Autor Thema: Italia Campioni del Mondo  (Gelesen 37770 mal)

Offline Lanti

• Lebende Legende
Re:Italia Campioni del Mondo
« Antwort #360 am: 08. Juli 2010, 15:46:23 »
Keiner antwortet...... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Offline DEL PIERO

• Fußballgott
  • Forza Juve
« Antwort #361 am: 08. Juli 2010, 15:47:58 »
was haste jetzt davon  :gruebel:
ich glaub ich hatte vor 4 jahren mehr spass als du in den letzten 5wms zusammen  :lach:
deutschland gegner bin ich auch nicht.. ich bin gegner von manch idiotischen deutschland fan, mehr nich  :winken:
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

Offline MacEclipse

• Fußballgott
« Antwort #362 am: 08. Juli 2010, 15:48:10 »
Weil jegliche Diskussion mit jemandem der zu 90% in seinen Posts nur Smileys verwendet von Sinnlosigkeit geprägt ist, aber wie heisst es so schön in Deutschland? DU bist Deutschland  :lach:

Offline Lanti

• Lebende Legende
« Antwort #363 am: 08. Juli 2010, 15:51:25 »
was haste jetzt davon  :gruebel:
ich glaub ich hatte vor 4 jahren mehr spass als du in den letzten 5wms zusammen  :lach:
deutschland gegner bin ich auch nicht.. ich bin gegner von manch idiotischen deutschland fan, mehr nich  :winken:

woher willst du wissen wieviel Spass ich beider der jetzigen WM habe oder hatte?.... :gruebel:

Das du keinen Spass hattest oder hast kann ich sehr gut verstehen. Aber das ist nicht mein Problem.... :nein:

Weisst du warum du WM auch richtig geil war, weil ihr einfach sooooo schlecht gespielt habt und in der Vorrunde als Weltmeister und vor allem als letzter ausgeschieden seid. Alleine das hat mir soviel Freude bereitet das es egal ist das wir nicht Weltmeister geworden sind.
Ihr seid einfach der schlechteste Weltmeister den es bis jetzt gibt..... :respekt: :respekt:
« Letzte Änderung: 08. Juli 2010, 15:53:29 von Lanti »

Offline Lanti

• Lebende Legende
« Antwort #364 am: 08. Juli 2010, 15:52:39 »
Weil jegliche Diskussion mit jemandem der zu 90% in seinen Posts nur Smileys verwendet von Sinnlosigkeit geprägt ist, aber wie heisst es so schön in Deutschland? DU bist Deutschland  :lach:

Gute Ausrede.... :respekt:

Die esser  fresser haben einfach versagt und sind damit der schlechteste Weltmeister den es bis jetzt gibt..... :respekt:

Alleine das macht mir sooo viel Spass, das es egal ist das wir gestern verloren haben.
« Letzte Änderung: 08. Juli 2010, 15:55:29 von Lanti »

Offline DEL PIERO

• Fußballgott
  • Forza Juve
« Antwort #365 am: 08. Juli 2010, 15:54:50 »
Ich bitte einen Mod einzuschreiten.. mal wieder Provokation und Beleidigung hier
Weil jegliche Diskussion mit jemandem der zu 90% in seinen Posts nur Smileys verwendet von Sinnlosigkeit geprägt ist, aber wie heisst es so schön in Deutschland? DU bist Deutschland  :lach:

Gute Ausrede.... :respekt:

Die Pizza fresser
haben einfach versagt und sind damit der schlechteste Weltmeister den es bis jetzt gibt..... :respekt:

Alleine das macht mir sooo viel Spass, das es egal ist das wir gestern verloren haben.
Aris Palendria 

Offline Lanti

• Lebende Legende
« Antwort #366 am: 08. Juli 2010, 15:57:30 »
Und DP, haste den Mods schon eine PM geschrieben.... :mrgreen:

Offline DEL PIERO

• Fußballgott
  • Forza Juve
« Antwort #367 am: 08. Juli 2010, 15:58:06 »
Natürlich wurde die Beleidigung ganz schnell verbessert.. is aber in meinen Zitat gespeichert.. also bitte ahnden  :zustimm:
Aris Palendria 

Offline Lanti

• Lebende Legende
« Antwort #368 am: 08. Juli 2010, 15:59:04 »
aber du bist ja mal wieder ganz unschuldig..... :zustimm:

Offline Lanti

• Lebende Legende
« Antwort #369 am: 08. Juli 2010, 15:59:59 »
Natürlich wurde die Beleidigung ganz schnell verbessert.. is aber in meinen Zitat gespeichert.. also bitte ahnden  :zustimm:

fühlst du dich eigentlich angesprochen von dem einen Satz..... :mrgreen: :zustimm:

Offline guertler1

• LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Nationaltrainer Schweiz
« Antwort #370 am: 09. Juli 2010, 12:28:31 »
Was soll das hier. Ist ja klar, dass die Freude bei gewissen über das Ausscheiden von Italien besonders gross ist, aber mal ehrlich. Italien war in allen 3 Partien die sie gespielt hatten auf keinen Fall schlechter als der Gegner. Gerade gegen Paraguay und Neuseeland hatten die Italiener keine schlechte Partie gespielt. Meines erachtens war das Ausscheiden in der Vorrunde für Italien überraschend und unverdient.

