Autor Thema: Klitschko - Hayes  (Gelesen 15377 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wallace

  • Gast
Re:Klitschko - Hayes
« Antwort #180 am: 03. Juli 2011, 10:13:09 »
es kommt drauf an was man wertet .... wenn man Luftlöcher wertet war Klitschko weit vorne  :mrgreen: also ich sag ja nicht nur das Treffen sind gute Aktionen sondern auch das Ausweichen ...... den hast ja gar nicht getroffen den Haye .... in 12 Runden nicht ..... und geklammert hat Klitschko ...... naja wie auch immer ..... kann jeder sein Urteil haben, ich gehe mit dem Ergebnis nicht konform

Offline Lanti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.711
Re:Klitschko - Hayes
« Antwort #181 am: 03. Juli 2011, 10:15:23 »
es werden aber nur die treffer gewertet und sonst nichts..... :ja:

Dude

  • Gast
Re:Klitschko - Hayes
« Antwort #182 am: 03. Juli 2011, 10:16:37 »
kein schlechter kampf... und endlich mal auch kein typ klitschko kampf
aber mal ehrlich, so richtige volltreffer gabs net... :juggle:

schade das haye ab runde 7-8 nicht mehr so gut drauf war...
fand den kampf bis runde 6 sehr ausgeglichen...

verstehe auch die wertungen 118:108 und 117:109 nicht... bei der ersten hätte haye keine runde gewonnen :stupid: :stupid: :stupid:

Wallace

  • Gast
Re:Klitschko - Hayes
« Antwort #183 am: 03. Juli 2011, 10:18:30 »
genau .... die Wischer von Klitschko ohne Wirkung genauso wie die Volltreffer von Haye ..... also einige Runden hat Haye klar gewonnen, da kommt das Urteil schon nicht hin ..... es macht auch keinen Sinn so Boxen zu schauen ..... vor allem bei Klitschko eh nicht ..... wenn es nicht Hayes gewesen wäre der ne gute Show gemacht hat hätte ich gestern Abend sicherlich bessres vorgehabt als den langweiligen Ukrainer wie einen Storch im Salat tanzen zu sehen
« Letzte Änderung: 03. Juli 2011, 10:19:22 von Oiwei I »

braini

  • Gast
Re:Klitschko - Hayes
« Antwort #184 am: 03. Juli 2011, 10:25:59 »
klitschkos sollen beide abtreten, dann wird das schwergewicht auch wieder interessant

Dude

  • Gast
Re:Klitschko - Hayes
« Antwort #185 am: 03. Juli 2011, 10:28:52 »
richtig... aber so wie es klingt, machen dir noch lange weiter :keks:

braini

  • Gast
Re:Klitschko - Hayes
« Antwort #186 am: 03. Juli 2011, 10:30:03 »
jetzt haben se aber alle titel.
wenn dann hört vitali auf und wladi boxt um den titel, dann kann er alle 4 sich holen

Offline Lanti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.711
Re:Klitschko - Hayes
« Antwort #187 am: 03. Juli 2011, 10:31:44 »
klitschkos sollen beide abtreten, dann wird das schwergewicht auch wieder interessant


das ist richtig. die klitsckos sind einfach zu gut füür die anderen.... :ja: :ja: ;)

Dude

  • Gast
Re:Klitschko - Hayes
« Antwort #188 am: 03. Juli 2011, 10:32:08 »
sind wir gleich beim richtigen thema

wladi ist nun ibf, wbo und wba champ... vitali wbc

aber gestern hatte wladi 4 gürtel und haye 3 gürtel mit.. was sind das denn für dinger?

