Autor Thema: Klitschko - Hayes  (Gelesen 15376 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wallace

  • Gast
Klitschko - Hayes
« am: 30. Juni 2011, 22:12:55 »
hau den langweiligen Ukrainer um Hayes ..... und dann holst dir den Bruder  :jubeln:

Offline socceria

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.627
  • Geschlecht: Männlich
  • dabei seit Frühjahr 2003 ...eindeutig zu lange
    • Hertha BSC
Re:Klitschko - Hayes
« Antwort #1 am: 30. Juni 2011, 22:13:53 »
Irgendwie glaube ich immer noch, das Haye kurz davor den Schwanz einzieht ...ich bin gespannt  :ja:

Offline Andi Reissdorf

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.514
  • Geschlecht: Männlich
    • Homepage SK Slovan Liptovsky
Re:Klitschko - Hayes
« Antwort #2 am: 30. Juni 2011, 22:16:18 »
hau den langweiligen Ukrainer um Hayes ..... und dann holst dir den Bruder  :jubeln:


und wo bitte will er die arbeitslosen her holen  :gruebel:


Am Samstag gibts Kopfsalat denn viel mehr wird von Haye nicht übrig bleiben  :schlaumeier: :grinsevil:
                       
  Köln, sonst nichts!PYROTECHNIK LEGALISIEREN - EMOTIONEN RESPEKTIEREN

braini

  • Gast
Re:Klitschko - Hayes
« Antwort #3 am: 30. Juni 2011, 22:17:23 »
hayes sollte gewinnen, denn klitschkos boxen nicht mehr schön

Offline Andi Reissdorf

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.514
  • Geschlecht: Männlich
    • Homepage SK Slovan Liptovsky
Re:Klitschko - Hayes
« Antwort #4 am: 30. Juni 2011, 22:19:17 »
hayes sollte gewinnen, denn klitschkos boxen nicht mehr schön


 :stupid:

nicht schön aber effektiv  :zustimm:
                       
  Köln, sonst nichts!PYROTECHNIK LEGALISIEREN - EMOTIONEN RESPEKTIEREN

Offline Volti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.060
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klitschko - Hayes
« Antwort #5 am: 30. Juni 2011, 22:19:49 »
haye ist ne labberbacke.glaube das klitschko den innerhalb drei runden wegballert :ja:

Offline Andi Reissdorf

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.514
  • Geschlecht: Männlich
    • Homepage SK Slovan Liptovsky
Re:Klitschko - Hayes
« Antwort #6 am: 30. Juni 2011, 22:22:22 »
haye ist ne labberbacke.glaube das klitschko den innerhalb drei runden wegballert :ja:


nein er soll sich schön zeit lassen, Haye muss direkt von anfang kommen, oh man wird das ein spaß  :rofl:
                       
  Köln, sonst nichts!PYROTECHNIK LEGALISIEREN - EMOTIONEN RESPEKTIEREN

braini

  • Gast
Re:Klitschko - Hayes
« Antwort #7 am: 30. Juni 2011, 22:22:56 »
klitschko nimmt den arm nach vorn und joar
was daran toll

hayes wird zeigen wie man richtig boxt, auch wenn er verliert, geht aber mit erhobenen kopfes raus
die die klitschkos noch immer gut finden, fanden den kampf von sturm auch toll und waren sicher das er gewonnen hat

Offline Esran

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.920
    • Lets Play Videos / Musik Charts / Film Charts
Re:Klitschko - Hayes
« Antwort #8 am: 30. Juni 2011, 23:08:14 »
klitschko nimmt den arm nach vorn und joar
was daran toll

hayes wird zeigen wie man richtig boxt, auch wenn er verliert, geht aber mit erhobenen kopfes raus
die die klitschkos noch immer gut finden, fanden den kampf von sturm auch toll und waren sicher das er gewonnen hat

Dennoch BOXT Klitschko EFFEKTIVER als HAYES. Kapische?  :kaffe: :kaffe:
Pokalsieger Ukraine 2x

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.375
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re:Klitschko - Hayes
« Antwort #9 am: 30. Juni 2011, 23:10:40 »
hau den langweiligen Ukrainer um Hayes ..... und dann holst dir den Bruder  :jubeln:

:jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: und sorry Leute ich kann die beiden urkainischen Eierköppe nicht ab und bin immer gegen die beiden wenn Sie boxen, aber diesmal werde mir den Kampf auch anschauen und Hayes gewinnt durch K.O. in der 9. Runde :grinsevil:

Dude

  • Gast
Re:Klitschko - Hayes
« Antwort #10 am: 01. Juli 2011, 14:54:33 »
hau den langweiligen Ukrainer um Hayes ..... und dann holst dir den Bruder  :jubeln:

:jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: und sorry Leute ich kann die beiden urkainischen Eierköppe nicht ab und bin immer gegen die beiden wenn Sie boxen, aber diesmal werde mir den Kampf auch anschauen und Hayes gewinnt durch K.O. in der 9. Runde :grinsevil:


 :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: meine meinung,,

wird zeit dass die beiden verschwinden :jubeln: :jubeln:

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.452
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re:Klitschko - Hayes
« Antwort #11 am: 01. Juli 2011, 16:54:55 »
ich freue mich einfach über den kampf, hoffentlich wird er gut, versprechen tut er jedenfalls viel! wer dann am ende gewinnt, ist mir irgendwie einerlei  :)
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Offline Nicovic

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.024
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klitschko - Hayes
« Antwort #12 am: 01. Juli 2011, 16:58:58 »
klitschko macht dat :zustimm: wie bei obelix, der haye klebt am ende inner deckenlampe und die schuhe stehn noch im ring :zustimm: :mrgreen:
PSV    AMSTERDAM
Bisherige Erfolge
Polnischer Meister: 13, 17, 22, 23, 24, 26
Polnischer Pokalsieger: 14, 19, 20, 23, 25
Polnischer Supercupsieger: 24, 26

Wallace

  • Gast
Re:Klitschko - Hayes
« Antwort #13 am: 01. Juli 2011, 19:06:28 »
Klitschko hat ein Glaskinn, das werden wir erneut sehen ... Hayes wird ihn treffen .... schon gegen Solis hätte Klitschko verloren und musste harte Treffer kassieren, leider ging der Kampf dann anders zu Ende .... die beiden Spargelbeine sollen mal nicht so tun ...... gegen Lewis hat Klitschko doch alt ausgesehn und war blutüberströmt ..... den Rest den sie geboxt haben waren Kämpfer ohne Punch .... Solis wäre mir aber noch lieber als Hayes, da ich ihn für noch stärker halte

Offline Nicovic

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.024
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klitschko - Hayes
« Antwort #14 am: 01. Juli 2011, 19:09:42 »
blutüberströmt, bei nem kopfschlag auch nich schwer^^ ... wenn ich wem ne nuss hau, is der auch blutüberströmt, was nicht heisst, das ich der bessere boxer bin :zustimm: wir werden sehen :peace: :bia:
PSV    AMSTERDAM
Bisherige Erfolge
Polnischer Meister: 13, 17, 22, 23, 24, 26
Polnischer Pokalsieger: 14, 19, 20, 23, 25
Polnischer Supercupsieger: 24, 26

Wallace

  • Gast
Re:Klitschko - Hayes
« Antwort #15 am: 01. Juli 2011, 19:11:41 »
Lewis hat ihm doch paar Kellen gehaun da is ihm heute noch duselig von ...... außerdem ist Klitschko hüftsteif und unattraktiv und das brauch ich beim Boxen nicht, da freue ich mich auf keinen Kampf ... der einzige der Feuer reinbringt ist Hayes ..... der hat mal endlich keinen Respekt

Offline Nicovic

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.024
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klitschko - Hayes
« Antwort #16 am: 01. Juli 2011, 19:17:08 »
lewis ? ich fang doch auch nich heute mit uwe seeler an wenn ich vom hsv rede :lach: ... sry kein vergleich^^ der hayes hat ne grosse fresse mehr nich, das is meine meinung :peace: und hüftsteif is klitschko nich, es wirkt vlt so, was kein wunder ist bei ca. 2m^^ wie gesagt wir werden sehen :zustimm: ...

