Autor Thema: Italia Campioni del Mondo  (Gelesen 37735 mal)

Il Pirata

• Gast

zocker

• Gast
Re: Italia Campioni del Mondo
« Antwort #31 am: 08. September 2007, 16:58:42 »
heute klatschen wir die scheiss franzosen weg  :jubeln: :jubeln: :jubeln: :peace:
der hass auf frankreich is so gross wie damals vor dem halbfinale der wm gegen deutschland und das wird der grund für den sieg seien  :peace:

Il Pirata

• Gast
« Antwort #32 am: 08. September 2007, 17:02:32 »
heute klatschen wir die scheiss franzosen weg  :jubeln: :jubeln: :jubeln: :peace:
der hass auf frankreich is so gross wie damals vor dem halbfinale der wm gegen deutschland und das wird der grund für den sieg seien  :peace:

schön wärs aber mit del piero in der anfangself wird schon mal nix die franzosen zuschlagen  :cry:

Bombali

• Gast
« Antwort #33 am: 08. September 2007, 17:03:23 »
Ribery Ribery  :jubeln: Schottland Schottland  :grinsevil: :jubeln:

zocker

• Gast
« Antwort #34 am: 08. September 2007, 17:03:38 »

schön wärs aber mit del piero in der anfangself wird schon mal nix die franzosen zuschlagen  :cry:

fahr dir keinen  :keks:
del piero wird einer der wichtigsten männer seien und uns zum sieg führen auf ihn is verlass nich wie totti und nesta die verräter  :winken:

Il Pirata

• Gast
« Antwort #35 am: 08. September 2007, 17:05:23 »

fahr dir keinen  :keks:
del piero wird einer der wichtigsten männer seien und uns zum sieg führen auf ihn is verlass nich wie totti und nesta die verräter  :winken:

leider wussten die beiden schon das mit donadoni kein blumentopf gewinnen gibt und so wie es aussieht haben die recht  ;)

Bombali

• Gast
« Antwort #36 am: 08. September 2007, 17:06:13 »
ach ohne Totti und Nesta muss man gar keine Angst haben vor Italien, nur noch Rumpelfüßer drin  :lach:

zocker

• Gast
« Antwort #37 am: 08. September 2007, 17:06:40 »
donadoni is scheisse.... na und die spielen nich für donadoni sondern für italien und das haben die 2 idioten nich verstanden.... zum glück gibs noch del pieros,cannavaros und inzaghis die immer geil auf die nationalmannschaft sind  :zustimm:

Bombali

• Gast
« Antwort #38 am: 08. September 2007, 17:07:03 »
 :rofl: :rofl:

die ollen Lachnummern  :D

zocker

• Gast
« Antwort #39 am: 08. September 2007, 17:07:49 »
:rofl: :rofl:

die ollen Lachnummern  :D

naja immerhin sind sie weltmeister geworden im gegensatz zu anderen lachnummern wie lehmann  :keks: :winken:

Bombali

• Gast
« Antwort #40 am: 08. September 2007, 17:08:47 »
was sie waren is mir sowas von egal, jetzt sind sie alt und scheiße  :lach:

Il Pirata

• Gast
« Antwort #41 am: 08. September 2007, 17:09:40 »
camoranesi ,del piero und donadoni nehmen im sack stecken und draufhauen vieleicht kommt dann ein gescheiter spieler raus aus 3 mach 1  :lach:

zocker

• Gast
« Antwort #42 am: 08. September 2007, 17:10:19 »

aber immernoch weltmeister  :grinsevil:
heute abend zeigen wir allen nochmal was wir wirklich drauf haben... europameister werden wir auch noch dann beginnt argentiniens grosse zeit  :winken:

zocker

• Gast
« Antwort #43 am: 08. September 2007, 17:11:18 »
camoranesi ,del piero und donadoni nehmen im sack stecken und draufhauen vieleicht kommt dann ein gescheiter spieler raus aus 3 mach 1  :lach:

ich nehm lieber die scheiss romanista und hau den auf den kopp damit den endlich aufgeht das die nationalmannschaft über allen steht  :rolleyes:

Il Pirata

• Gast
« Antwort #44 am: 08. September 2007, 17:13:00 »

aber immernoch weltmeister  :grinsevil:
heute abend zeigen wir allen nochmal was wir wirklich drauf haben... europameister werden wir auch noch dann beginnt argentiniens grosse zeit  :winken:

ein messi alleine macht nichts mit argentienin das hat man ja bei der coppa america dieses jahr gesehen haben sich voll blamiert gegen der zweiten mannschaft von brasilien  :lach:

Maradona ist ebend maradona und selbst ein messi wird nie an ihm dran kommen  ;)