Wallace

  • Gast
Re:Klitschko - Hayes
« Antwort #189 am: 03. Juli 2011, 10:33:04 »
aber die Experten alle ne .... das ist in Runde 3 vorbei für Hayes ...... da muss ich lachen .... aber wenn man selbst geboxt hat mus sman doch etwas Ahnung haben .... also manchmal

Offline Andi Reissdorf

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.514
  • Geschlecht: Männlich
    • Homepage SK Slovan Liptovsky
Re:Klitschko - Hayes
« Antwort #190 am: 03. Juli 2011, 10:33:35 »
Also einer war der Superchampiongürtel von der WBA, was der grüne sein soll weiß ich auch nicht!
                       
  Köln, sonst nichts!PYROTECHNIK LEGALISIEREN - EMOTIONEN RESPEKTIEREN

braini

  • Gast
Re:Klitschko - Hayes
« Antwort #191 am: 03. Juli 2011, 10:41:28 »
und wer sich davon nochmal überzeugen möchte, dass klitschko nicht verdient gewonnen hat, der schalte jetzt rtl an

Offline Lanti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.711
Re:Klitschko - Hayes
« Antwort #192 am: 03. Juli 2011, 10:42:32 »
ich denke schon das Klitschko vedient gewonnen hat, nur nicht so klar wie die Ringrichter es bewertet haben.... :ja: :ja:

Wallace

  • Gast
Re:Klitschko - Hayes
« Antwort #193 am: 03. Juli 2011, 10:47:38 »
und wer sich davon nochmal überzeugen möchte, dass klitschko nicht verdient gewonnen hat, der schalte jetzt rtl an

nur Luftlöcher ... wieder sehe ich nix anderes wie gestern auch  :mrgreen:

Offline Lanti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.711
Re:Klitschko - Hayes
« Antwort #194 am: 03. Juli 2011, 10:51:17 »
und wer sich davon nochmal überzeugen möchte, dass klitschko nicht verdient gewonnen hat, der schalte jetzt rtl an

nur Luftlöcher ... wieder sehe ich nix anderes wie gestern auch  :mrgreen:


Wäre auch schlimm wenn du heute was anderes sehen würdest Bombi. Wenn das anders wäre, hättest du dir Gedanken machen müssen.... :lach: :lach:

Wallace

  • Gast
Re:Klitschko - Hayes
« Antwort #195 am: 03. Juli 2011, 10:51:42 »
 :lach:

Offline Corpy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.994
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klitschko - Hayes
« Antwort #196 am: 03. Juli 2011, 10:53:39 »
Hayes hatte auch keine klaren Treffer.

Die Ringrichter haben es so deutlich gewertet, weil Klitschko immer der aktivere war. Der wollte wenigstens. Hayes hat nur weg gezuckt und zum Ende der Runden wollte er dann mit ein wenig Vorstoß die Ringrichter auf seine Seite ziehen.

Außerdem ist er immer noch unten weg getaucht, wenn es spannend wurde. Das gehört sich nicht. Zudem sich immer auf den Boden zu werfen, wie so ein Mädchen. Das hat beim Boxen nichts zu suchen.  Klitschko mit dem bissl Drücken hätte nicht mal ner Fliege zu Boden gebracht^^

Wallace

  • Gast
Re:Klitschko - Hayes
« Antwort #197 am: 03. Juli 2011, 10:55:04 »
Unsinn ..... Haye hat einige Male richtig gut getroffen .... so nun muss ich los kicken

Jordan

  • Gast
Re:Klitschko - Hayes
« Antwort #198 am: 03. Juli 2011, 11:23:46 »
also bei den privaten Sendern sollte man die verpflichten währen der Sendung oben Dauerwerbesendung einblenden zu müssen.

Bluedragon

  • Gast
Re:Klitschko - Hayes
« Antwort #199 am: 03. Juli 2011, 14:00:34 »
Warn n klarer Kampf. Haye hats ja schon im Ring eingesehen, dass er zu wenig gemacht hat.
Und wer im Ring schon andeuten muss, warum er verlieren wird und dementsprechend weggnickt wie ne Oma auf Spiritus, der muss sich nicht beschweren, von den Ringrichter seinen Gefallen zu bekommen.
Haye ist n schlauer Kerl und n guter Boxer, aber nicht tough genug, Klitschko wirklich gefährlich zu werden.
Rematch wäre aber angesagt malsagn.