PSV    AMSTERDAM
Bisherige Erfolge
Polnischer Meister: 13, 17, 22, 23, 24, 26
Polnischer Pokalsieger: 14, 19, 20, 23, 25
Polnischer Supercupsieger: 24, 26

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.452
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re:Klitschko - Hayes
« Antwort #17 am: 01. Juli 2011, 19:17:30 »
hayes ist top boxer und nen kluges kerlchen... ich wag einen ausgang des kampfes nicht vorherzusehen

@nico groß fresse - feinste pr-maschine und so kann man den gegner schon vorm kampf ein wenig stören und ggf. zu leichtsinnigkeiten später reizen  :)
« Letzte Änderung: 01. Juli 2011, 19:19:22 von Flamy »
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

DragonMarc

  • Gast
Re:Klitschko - Hayes
« Antwort #18 am: 01. Juli 2011, 19:19:34 »
... der einzige der Feuer reinbringt ist Hayes ..... der hat mal endlich keinen Respekt
Oder zuviel davon :lach:
Die 50 in Klitschkos Hand hatte viel mehr unterhaltungswert.

Offline Nicovic

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.024
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klitschko - Hayes
« Antwort #19 am: 01. Juli 2011, 19:20:13 »
hayes ist top boxer und nen kluges kerlchen... ich wag einen ausgang des kampfes nicht vorherzusehen
streit ich nicht ab, aber dieses gelaber vonwegen klitschko hat bisher nur kanonenfutter bekommen etc... und der kann nix, sry, kann ich nicht mehr hören^^ mag sein das der hayes gewinnt, weiss ich nicht, glaub ich zwar nicht, aba mag sein... aba das klitschko angeblich nix drauf hat kann ich nich unterstreichen^^ warum isser denn solang ungeschlagen ? weil gibt nur kanonenfutter ? dann kann hayes ja auch nur kanonenfutter bekommenhaben, wenns sonst keine guten boxer mehr gibt :zustimm:
PSV    AMSTERDAM
Bisherige Erfolge
Polnischer Meister: 13, 17, 22, 23, 24, 26
Polnischer Pokalsieger: 14, 19, 20, 23, 25
Polnischer Supercupsieger: 24, 26

Wallace

  • Gast
Re:Klitschko - Hayes
« Antwort #20 am: 01. Juli 2011, 19:21:09 »
lewis ? ich fang doch auch nich heute mit uwe seeler an wenn ich vom hsv rede :lach: ... sry kein vergleich^^ der hayes hat ne grosse fresse mehr nich, das is meine meinung :peace: und hüftsteif is klitschko nich, es wirkt vlt so, was kein wunder ist bei ca. 2m^^ wie gesagt wir werden sehen :zustimm: ...



die haben doch gegeneinander geboxt .... wo lebst du denn ? ^^ AUf Uranus ?

Wallace

  • Gast
Re:Klitschko - Hayes
« Antwort #21 am: 01. Juli 2011, 19:23:36 »
hayes ist top boxer und nen kluges kerlchen... ich wag einen ausgang des kampfes nicht vorherzusehen
streit ich nicht ab, aber dieses gelaber vonwegen klitschko hat bisher nur kanonenfutter bekommen etc... und der kann nix, sry, kann ich nicht mehr hören^^ mag sein das der hayes gewinnt, weiss ich nicht, glaub ich zwar nicht, aba mag sein... aba das klitschko angeblich nix drauf hat kann ich nich unterstreichen^^ warum isser denn solang ungeschlagen ? weil gibt nur kanonenfutter ? dann kann hayes ja auch nur kanonenfutter bekommenhaben, wenns sonst keine guten boxer mehr gibt :zustimm:

dann sag mir doch mal einen Boxer der Klasse von Lennox Lewis den Klitschko geboxt hat ? Und da sah er alt aus .... also einige waren ja nun wirklich Kasper, das musst du zugeben .... SOlis wäre ne harte Nuss gewesen, aber da hat Klitschko Spargelbein ja Glück gehabt ....

Offline Nicovic

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.024
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klitschko - Hayes
« Antwort #22 am: 01. Juli 2011, 19:24:54 »
hayes ist top boxer und nen kluges kerlchen... ich wag einen ausgang des kampfes nicht vorherzusehen
streit ich nicht ab, aber dieses gelaber vonwegen klitschko hat bisher nur kanonenfutter bekommen etc... und der kann nix, sry, kann ich nicht mehr hören^^ mag sein das der hayes gewinnt, weiss ich nicht, glaub ich zwar nicht, aba mag sein... aba das klitschko angeblich nix drauf hat kann ich nich unterstreichen^^ warum isser denn solang ungeschlagen ? weil gibt nur kanonenfutter ? dann kann hayes ja auch nur kanonenfutter bekommenhaben, wenns sonst keine guten boxer mehr gibt :zustimm:

dann sag mir doch mal einen Boxer der Klasse von Lennox Lewis den Klitschko geboxt hat ? Und da sah er alt aus .... also einige waren ja nun wirklich Kasper, das musst du zugeben .... SOlis wäre ne harte Nuss gewesen, aber da hat Klitschko Spargelbein ja Glück gehabt ....

du brauchst nich gleich beleidigend werden bomber, ich lebe nich auf dem uranus^^ und auch wenn es für dich sehr schwer zu glauben ist, aber du hast nicht immer recht :zustimm: und die diskussion ist für mich hiermit beendet :peace: :bia:
PSV    AMSTERDAM
Bisherige Erfolge
Polnischer Meister: 13, 17, 22, 23, 24, 26
Polnischer Pokalsieger: 14, 19, 20, 23, 25
Polnischer Supercupsieger: 24, 26

Wallace

  • Gast
Re:Klitschko - Hayes
« Antwort #23 am: 01. Juli 2011, 19:26:28 »
is ja nix beleidigend von sondern nur ne Frage ..... hat e rnicht sogar den uralten Holyfield geboxt und nicht KO gehaun oder war das jemand anders ....

Wallace

  • Gast
Re:Klitschko - Hayes
« Antwort #24 am: 01. Juli 2011, 19:30:55 »


das war noch ein Kampf gegen Lennox Lewis .... der hatte ne Wumme im Arm ..... die hat Hayes leider nicht so ..... aber Hayes ist gut .... nicht der beste Boxer aber gut ..... Solis ist für mich der bessere .....

Offline Nicovic

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.024
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klitschko - Hayes
« Antwort #25 am: 01. Juli 2011, 19:35:45 »
is ja nix beleidigend von sondern nur ne Frage ..... hat e rnicht sogar den uralten Holyfield geboxt und nicht KO gehaun oder war das jemand anders ....
und wenn ich frage "bist du behindert ?" ist das auch ne frage oder wie ??? komm hör auf, sowas kann man drehn und wenden wie man will, ich hab auf sowas kein bock, das ist für mich keine diskussion ... ich kann ja wohl noch sagen, was ich denke^^ nur weil dir das nicht passt ... ne sry, hab ich echt kein nerv drauf :peace: ... is auch nich böse gemeint von mir, aber wenn ich das so sehe dann is das so^^ und holyfield, tyson oder was weiss ich wer, spielt hier keine rolle^^ hier gehts um klitschko - hayes :peace:
PSV    AMSTERDAM
Bisherige Erfolge
Polnischer Meister: 13, 17, 22, 23, 24, 26
Polnischer Pokalsieger: 14, 19, 20, 23, 25
Polnischer Supercupsieger: 24, 26

Wallace

  • Gast
Re:Klitschko - Hayes
« Antwort #26 am: 01. Juli 2011, 19:41:15 »
hä ? was los mit dir ? hab doch gar nix gesagt .... nur gezwinkert ^^ .... naja nicht dein Tag heute ... morgen is besser ...

Wallace

  • Gast
Re:Klitschko - Hayes
« Antwort #27 am: 01. Juli 2011, 19:42:37 »
geht nicht nur um Klitschko und Hayes hier, sondern jeder kann zu diesem Boxthread beitragen was er will, verstehe dein heutiges Problem nicht ..... ich frage nur welchen großen Namen Klitschko geboxt hat .... das ist alles

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.375
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re:Klitschko - Hayes
« Antwort #28 am: 01. Juli 2011, 19:42:52 »
..

das ist aber der Bruder Vitali und nicht Wladimir :lach:
« Letzte Änderung: 01. Juli 2011, 19:44:55 von Ohligser »

Wallace

  • Gast
Re:Klitschko - Hayes
« Antwort #29 am: 01. Juli 2011, 19:43:32 »
der bessere der beiden ... kann wesentlich mehr einstecken