Ich bin kein Italien Fan, aber die letzte WM war in den Achtelfinalspiele bis zum Finale einiges interessanter und dies auch mit den Spielen von Italien.

In zwei Jahren wird Italien wieder vorne mit spielen und zur WM 2014 ebenfalls  ;D

Offline proevo6

• LänderMod
  • Fußballgott
  • *
    • Aris Palendria
« Antwort #371 am: 09. Juli 2010, 14:18:56 »
Was soll das hier. Ist ja klar, dass die Freude bei gewissen über das Ausscheiden von Italien besonders gross ist, aber mal ehrlich. Italien war in allen 3 Partien die sie gespielt hatten auf keinen Fall schlechter als der Gegner. Gerade gegen Paraguay und Neuseeland hatten die Italiener keine schlechte Partie gespielt. Meines erachtens war das Ausscheiden in der Vorrunde für Italien überraschend und unverdient.

Ich bin kein Italien Fan, aber die letzte WM war in den Achtelfinalspiele bis zum Finale einiges interessanter und dies auch mit den Spielen von Italien.

In zwei Jahren wird Italien wieder vorne mit spielen und zur WM 2014 ebenfalls  ;D

ja denk ich auch  :zustimm: allerdings ist egal wer weit kommt..

2014 wird brasilien sowieso weltmeister  :mrgreen:

Offline Crawford

• Fußballer des Jahrhunderts
« Antwort #372 am: 09. Juli 2010, 15:24:33 »

In zwei Jahren wird Italien wieder vorne mit spielen und zur WM 2014 ebenfalls  ;D

ja denk ich auch  :zustimm: allerdings ist egal wer weit kommt..

2014 wird brasilien sowieso weltmeister  :mrgreen:

ja im Beachsoccer  :lach:

Offline guertler1

• LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Nationaltrainer Schweiz
« Antwort #373 am: 09. Juli 2010, 16:32:51 »

In zwei Jahren wird Italien wieder vorne mit spielen und zur WM 2014 ebenfalls  ;D

ja denk ich auch  :zustimm: allerdings ist egal wer weit kommt..

2014 wird brasilien sowieso weltmeister  :mrgreen:

ja im Beachsoccer  :lach:

Die Brasilianer sind wahrlich zu Hause Favorit. Aber ich glaube, dass gerade die Länder wie Italien, Argentinien und Deutschland alles dafür geben werden, um in Brasilien Weltmeister zu werden. Am geilsten würde ich es finden, wenn gerade Italien in Brasilien den 5. Stern holen würde, um den Brasilianern die grösste Schmach überhaupt zuführen zu können.

In 4 Jahren werde ich wieder für die Niederlande und die Schweiz sein, aber danach für Italien :)

il Pirata

• Gast
« Antwort #374 am: 12. Juli 2010, 21:30:22 »

e viva espagna  :jubeln:

Offline Lanti

• Lebende Legende
« Antwort #375 am: 12. Juli 2010, 21:32:31 »
Italien muss sich erst einem q :mrgreen:ualifizieren mit der Grukentruppe.......

Offline Sascha13

• Lebende Legende
  • ein Leben lang grün-weiß !!!
« Antwort #376 am: 12. Juli 2010, 21:35:27 »
Italien muss sich erst einem q :mrgreen:ualifizieren mit der Grukentruppe.......

du kannst es auch nicht lassen.....      :nein:

... FC 94 Luxembourg - die Wölfe von der Mosel ...

Offline Lanti

• Lebende Legende
« Antwort #377 am: 12. Juli 2010, 21:37:00 »
Das ist mein ernst. Mit der jetzigen mannschaft die die WM gespielt hat , wird das garnicht so einfach...... :nein:

Offline MacEclipse

• Fußballgott
« Antwort #378 am: 12. Juli 2010, 21:37:35 »

il Pirata

• Gast
« Antwort #379 am: 12. Juli 2010, 22:14:22 »
Das ist mein ernst. Mit der jetzigen mannschaft die die WM gespielt hat , wird das garnicht so einfach...... :nein:

wir haben ein neuen trainer und es werden 3-5 spieler aufhören und wenn er balotelli + cassano mitnihmt hat italien schon ein anderes gesicht  :zustimm:

Bareso

• Gast
« Antwort #380 am: 12. Juli 2010, 22:16:04 »

wir haben ein neuen trainer und es werden 3-5 spieler aufhören und wenn er balotelli + cassano mitnihmt hat italien schon ein anderes gesicht  :zustimm:

PiRaTa AnImAlE   :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bindafür:

Offline Lanti

• Lebende Legende
« Antwort #381 am: 12. Juli 2010, 22:16:59 »

Man wird sehen was aus der Mannschaft wird..... :mrgreen: :peace:

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
  • Der Wundermacher von Fano
« Antwort #382 am: 12. Oktober 2010, 22:40:14 »
Eine Schande was sich in Genua abgespielt hat :motz:

Serbisches Nationalisten Pack sorgt dafür das Italien - Serbien erst mit 35 Min. Verspätung angepfiffen wird um dann gleich wieder abgebrochen zu werden. Die Serben haben schon vor dem Spiel Genua in Schutt und Asche gelegt. Sie haben den Serbischen Mannschaftsbus attackiert und den Torwart der Serben verletzt. Dann haben sie im Stadion randaliert. Kompliment an die Italienische Polzei für die Deeskalation. Die Serben haben Nationalistische Symbole gezeigt die habe ich nicht mal im 3. Reich gesehen, Live im TV die Albanische Fahne verbrannt :geschockt:

Dabei sollte es das Fest der Kinder werden. Der Italienische Verband hatte Tausende von Kindern eingeladen. Es sollte der 4 gefallenen Italienischen Soldaten gedacht werden.

Mein Sohn hat mit 8 Jahren auch eine wichtige Lektion gelernt. Er fragte mich, was hat das mit Fußball zu tun ? Erwachsene können Dümmer sein als Kinder, seine Worte :juggle:

ich fordere weg für immer vom Fußball mit dem Serben-Pack da Wiederhohlungstäter :motz: :wall: :keks:

http://www.kicker.de/news/fussball/em/startseite/543506/artikel_Spielabbruch---Eklat-in-Genua.html
« Letzte Änderung: 12. Oktober 2010, 22:42:23 von Don Guschdl »

Offline Ohligser

• Administrator
  • Lebende Legende
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
« Antwort #383 am: 12. Oktober 2010, 22:45:05 »
ohne Worte und ein trauriger Tag für den Fußball ;(

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #384 am: 12. Oktober 2010, 22:46:28 »
Mein Sohn, 8 Jahre alt, wollte heute das Spiel gucken da er Freitag Deutschland geguckt hat :juggle:

Offline Ohligser

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #385 am: 12. Oktober 2010, 22:47:54 »
und dann solche Bilder und er hat es passend ausgedrückt:

"Erwachsene können Dümmer sein als Kinder...."

Offline MF

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
« Antwort #386 am: 12. Oktober 2010, 22:49:18 »
auf youtube gibts die ersten videos davon,
so ist doch in osteuropa ständig im stadion, es gibt dokus über polnische hooligans im internet,
da frag ich mich immer warum die die em ausrichten dürfen...

Offline Ohligser

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #387 am: 12. Oktober 2010, 22:50:27 »
die Dokus über polnische Hools sind schon alt :verweis:

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #388 am: 12. Oktober 2010, 22:52:47 »
Das sollen sie alle Ostblockländer ausschliessen, mit auch egal. Ich will einen schönen Fußballabend mit meinem acht jährigen Sohn verbringen und muß ihm erklären was das für ein Zeichen mit dem ausgestreckten Arm ist und warum sie die Albanische Flagge verbrennen :stupid:

Offline MacEclipse

• Fußballgott
« Antwort #389 am: 12. Oktober 2010, 22:59:54 »
Das sollen sie alle Ostblockländer ausschliessen

Naja .. ein Ausschluss der Länder und zugleich der Spieler wäre keine gute Sache, die können schließlich nix dafür, dass es so Möchtegerns gibt die in ihrer eigenen Traumwelt leben. Trotzdem erschreckend was da abgelaufen ist .. unverzeihliches Verhalten was da an den Tag gelegt wurde.. aber - und das muss man auch sagen, trotz der ganzen Sache, welche absolut nicht hätte standfinden sollen und dürfen, gibt es offenbar keine Opfer - der allerschlimmste Fall trat also nicht ein. Hoffe aber auf eine harte Strafe, weil eine solche muss her ..

Traurig, dass ein Fußballspiel auf internationaler Ebene, was die Spieler mit Stolz erfüllen sollte, für solche Zwecke missbraucht wird ...