Wallace

  • Gast
Re:Klitschko - Hayes
« Antwort #200 am: 03. Juli 2011, 14:07:48 »
er brauch gar nicht tough sein nur aufpassen, dass er sich keine Erkältung holt bei all den Luftschwingern von Wladimir  :lach:

Bluedragon

  • Gast
Re:Klitschko - Hayes
« Antwort #201 am: 03. Juli 2011, 14:09:52 »
wenigstenskamen da Luftschwünge. Auf Distanz gehen und provokativ ie Deckung fallen lassen, so haben schon unzählige Gegner Klitschkos versucht, ihn aus der Fassung zu bringen.
Das funzt nicht, hätte sich der schlaue Hayes vorher bzw. seine Ecke denken können. Du musst auch mal rein, sonst kriegste die Eisenfaust nicht.

Wallace

  • Gast
Re:Klitschko - Hayes
« Antwort #202 am: 03. Juli 2011, 14:17:13 »
gar nicht kann man nicht sagen .... die härteren Treffer hat ganz klar Haye ..... einzig der Jab hat Klitschko geholfen ..... ist ja nun auch vorbei und wenn Klitschko boxt werden selbst die größten Kämpfe für objektive Zuschauer langweilig

Bluedragon

  • Gast
Re:Klitschko - Hayes
« Antwort #203 am: 03. Juli 2011, 14:21:08 »
Ich fand den Kampf nu nich langweilig und die in der Vergangenheit litten auch daran, dass die Gegner zu schwach waren.
Es bleibt einfach: die Klitschkos sind große Boxer, wenn auch das nich immer ansehnlich ist.

Offline Lanti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.711
Re:Klitschko - Hayes
« Antwort #204 am: 03. Juli 2011, 14:22:47 »
Bombi, du hast ja recht das der kampf nicht sehr attraktiv für die Zuschauer war. Aber Haye hat auch einen sehr großen Teil dazu beigetragen finde ich.... :ja: :ja:

Haye war halt sehr passiv und hat nur auf Konter gelauert. da ist es für den anderen Boxer sehr schwer einen attraktiven Kampf zu zeigen... :ja: :ja:

Das einzige was man dem Wladimir vorhalten kann, das er nicht mehr gemacht hat... :ja: :ja:

Wallace

  • Gast
Re:Klitschko - Hayes
« Antwort #205 am: 03. Juli 2011, 14:26:36 »
also ein Ventilator und Klitschko hätten gestern das gleiche bei Haye bewirkt  :mrgreen: ... entscheidend war der Jab, der eigentlich völlig harmlos war und Haye nicht einmal in Bedrängnis gebracht hat ..... der variablere und schnellere Boxer ist Haye gewesen ..... das ist ja das langweilig an Klitschko er kann nur jabben ..... ich frag mich nur ob der AUfwärtshaken inzwischen verboten ist ? Oder wieso schlägt den keiner mehr ..... ?

Offline Lanti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.711
Re:Klitschko - Hayes
« Antwort #206 am: 03. Juli 2011, 14:28:59 »
bei den klitschkos geht halt sehr viel über die Takke. Da wird erst einmal gesehen das der andere keine Chance bekomme sie KO zu hauen.

Aufgrund der größe beider Klitschkos ist es auch sehr schwer für jeden Boxer an sie ran zu kommen um sie KO zu schlagen.


Bluedragon

  • Gast
Re:Klitschko - Hayes
« Antwort #207 am: 03. Juli 2011, 14:31:05 »
Das am Aufschlaghaken is, dass wenn er schlecht vorbereitet ist, der Gegner ihn lesen und die fallende Deckung nutzen kann, um ordentlich ins Ziel zu kommen. Dafür brauchste Geschwindigkeit, um das ganze ungefährlich zu machen. Und Wladi ist nich wirklich der schnellste.

