte die Runde klar gewonnen, so dass man nur auf 10 zu 9 für den niederschlagenden Boxer wertet. Dieser gewinnt die Runde also in jedem Fall, es fragt sich nur, ob mit einem oder zwei Punkten. Weitere Niederschläge sorgen für weitere Punkte.

Verwarnungen
Begeht ein Boxer wiederholt ein kleineres Foul (Tiefschlag, Klammern, unerlaubter Kopfeinsatz) oder ein schwereres Foul, das aber noch nicht zur sofortigen Disqualifikation führt (Ermessen des Ringrichters), können ihm ein oder zwei Punkte abgezogen werden. Dies entscheidet der Ringrichter, der das eindeutig den Punktrichtern anzeigen muss.
« Letzte Änderung: 04. Juli 2011, 15:02:29 von Dragon »

braini

  • Gast
Re:Klitschko - Hayes
« Antwort #255 am: 04. Juli 2011, 15:02:00 »
und für mich hat er auch nicht verdient gewonnen
das er ab runde 8 oder 9 besser war hat man gesehen, da haye seine linie verloren hat
pkt-vergabe war/ist ein witz

Wallace

  • Gast
Re:Klitschko - Hayes
« Antwort #256 am: 04. Juli 2011, 15:02:26 »
genau wie im Sturm Kampf ^^ ihr habt recht und ich meine Ruhe  :aufstehen:

Wallace

  • Gast
Re:Klitschko - Hayes
« Antwort #257 am: 04. Juli 2011, 15:03:34 »
Hier mal Futter für Bomberli:

(aus wiki)

Wofür bekommt ein Boxer eine Runde?
Der Wertungsrichter Tom Kaczmarek erläutert im „International Boxing Digest“ vom Januar 1999 das Bewerten und verweist auf die Faktoren:

Klare Treffer – bei weitem der wichtigste Maßstab. Das Problem hierbei ist, dass es nicht nur um die Anzahl der Treffer geht, sondern auch um die Qualität: hinterlässt ein Treffer eindeutig Schlagwirkung, bringt dies dem schlagenden Boxer fast immer die Runde.

Effektive Aggressivität – dazu gehört auch Aktivität. Wenn beide Boxer keine klaren Treffer landen, gewinnt der aktivere Boxer die Runde.

Ring Generalship – schwer übersetzbarer amerikanischer Ausdruck, „Überlegenheit im Ring/Ringbeherrschung“ (boxerische Fähigkeiten, Cleverness, Ringstrategie)

Verteidigung

Extrapunkte
Extrapunkte (bzw. strenggenommen Punktabzüge des Gegners nach Ten-Point-Must-System, s. o.) gibt es
bei fast allen Niederschlägen: Erkennt der Ringrichter auf regulären Niederschlag und zählt den betreffenden Boxer an, erhält der schlagende Boxer nicht nur die Runde (10 zu 9), sondern einen Extrapunkt (10 zu 8), – außer der niedergeschlagene Boxer hätte die Runde klar gewonnen, so dass man nur auf 10 zu 9 für den niederschlagenden Boxer wertet. Dieser gewinnt die Runde also in jedem Fall, es fragt sich nur, ob mit einem oder zwei Punkten. Weitere Niederschläge sorgen für weitere Punkte.

Verwarnungen
Begeht ein Boxer wiederholt ein kleineres Foul (Tiefschlag, Klammern, unerlaubter Kopfeinsatz) oder ein schwereres Foul, das aber noch nicht zur sofortigen Disqualifikation führt (Ermessen des Ringrichters), können ihm ein oder zwei Punkte abgezogen werden. Dies entscheidet der Ringrichter, der das eindeutig den Punktrichtern anzeigen muss.


da haben wirs ja .... spricht ja sogar für Haye ^^

Dude

  • Gast
Re:Klitschko - Hayes
« Antwort #258 am: 04. Juli 2011, 15:06:07 »
naja hayes schläge hatten nicht wirklich eine wirkung bei klitschko hinterlassen...

Wallace

  • Gast
Re:Klitschko - Hayes
« Antwort #259 am: 04. Juli 2011, 15:06:48 »


ich trainiere schon .... aber das Krafthaus hat zu wenig Gewichte ..... die da hinten schauen schon ^^

Dude

  • Gast
Re:Klitschko - Hayes
« Antwort #260 am: 04. Juli 2011, 15:19:32 »
 :mrgreen: :mrgreen:

klitschko vs bombi... demnächst auf ksm.eu... nur für PA Kunden :verweis:

Wallace

  • Gast
Re:Klitschko - Hayes
« Antwort #261 am: 04. Juli 2011, 15:22:21 »
den köpf ich  :mrgreen:

braini

  • Gast
Re:Klitschko - Hayes
« Antwort #262 am: 04. Juli 2011, 15:27:36 »
da du ja kleiner als klitschko bist und auch deutlich kleiner als haye, wirst dann sicherlich nur den blasebalg abgeben  :mrgreen:

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 32.011
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klitschko - Hayes
« Antwort #263 am: 04. Juli 2011, 15:29:49 »
die ganze diskussion finde ich eh schwachsinn
kampf ist vorbei und klitschko hat gewonnen
für manche verdient, für manche nicht verdient
meinungen sind meinungen

 :zustimm: so isses .... und nebenbei sind sich noch alle einig dass das Urteil zu hoch also unfair war ..... ich sag ja manchmal streiten sich Leute weil der eine die gleiche Meinung vertritt wie der andere  :mrgreen:

jetzt weiss ich endlich, was für dich unfair ist, hab ich aber lange für gebraucht^^
die punktvergabe :idee: nicht der klitschko-sieg  :zustimm:

Wallace

  • Gast
Re:Klitschko - Hayes
« Antwort #264 am: 04. Juli 2011, 15:31:01 »
hab ich doch geschrieben, das Urteil war ein Witz  :zustimm:

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 32.011
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klitschko - Hayes
« Antwort #265 am: 04. Juli 2011, 15:35:44 »
:mrgreen: :mrgreen:

klitschko vs bombi... demnächst auf ksm.eu... nur für PA Kunden :verweis:

pirata - bombi  :partytime:

Wallace

  • Gast
Re:Klitschko - Hayes
« Antwort #266 am: 04. Juli 2011, 15:37:54 »
ich schau auch zu  :lach:

^^Fizkchen^^

  • Gast
Re:Klitschko - Hayes
« Antwort #267 am: 04. Juli 2011, 17:30:37 »
haben wir jetzt nen 2ten Lanti hier ? nur weil wir in facebook streit haben ? geh weinen

Ach bombi ich hab kein Streit hier oder bei face zahle nur deine verlorene Wette und gut ist und wenn nicht auch gut  :schlafen:

Offline Lanti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.711
Re:Klitschko - Hayes
« Antwort #268 am: 04. Juli 2011, 17:38:32 »
haben wir jetzt nen 2ten Lanti hier ? nur weil wir in facebook streit haben ? geh weinen


Raff es einfach Bombi, du hast einfach einen anderen Kampf gesehen. War bestimmt einer der Vorkämpfe.... :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:


Ach Bombi, wer Streit bei Facebook hat, braucht doch hier keinen Streit zu haben, ist ja was anderes hier.... :rofl: :rofl: :ja: :ja: :lach: :lach: :lach:
« Letzte Änderung: 04. Juli 2011, 17:39:14 von Lanti »

Wallace

  • Gast
Re:Klitschko - Hayes
« Antwort #269 am: 04. Juli 2011, 17:39:06 »
du hast es ja jetzt schwarz auf weiß, dass du KO gesagt  hast .... wette anständig oder gar nicht .... danke