Autor Thema: Klitschko - Hayes  (Gelesen 15442 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.375
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re:Klitschko - Hayes
« Antwort #30 am: 01. Juli 2011, 19:43:54 »

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.375
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re:Klitschko - Hayes
« Antwort #31 am: 01. Juli 2011, 19:45:39 »
@zur Diskussion

jeder kann seine Meinung haben und hier vertreten und dafür ist ein Forum da und das sollte jeder auch so akzeptieren :verweis:

Offline Nicovic

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.024
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klitschko - Hayes
« Antwort #32 am: 01. Juli 2011, 20:08:12 »
geht nicht nur um Klitschko und Hayes hier, sondern jeder kann zu diesem Boxthread beitragen was er will, verstehe dein heutiges Problem nicht ..... ich frage nur welchen großen Namen Klitschko geboxt hat .... das ist alles

dann musst du den thread umbenennen :zustimm: in -> Box-Thread etc und nicht nen thread aufmachen, der heisst "Klitschko - Hayes" ... sry war dann wohl mein fehler :peace:

gegenfrage: sag du mir doch mal welchen grossen namen hayes geboxt hat ?

ich habe kein problem bomber^^ ich bin nur der meinung klitschko is besser, mehr nicht :peace:
« Letzte Änderung: 01. Juli 2011, 20:12:00 von Nicovic »
PSV    AMSTERDAM
Bisherige Erfolge
Polnischer Meister: 13, 17, 22, 23, 24, 26
Polnischer Pokalsieger: 14, 19, 20, 23, 25
Polnischer Supercupsieger: 24, 26

Offline Nicovic

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.024
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klitschko - Hayes
« Antwort #33 am: 01. Juli 2011, 20:09:15 »
PSV    AMSTERDAM
Bisherige Erfolge
Polnischer Meister: 13, 17, 22, 23, 24, 26
Polnischer Pokalsieger: 14, 19, 20, 23, 25
Polnischer Supercupsieger: 24, 26

Wallace

  • Gast
Re:Klitschko - Hayes
« Antwort #34 am: 01. Juli 2011, 20:15:04 »
wieso jetzt Haye ? Du hast doch gesagt du kannst es nicht hören, dass Klitschko keine herausragenden Boxer geboxt hat, dann ist es aus deiner Sicht ja anders ...... ich hab ja nie behauptet, dass Haye super Boxer geboxt hat, aber er hat zum Beispiel Solis geboxt und verloren  :mrgreen: natürlich biste schlecht drauf, wenn du mich so anraunst auf einen Spaß hin ...... nehm dir doch nicht deine Meinung, dass du Klitschko für den bessren hälst, kann ich doch gar nicht, steht doch jedem frei ......

Offline Nicovic

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.024
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klitschko - Hayes
« Antwort #35 am: 01. Juli 2011, 20:18:48 »
wieso jetzt Haye ? Du hast doch gesagt du kannst es nicht hören, dass Klitschko keine herausragenden Boxer geboxt hat, dann ist es aus deiner Sicht ja anders ...... ich hab ja nie behauptet, dass Haye super Boxer geboxt hat, aber er hat zum Beispiel Solis geboxt und verloren  :mrgreen: natürlich biste schlecht drauf, wenn du mich so anraunst auf einen Spaß hin ...... nehm dir doch nicht deine Meinung, dass du Klitschko für den bessren hälst, kann ich doch gar nicht, steht doch jedem frei ......
ich bin nich schlecht drauf, so bin ich immer, das kannst du nur nicht beurteieln weil du mich nicht kennst, das ist alles :peace:

ja stimmt, ich habe gesagt ich kanns nich mehr hören. mir gehts dabei nich um die boxer die er geboxt hat, sondern darum, das alle es nur darauf schieben das es fallobst war, und nicht darauf, das klitschko vlt auch einfach gut ist :peace: ... ich bin gegen dich auch fallobst :lach:, trotzdem kannst du nen guter boxer sein ;)
PSV    AMSTERDAM
Bisherige Erfolge
Polnischer Meister: 13, 17, 22, 23, 24, 26
Polnischer Pokalsieger: 14, 19, 20, 23, 25
Polnischer Supercupsieger: 24, 26

Wallace

  • Gast
Re:Klitschko - Hayes
« Antwort #36 am: 01. Juli 2011, 20:20:56 »
so biste immer ? Zu mir warste bisher immer anders ... deswegen wundere ich mich ..... aber will das auch nicht ausdehnen und nachtragend bin ich eh nicht .... also auf einen guten Kampf  :bia:

Offline Nicovic

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.024
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klitschko - Hayes
« Antwort #37 am: 01. Juli 2011, 20:26:23 »
so biste immer ? Zu mir warste bisher immer anders ... deswegen wundere ich mich ..... aber will das auch nicht ausdehnen und nachtragend bin ich eh nicht .... also auf einen guten Kampf  :bia:
naja was heisst immer, bin halt fan von klitschko, kennst das doch von dir (und auch mir :rofl:) vom hsv :peace: ... ich sag dann eben so wie ichs sehe... und ich gucke mein lebenlang schon boxen, also ich kenn mich halt auch aus. du auch, das mein ich damit nicht, aba vom mars komm i net :mrgreen: ... genau, wir werden sehn was samstag passiert, und ich hab ja schon gesagt, vlt verliert klitsche, warum auch nich. ich glaub nurnich dran :peace: das alles... piep piep piep :mrgreen:
PSV    AMSTERDAM
Bisherige Erfolge
Polnischer Meister: 13, 17, 22, 23, 24, 26
Polnischer Pokalsieger: 14, 19, 20, 23, 25
Polnischer Supercupsieger: 24, 26

Offline socceria

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.627
  • Geschlecht: Männlich
  • dabei seit Frühjahr 2003 ...eindeutig zu lange
    • Hertha BSC
Re:Klitschko - Hayes
« Antwort #38 am: 01. Juli 2011, 20:33:35 »
Ich bin gespannt ob der Kampf ohne "Zwischentöne" abläuft, wäre doch eine DQ sicherlich förderlich für eine "Revanche" ...ist ja sonst nix los im Schwergewicht ...

Offline Lanti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.711
Re:Klitschko - Hayes
« Antwort #39 am: 02. Juli 2011, 01:03:56 »
geht nicht nur um Klitschko und Hayes hier, sondern jeder kann zu diesem Boxthread beitragen was er will, verstehe dein heutiges Problem nicht ..... ich frage nur welchen großen Namen Klitschko geboxt hat .... das ist alles


Nico findet deine Beleidugng icht so dolle.... :ja: :ja:
 

Kann ich irgendwie auch verstehen.. :ja: :ja:
« Letzte Änderung: 02. Juli 2011, 01:06:40 von Lanti »

Wallace

  • Gast
Re:Klitschko - Hayes
« Antwort #40 am: 02. Juli 2011, 06:52:49 »
geht nicht nur um Klitschko und Hayes hier, sondern jeder kann zu diesem Boxthread beitragen was er will, verstehe dein heutiges Problem nicht ..... ich frage nur welchen großen Namen Klitschko geboxt hat .... das ist alles


Nico findet deine Beleidugng icht so dolle.... :ja: :ja:
 

Kann ich irgendwie auch verstehen.. :ja: :ja:

wir haben uns schon zum POkerabend verabredet Lanti ..... ich kenne Nico ziemlich gut .... aber danke für dein Kommentar wo gar keine Beleidigung war ..... Lanti, Lanti .... zu dir sage ich nichts ohne ANwalt, könnte gegen mich verwendet werden  :mrgreen: aber eins muss man lassen, man kann über deine ständigen blöden Kommentare lachen .... weiter so  :jubeln:

Wallace

  • Gast
Re:Klitschko - Hayes
« Antwort #41 am: 02. Juli 2011, 06:56:11 »
Nachem Lanti seinen Pfeil gesendet hat und mich amüsiert hat komme ich wieder zum Thema zurück was Lanti meist verfehlt ..... also heute Abend hab ich gesetzt ..... sowohl Privatwetten alsauch bei bwin auh Haye .... die Klitschkos könnten doch noch zu was gut sein, nämlich ne hohe Quote bringen  :mrgreen:

braini

  • Gast
Re:Klitschko - Hayes
« Antwort #42 am: 02. Juli 2011, 07:00:07 »
du hast dich doch bestimmt dann abgesichert, denn dieser kampf ist offen

Wallace

  • Gast
Re:Klitschko - Hayes
« Antwort #43 am: 02. Juli 2011, 07:08:54 »
keine Absicherung ..... manchmal muss man auch Risiko gehen ......  :mrgreen:

braini

  • Gast
Re:Klitschko - Hayes
« Antwort #44 am: 02. Juli 2011, 08:03:28 »
 :lach: bin danach auf deinen post gespannt, falls klitschko gewinnt  :bia:

Wallace

  • Gast
Re:Klitschko - Hayes
« Antwort #45 am: 02. Juli 2011, 08:04:37 »
ja dann muss er gegen mich ran ... spätestens dann ist Endstation  :mrgreen:

braini

  • Gast
Re:Klitschko - Hayes
« Antwort #46 am: 02. Juli 2011, 08:12:35 »
auf der waage  :rofl:  :bia:
also 23 uhr erst reinschalten, da vorher nur rumgeeiert wird

Wallace

  • Gast
Re:Klitschko - Hayes
« Antwort #47 am: 02. Juli 2011, 08:24:34 »
den verbalen Schlagabtausch will ich sehn .... der Kampf geht nur 2 Runden, dann liegt das Glaskinn

Offline Lanti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.711
Re:Klitschko - Hayes
« Antwort #48 am: 02. Juli 2011, 08:37:25 »
den verbalen Schlagabtausch will ich sehn .... der Kampf geht nur 2 Runden, dann liegt das Glaskinn


Was haste denn auf Sieg Haye gesetzt Bombi?



Das mit dem Pfeil brauche ich nicht zu machen Bombi..... :nein: :nein: :nein:

Nico hat ja schon sowas geschrieben. Aber d merkst es einfach nicht wenn du  Leute beleidigst.


« Letzte Änderung: 02. Juli 2011, 08:39:53 von Lanti »

Wallace

  • Gast
Re:Klitschko - Hayes
« Antwort #49 am: 02. Juli 2011, 08:48:54 »
das ist geklärt Lanti, Nico hat es anders verstehen wollen .... er wusste dass es Spaß war, aber wir haben es per PN geklärt und uns zum Poker veravredet ..... sprich doch nicht für andere wo du keine AHnung von hast ...... so das war mein verbaler Schlagabtausch ...... ich hab ja Hayes und Scharapowa vor Wimbledon gesetzt, das wäre natürlich ne schöne Sache mit 10 Euro 200 rau zu bekommen

Juve_fan

  • Gast
Re:Klitschko - Hayes
« Antwort #50 am: 02. Juli 2011, 16:31:37 »
Ich bin auf einen fight gespannt in dem Klit wohl das erste mal in seiner Profikarriere eine art persönliche Genugtuung zu suchen scheint.

Das kann ihn zwar unvorsichtig machen - was Hayes einzige Chance sein dürfte -, aber ich denke dieses persönliche Motiv wird ihn zu einer Leistung treiben die ihm bis lang weder Geld noch sportlicher Erfolg abringen konnten.

Es wird unendlich viele jabs regnen und die mit einer Wucht das Haye sich wünscht er hätte das ein oder andere Köpfershirt weniger getragen. Er wird ihn bis Runde 9 quälen um ihn dann mit einer geraden gen Krankenhaus zu schicken... Business as usual!

Für das Schwergewichtsboxen an sich wünsche ich mir aber einen KO Sieg von Haye! Da könnte man wenigstens noch eine Revanche anschauen bzw. sogar einen Kampf von Vitali gegen Haye.

Ansonsten kann ich jedem nur empfehlen wach zu bleiben und danach UFC zu schauen  :mrgreen:   

Offline Lanti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.711
Re:Klitschko - Hayes
« Antwort #51 am: 02. Juli 2011, 16:38:42 »
Bombi, das mit Scharapowa ging wohl in die Hose.... :lach: :lach:

Wallace

  • Gast
Re:Klitschko - Hayes
« Antwort #52 am: 02. Juli 2011, 17:17:28 »
oh Kvitova .... da hab ich ja ohne Hayes jetzt Geld, dafür ist die andere Wette raus ..... aber auch gut, dann kann Klitschko jetzt auch gewinnen

^^Fizkchen^^

  • Gast
Re:Klitschko - Hayes
« Antwort #53 am: 02. Juli 2011, 17:34:39 »
Nachem Lanti seinen Pfeil gesendet hat und mich amüsiert hat komme ich wieder zum Thema zurück was Lanti meist verfehlt ..... also heute Abend hab ich gesetzt ..... sowohl Privatwetten alsauch bei bwin auh Haye .... die Klitschkos könnten doch noch zu was gut sein, nämlich ne hohe Quote bringen  :mrgreen:

bitte überweiss mir die 65 zats pa nachdem sieg von wladimir  :grinsevil:

Wallace

  • Gast
Re:Klitschko - Hayes
« Antwort #54 am: 02. Juli 2011, 17:49:56 »
bekommst du ..... ich will nur einen super Kampf sehen ... mehr nicht  :mrgreen:

^^Fizkchen^^

  • Gast
Re:Klitschko - Hayes
« Antwort #55 am: 02. Juli 2011, 17:53:53 »
bekommst du ..... ich will nur einen super Kampf sehen ... mehr nicht  :mrgreen:

der kampf wird eintönig werden ,klitschko geht danach in die disco und hayes kann sich im krankenhaus behandeln lassen  :zustimm:

Wallace

  • Gast
Re:Klitschko - Hayes
« Antwort #56 am: 02. Juli 2011, 17:57:22 »
du hast doch keine Ahnung, deswegen gewinne ich immer wenn ich gegen deine Tips wette  :lach:

^^Fizkchen^^

  • Gast
Re:Klitschko - Hayes
« Antwort #57 am: 02. Juli 2011, 18:12:21 »
du hast doch keine Ahnung, deswegen gewinne ich immer wenn ich gegen deine Tips wette  :lach:
 

HAB AUF KLITSCHKO GETIPPT 100 euro auf ihn  :zustimm:

Wallace

  • Gast
Re:Klitschko - Hayes
« Antwort #58 am: 02. Juli 2011, 18:13:05 »
wie auf Inter gegen Schalke ?  :mrgreen:

^^Fizkchen^^

  • Gast
Re:Klitschko - Hayes
« Antwort #59 am: 02. Juli 2011, 18:40:49 »
wie auf Inter gegen Schalke ?  :mrgreen:

dafür habe ich mir das geld gegen manu zurück geholt  :grinsevil: