Autor Thema: Klitschko - Hayes  (Gelesen 15343 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wallace

  • Gast
Re:Klitschko - Hayes
« Antwort #210 am: 03. Juli 2011, 22:54:57 »
Storchbein Luftloch meinst du ?  :lach:

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.412
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klitschko - Hayes
« Antwort #211 am: 03. Juli 2011, 23:40:37 »
Klitschko hatte über 200 Treffer mehr als haye.

Offline imperator99

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.580
  • Geschlecht: Männlich
  • 2 maliger Gewinner des Tschechischen Kronencup
Re:Klitschko - Hayes
« Antwort #212 am: 03. Juli 2011, 23:53:13 »
hayes hat "gekämpft" wie ein mädchen. wenn er sich dem kampf gestellt hätte wäre er spätestens in runde drei ins krankenhaus gekommen. er hat das gemacht was er wirklich gut konnte und das war wegrennen

Offline phan7om

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.025
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.ksm-soccer.eu
Re:Klitschko - Hayes
« Antwort #213 am: 04. Juli 2011, 00:11:24 »
Vielleicht sollte Haye nächstes Mal gegen Usain Bolt "kämpfen". Da hat er bestimmt eher ne Chance  :rofl:

Offline Joel

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.062
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klitschko - Hayes
« Antwort #214 am: 04. Juli 2011, 00:23:44 »
der arme hatte doch den "kleine-zeh" gebrochen ;(

das behindert einen doch enorm oder :gruebel:

sowas ist kein boxen und immer wieder seine blicke zum ringrichter :motz:

klitschko hat verdient gewonnen :zustimm:

haye wollte nur den titel und dann in rent,wie lewis!aber jetzt hat er nix und wird auch nix mehr bekommen :lach:

Wallace

  • Gast
Re:Klitschko - Hayes
« Antwort #215 am: 04. Juli 2011, 08:13:32 »
nen Ventilator sollte man nächstes mal statt Klitschko hinstellen, der haut genauso viel Wind raus ..... Storchbein Luftloch war wohletwas langsam, selbst für einen mit gebrochenem Zeh  :lach:

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 32.011
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klitschko - Hayes
« Antwort #216 am: 04. Juli 2011, 10:08:25 »
oh man bomber ey -.-
immer noch der meinung, dass haye beschissen wurde?

desmo und phanta haben alles gut zusammengefasst  :zustimm:

Wallace

  • Gast
Re:Klitschko - Hayes
« Antwort #217 am: 04. Juli 2011, 11:04:51 »
ja logo .... das Urteil ist ein Witz ..... es war ein ziemlich ausgeglichener Kampf ..... sag mir mal wo Klitschko außer mit dem Jab hart getroffen hat ? Aber ist ja jetzt egal .... meine Meinung bleibt aber so !

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 32.011
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klitschko - Hayes
« Antwort #218 am: 04. Juli 2011, 11:14:18 »
wie schon erwähnt, das ergebnis war vllt nicht so eindeutig wie die punktevergabe, aber der sieg verdient!

Wallace

  • Gast
Re:Klitschko - Hayes
« Antwort #219 am: 04. Juli 2011, 11:16:25 »
siehste dann sind wir einer Meinung ..... mit den Punkten sehe ich auch so .... nur hatte Haye aus meiner Sicht auch die klar härteren Aktionen und Klitschko lief rum wie Falschgeld der versucht hat Haye mal voll zu erwischen aber es 12 Runden nicht geschafft hat

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.412
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klitschko - Hayes
« Antwort #220 am: 04. Juli 2011, 11:17:30 »













Wallace

  • Gast
Re:Klitschko - Hayes
« Antwort #221 am: 04. Juli 2011, 11:20:13 »
 naja MF also reden wir beide bzw ganz viele von einem unmöglichen Urteil  :zustimm:

Wallace

  • Gast
Re:Klitschko - Hayes
« Antwort #222 am: 04. Juli 2011, 11:25:22 »
 :mrgreen:



so schluss mit dem albernen Kram, wer das Urteil in der Höhe verdient findet der tut es ...... jeder kann ja seine Meinung behalten ....
« Letzte Änderung: 04. Juli 2011, 11:27:15 von Oiwei I »

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 32.011
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klitschko - Hayes
« Antwort #223 am: 04. Juli 2011, 11:29:23 »
naja MF also reden wir beide bzw ganz viele von einem unmöglichen Urteil  :zustimm:

naja, klitschko war der aktivere boxer und hat mehr treffer gelandet, finde das sollte sich letztendlich in den punkten auch so ausdrücken,
denn haye hat wenig gezeigt und keinen "hagel von schlägen niederprasseln lassen".
besonders schlimm und darum gönne ich Klitschko den sieg besonders: das ständige hingefalle, wenn er mal in der klemme war

Wallace

  • Gast
Re:Klitschko - Hayes
« Antwort #224 am: 04. Juli 2011, 11:30:23 »
naja der Schiedsrichter stand daneben und hat Klitschko dafür verwarnt

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 32.011
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klitschko - Hayes
« Antwort #225 am: 04. Juli 2011, 11:32:57 »
ja, aber haye is immer hingefallen, wenn ihn klitschko mal in der enge hatte und sich dadurch vor schlägen geschützt.
also er hätte auch verwarnt werden müssen.
warum sollte klitschko deswegen verwarnt werden?

Wallace

  • Gast
Re:Klitschko - Hayes
« Antwort #226 am: 04. Juli 2011, 11:36:06 »
das liegt auch an der Größe und Masse .... also im Innenfight wäre Haye ja klar überlegen gewesen bei seiner Schnelligkeit und dem kürzeren Hebel, daher hat Klitschko gedrückt und wurde verwarnt .... naja mir gehts bei meiner Aussage Betrug ums Urteil .... das war weit übertrieben

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.412
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klitschko - Hayes
« Antwort #227 am: 04. Juli 2011, 11:57:46 »
lol, klitschko hat gedrückt ^^

das war nen witz von haye, feige sich zu boden zu werfen bei jeder annäherung.
Sowas albernes hab ich selten im Boxen gesehen.
Er hat damit den Punktabzug provoziert und genauso wurde er später angezählt wegen seiner Albereien.

Das ist genauso objektiv zu bewerten wie die Tatsache, dass die Urteile der Ringrichter zu eindeutig waren.


Wallace

  • Gast
Re:Klitschko - Hayes
« Antwort #228 am: 04. Juli 2011, 11:59:03 »
na siehste .... also doch kein faires Urteil .... sind wir ja einig

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 32.011
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klitschko - Hayes
« Antwort #229 am: 04. Juli 2011, 12:05:01 »
das liegt auch an der Größe und Masse .... also im Innenfight wäre Haye ja klar überlegen gewesen bei seiner Schnelligkeit und dem kürzeren Hebel, daher hat Klitschko gedrückt und wurde verwarnt .... naja mir gehts bei meiner Aussage Betrug ums Urteil .... das war weit übertrieben

haye ist aber nur wenig in den infight gegangen.  :peace:
egal, wir haben uns nun zur genüge ausgetauscht.

Wallace

  • Gast
Re:Klitschko - Hayes
« Antwort #230 am: 04. Juli 2011, 12:06:22 »
ja solche Ereignisse sind ja für Diskussionen wie geschaffen  :mrgreen: so ab ins Krafthaus meinen Rohdiamanten formen ...^^

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.412
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klitschko - Hayes
« Antwort #231 am: 04. Juli 2011, 12:08:52 »
Richtig war es, dass Klitschko gewonnen hat. Es war nur eben knapper als das was die Ringrichter gepunktet haben.

Es sieht bei der Bewertung halt nur so aus, als ob Haye ne totale Pfeife gewesen wäre, was nicht ok ist.
Ich finde er hat das ganz gut gemacht, aber hat auch nicht richtig angegriffen, daher wars immer nur ein kurzes Strohfeuer.
Er ist wohl auf den Lucky- punch ausgewesen, da wladimir ja nicht unbedingt viele Nehmerqualitäten hat.

^^Fizkchen^^

  • Gast
Re:Klitschko - Hayes
« Antwort #232 am: 04. Juli 2011, 12:09:26 »
lol, klitschko hat gedrückt ^^

das war nen witz von haye, feige sich zu boden zu werfen bei jeder annäherung.
Sowas albernes hab ich selten im Boxen gesehen.
Er hat damit den Punktabzug provoziert und genauso wurde er später angezählt wegen seiner Albereien.

Das ist genauso objektiv zu bewerten wie die Tatsache, dass die Urteile der Ringrichter zu eindeutig waren.




 :zustimm:

Wallace

  • Gast
Re:Klitschko - Hayes
« Antwort #233 am: 04. Juli 2011, 12:10:42 »
Richtig war es, dass Klitschko gewonnen hat. Es war nur eben knapper als das was die Ringrichter gepunktet haben.

Es sieht bei der Bewertung halt nur so aus, als ob Haye ne totale Pfeife gewesen wäre, was nicht ok ist.
Ich finde er hat das ganz gut gemacht, aber hat auch nicht richtig angegriffen, daher wars immer nur ein kurzes Strohfeuer.
Er ist wohl auf den Lucky- punch ausgewesen, da wladimir ja nicht unbedingt viele Nehmerqualitäten hat.



soooo da bin ich bei dir ..... ich weiß nicht ob es eine AUsrede war, ich hab noch nicht mit gebrochenem Zeh geboxt, aber das hat Haye ja selber gesagt, er wollte mehr machen, das ist ihm nicht gelungen oder ging nicht ..... also nach 5 Runden hat Haye für mich eindeutig geführt

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.412
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klitschko - Hayes
« Antwort #234 am: 04. Juli 2011, 12:12:48 »
Also ich hab mit nem gebrochenem kleinen Zeh schon Fußball gespielt, geht alles.
Kommt sicher darauf an wo genau der Zeh gebrochen ist, aber unter Adrenalin spürste da eh kaum was.

Offline imperator99

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.580
  • Geschlecht: Männlich
  • 2 maliger Gewinner des Tschechischen Kronencup
Re:Klitschko - Hayes
« Antwort #235 am: 04. Juli 2011, 12:13:45 »
klitschko war besser und das haben alle eingesehen, selbst der hayes selbst. ob er nun zuviele punkte bekommen hat oder nicht ist doch scheissegal. jeder der punktrichter hat ihn vorn gesehen und das war auch richtig so. er hat ganz klar 3:0 gewonnen und dann ist es meiner meinung nach egal ob er mit 118:110 gewertet wird oder ob es nur einen punkt unterschied gibt.

und wenn ich so einen blödsinn höre, das die klitschkos zu groß für hayes sind und er nicht an sie drankommt, dann hat hayes halt nichts im schwergewicht verloren. er wollte sich mit den besten messen und hat es nicht geschaft. punkt aus. soll er zurück ins cruisergewicht. im schwergewicht hat er mit seiner statur einfach nichts verloren.

Wallace

  • Gast
Re:Klitschko - Hayes
« Antwort #236 am: 04. Juli 2011, 12:14:05 »
das hab ich auch schon ..... bei mir ging da nix mehr ... auch beim Judo Zeh gebrochen, aber im 90 Grad Winkel ^^

Wallace

  • Gast
Re:Klitschko - Hayes
« Antwort #237 am: 04. Juli 2011, 12:15:02 »
klitschko war besser und das haben alle eingesehen, selbst der hayes selbst. ob er nun zuviele punkte bekommen hat oder nicht ist doch scheissegal. jeder der punktrichter hat ihn vorn gesehen und das war auch richtig so. er hat ganz klar 3:0 gewonnen und dann ist es meiner meinung nach egal ob er mit 118:110 gewertet wird oder ob es nur einen punkt unterschied gibt.

und wenn ich so einen blödsinn höre, das die klitschkos zu groß für hayes sind und er nicht an sie drankommt, dann hat hayes halt nichts im schwergewicht verloren. er wollte sich mit den besten messen und hat es nicht geschaft. punkt aus. soll er zurück ins cruisergewicht. im schwergewicht hat er mit seiner statur einfach nichts verloren.

hää ? Nix zu suchen ? ALso Klitschko hat ja nun nicht wirklich viel geschafft gegen einen Haye .... von seiner "50" war er ja meilenweit weg
« Letzte Änderung: 04. Juli 2011, 12:15:57 von Oiwei I »

^^Fizkchen^^

  • Gast
Re:Klitschko - Hayes
« Antwort #238 am: 04. Juli 2011, 12:17:13 »
klitschko war besser und das haben alle eingesehen, selbst der hayes selbst. ob er nun zuviele punkte bekommen hat oder nicht ist doch scheissegal. jeder der punktrichter hat ihn vorn gesehen und das war auch richtig so. er hat ganz klar 3:0 gewonnen und dann ist es meiner meinung nach egal ob er mit 118:110 gewertet wird oder ob es nur einen punkt unterschied gibt.

und wenn ich so einen blödsinn höre, das die klitschkos zu groß für hayes sind und er nicht an sie drankommt, dann hat hayes halt nichts im schwergewicht verloren. er wollte sich mit den besten messen und hat es nicht geschaft. punkt aus. soll er zurück ins cruisergewicht. im schwergewicht hat er mit seiner statur einfach nichts verloren.

genau so siehts aus impi  :zustimm:

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 32.011
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klitschko - Hayes
« Antwort #239 am: 04. Juli 2011, 12:19:13 »
Richtig war es, dass Klitschko gewonnen hat. Es war nur eben knapper als das was die Ringrichter gepunktet haben.

Es sieht bei der Bewertung halt nur so aus, als ob Haye ne totale Pfeife gewesen wäre, was nicht ok ist.
Ich finde er hat das ganz gut gemacht, aber hat auch nicht richtig angegriffen, daher wars immer nur ein kurzes Strohfeuer.
Er ist wohl auf den Lucky- punch ausgewesen, da wladimir ja nicht unbedingt viele Nehmerqualitäten hat.


 :zustimm:
« Letzte Änderung: 04. Juli 2011, 12:19:55 von MF »