Bombali

• Gast
« Antwort #45 am: 08. September 2007, 17:13:50 »
viel Glück  :zustimm: :D

zocker

• Gast
« Antwort #46 am: 08. September 2007, 17:14:35 »
tjaaa dafür kriegt ein messi auch aguero und lavezzi zur seite gestellt.... aimar und riquelme werden auch nochmal aufblühen  :ja:

Il Pirata

• Gast
« Antwort #47 am: 08. September 2007, 17:15:29 »
@ del piero reiss lieber nicht das maul zuweit auf den heute abend bei einer niederlage wird dieser thread bombardiert und diesmal stehst du alleine da ,ich sage 2:0 für france  :zustimm:

zocker

• Gast
« Antwort #48 am: 08. September 2007, 17:17:42 »
@ del piero reiss lieber nicht das maul zuweit auf den heute abend bei einer niederlage wird dieser thread bombardiert und diesmal stehst du alleine da ,ich sage 2:0 für france  :zustimm:

ich hab mir vorhin überlegt.... soll ich was schreiben oder nich... aber ich bin von unseren jungs überzeugt  :zustimm:
und wenn wir verlieren pech... zur em kommen wir trotzdem  :ja:
aber wir haben eier und wir klatschen france weg ganz einfach....

Il Pirata

• Gast
« Antwort #49 am: 08. September 2007, 17:18:58 »
@ del piero reiss lieber nicht das maul zuweit auf den heute abend bei einer niederlage wird dieser thread bombardiert und diesmal stehst du alleine da ,ich sage 2:0 für france  :zustimm:

ich hab mir vorhin überlegt.... soll ich was schreiben oder nich... aber ich bin von unseren jungs überzeugt  :zustimm:
und wenn wir verlieren pech... zur em kommen wir trotzdem  :ja:
aber wir haben eier und wir klatschen france weg ganz einfach....

das war das wort zum Samstag

amen  :scherzkeks:

Bombali

• Gast
« Antwort #50 am: 08. September 2007, 18:16:48 »
Ukraine Ukraine  :jubeln: :D

zocker

• Gast
« Antwort #51 am: 08. September 2007, 18:58:59 »

Bombali

• Gast
« Antwort #52 am: 08. September 2007, 19:14:21 »
langt  :D

zocker

• Gast
« Antwort #53 am: 08. September 2007, 19:15:04 »

Bombali

• Gast
« Antwort #54 am: 08. September 2007, 19:15:46 »
 :lach:

Il Pirata

• Gast
« Antwort #55 am: 09. September 2007, 07:45:22 »
über italien wird ja immer bekanntlich gesagt das die mit 10 mann mauern und gejammert aber was war mit france los die haben wie ein änglichster hase gespielt wollten uns durch konter überaschen  :lach:

und henry empfele ich wenn er cannavaro sieht sollte er sich lieber nicht aufstellen lassen denn schon das 3 spiel gegen ihn blieb er blass ,hat nicht mal ein zweikampf gestern gewonnen  :lach: :rofl:
und zu ribery : lieber frank leider hast du gesehen das du nicht der einzigste schnelle spieler gestern warst den zambrotta hat dir gestern das stoppschild gezeigt mit seine 32 jahre  :P

sonst gut waren gattuso ,buffon,oddo  und pirlo  :respekt:

und del piero ein  :keks: schon wieder schlechteste man auf den platzt  :wall:

Bombali

• Gast
« Antwort #56 am: 09. September 2007, 08:19:10 »
ja reicht doch zu mauern um sich zu qualifizieren. Und einen der soviel läuft wie Ribery will ich erst nochmal sehen. War ja gestern richtiger Powerfussball von Italien, da gabs insgesamt mal 3 Chancen statt eine wie sonst  :keks: :D

zocker

• Gast
« Antwort #57 am: 09. September 2007, 12:06:08 »
wie sagte bomber so schön... es langt  :D
das remis langt denn mittwoch stehen wir wieder auf platz 2   :peace:

Offline Frutti

• Lebende Legende
« Antwort #58 am: 09. September 2007, 12:53:46 »

hat nicht ganz gelangt würde ich sagen und Italien fahr nach meiner Einschätzung nicht zur EM, den am Mittwoch auswärts gegen die Ukraine gibts nicht mehr wie ein X
Blau-Weiß-Stuttgart
Liga 3 A

zocker

• Gast
« Antwort #59 am: 09. September 2007, 12:55:18 »

hat nicht ganz gelangt würde ich sagen und Italien fahr nach meiner Einschätzung nicht zur EM, den am Mittwoch auswärts gegen die Ukraine gibts nicht mehr wie ein X

tja schiess ma ein tor gegen 10 abwehrspieler.... was solls.... jez muss ukraine besiegt werden und selbst wenn wir da nich gewinnen das entscheidene spiel wird das gegen schottland....