Offline Desmoveläînen

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 19.364
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klitschko - Hayes
« Antwort #208 am: 03. Juli 2011, 15:54:57 »
Also ich fand den Kampf jetzt nicht sooooo langweilig wie das alle finden...
KlischKO hat von Runde 1 mitgeboxt und nicht wie sonst immer erst ab Runde 4/5. War deutlich beweglich als die anderen Kämpfe und hatte auch deutlich zugelegt in der Kondition als die Kämpfe zuvor.

Haye war zum ersten mal seit langem ein Gegner dem man was zutrauen konnte. Aber wie die anderen auch, an seiner großen Klappe scheiterte. Denn im Kampf hat er nicht wirklich gezeigt, was er vorher groß ankündigte. Runde 1 hat er niemanden KO geschlagen... Auch die anderen Runden nicht. Was er gut konnte, war provozieren im Vorfeld, sich Fallen lassen und hier und da nochmal nachschlagen obwohl Rundenende war oder der Ringrichter stoppte.
Haye hat sicherlich auch hier und da mal einen guten Treffer gehabt. Doch Klitschko hat 80% des Kampfes diktiert. Sein Jab hat er  immer wieder auch gut ins Ziel gebracht. Was Haye gut drauf hatte, dass er die Schläge von Klitschko gut abfedern konnte in dem er seinen Kopf/Körper mit nach hinten nahm. Doch er wurde getroffen. Die Treffer hatten nicht die Wirkung wie sie sollte, aber waren Treffer. Wenn man sich Runde 6,8,9,10 und teile in 11 ansieht, dann sollte man bei aller Abneigung zu Klitschko sagen, dass er da der Aktivere war und auch klare Treffer markierte. Aber in den Runden hat wahrscheinlich sein Schmerzmittel nachgelassen gehabt und er konnte nicht mehr so richtig sich hinfallen lassen. Bei den anderen Runden war es vllt ausgeglichen.

Am Ende hat er verdient gewonnen, wenn auch die Klarheit sicherlich nicht ganz stimmt.

:abschied:
Sehr schade Des!
Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)

Offline phan7om

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.025
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.ksm-soccer.eu
Re:Klitschko - Hayes
« Antwort #209 am: 03. Juli 2011, 22:37:34 »
Haye hat sich schon lange vor dem Kampf lächerlich gemacht und seine Show gestern weiter abgezogen. Dass er Lennox Lewis warten lässt, hat dann alles getoppt...an seiner Stelle wäre ich dann auch rüber zum Klitschko gegangen ^^

Vor dem Kampf war ich sicher, dass Haye genauso untergeht, wie die Großmäuler vor ihm...
Überraschenderweise hat er aber anfangs gut mit gehalten, wobei die Art zu Boxen äußerst fragwürdig ist.

Zum großen Teil hat er den Kampf vermieden und ist nur ausgewichen. Zum Vernichten eines Klitschkos gehört mehr dazu als schlichtweg auszuweichen.
Beweglich war er, keine Frage. Das hat er auch nicht schlecht gemacht. Peinlich war aber das ständige Hinfallen, wenn es für ihn eng wurde.
Dafür hätte er bestraft werden müssen und nicht Klitschko. Erst am Ende wurde er dafür zurecht angezählt. Allerdings zu spät.

Die überfallartigen Angriffe waren auch nicht schlecht. Kamen aber viel zu selten.
Die Taktik mit dem Bearbeiten der Richter und dem ständigen Hinfallen, sowie den ersten Schlägen zum Ende einer Runde ist zum Glück nicht aufgegangen.

Klitschko hat verdient gewonnen und war auch der bessere Boxer. Ich fand es insgesamt aber auch knapper als die Punktrichter.

Haye sollte die Show sein lassen, anfangen zu boxen und dann kann er nochmal wiederkommen  :winken:

Wenn er aber mitboxt und nicht nur ausweicht, wird er unweigerlich ausgeknockt :box:  :grinsevil: