Autor Thema: Italia Campioni del Mondo  (Gelesen 37743 mal)

Offline proevo6

• LänderMod
  • Fußballgott
  • *
    • Aris Palendria
Re:Italia Campioni del Mondo
« Antwort #330 am: 27. Juni 2010, 14:15:23 »
ne für mich is da nix 50:50

deutschland wird von spiel zu spiel schlechter und ich habe im gefühl, dass bei england heute der knoten platzen wird.. es ist die letzte chance für diese mannschaft, denn das wird wohl ihr letztes turnier  :juggle:

Offline DEL PIERO

• Fußballgott
  • Forza Juve
« Antwort #331 am: 27. Juni 2010, 14:19:31 »
bleiben die danach wieder zu hause  ;D
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

Offline proevo6

• LänderMod
  • Fußballgott
  • *
    • Aris Palendria
« Antwort #332 am: 27. Juni 2010, 14:26:51 »
 :lach: man muss auch ma ganz ehrlich sagen, dass wir uns eigentlich alle nur freuen, dass italien raus ist, weil wir nie ne chance gegen euch haben  :wall: :motz:

wobei es mir bei der wm eh egal ist, weil deutschland keine chance hat  :mrgreen:

Wallace

• Gast
« Antwort #333 am: 27. Juni 2010, 14:28:34 »
der aktuelle Thread ist "Champignon del mundi", der hier ist reien Nostalgie und Erinnerung an bessere Zeiten

Offline MacEclipse

• Fußballgott
« Antwort #334 am: 27. Juni 2010, 15:23:53 »
dass wir uns eigentlich alle nur freuen, dass italien raus ist, weil wir nie ne chance gegen euch haben  :wall: :motz:

wobei es war auch interessant zu sehen wie viele auf ein ausscheiden von spanien gehofft haben  :lach: :lach:

Wallace

• Gast
« Antwort #335 am: 27. Juni 2010, 15:24:53 »
dass wir uns eigentlich alle nur freuen, dass italien raus ist, weil wir nie ne chance gegen euch haben  :wall: :motz:

wobei es war auch interessant zu sehen wie viele auf ein ausscheiden von spanien gehofft haben  :lach: :lach:

wer ? das gibt Ärger ! Barcaaaaaaaa  :jubeln: :peace: :grinsevil:

Offline proevo6

• LänderMod
  • Fußballgott
  • *
    • Aris Palendria
« Antwort #336 am: 27. Juni 2010, 18:30:59 »

das habe ich gar nicht mitbekommen  :juggle:

naja topfavoriten bleiben spanien und brasilien für mich.. aber jezt gerade freue ich mich über den sieg und das tolle spiel  :mrgreen:

Offline DEL PIERO

• Fußballgott
  • Forza Juve
« Antwort #337 am: 07. Juli 2010, 23:46:52 »
Also ich weiss gar nicht wo das Problem liegt.. raus in der Vorrunde hätte jetzt nich passieren sollen, aber mehr als Viertelfinale war eh nicht drin.. hab ich aber auch schon öfters gesagt gehabt..
Ansonsten danke ich Lippi, Cannavaro, Gattuso.. und all denen die nun aufhören für Italien.. drei scheiss Spiele können und werden nicht dieses ganze Erlebnis wegmachen, welches 2006 war.. das war bombastisch, meine Helden in meinen Land Weltmeister werden zu sehen.. das kann uns und mir keiner nehmen, deswegen können die ganzen Neider ruhig weiter sich freuen  :zustimm:
Falls ihr Weltmeister werdet, dann habt ihr es drauf.. falls ihr irgendwann vorher nach Hause fahren tut, dann erlebt ihr kein bisschen das was ich erlebt habe und habt nichts davon, ausser bisschen Schadenfreude, dass wir vorher raus waren.. also weitermachen :zustimm:

hab ich doch gesagt... jez hab ihr wieder nix in der hand  :winken:
iwie tut ihr mir ja schon leid  :lach:
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

Wallace

• Gast
« Antwort #338 am: 07. Juli 2010, 23:47:22 »
Euer Thread ist Champignon  :lach:

Offline MacEclipse

• Fußballgott
« Antwort #339 am: 07. Juli 2010, 23:48:16 »
Euer Thread ist Champignon  :lach:

und eurer ist beleidigte Leberwurst  :lach:

wobei man schon sagen muss, dass ihr es dieses jahr zum ersten mal seit langem verdient gehabt hättet  :lach:

Wallace

• Gast
« Antwort #340 am: 07. Juli 2010, 23:50:08 »
hier ist keiner beleidigt, ich zumindest nicht ..... ich bin sogar Stolz auf das 4:0 und 4:1 ....... das ist das was zählt ...... ich gönne es ja auch den Spaniern, ist toller Fussi, aber das weißt du ja auch Clipser ...... nur dein Neid macht dir schon von der ersten Runde an ein wenig Probleme ..... aber das kann ich hinkriegen  :mrgreen:

Offline MacEclipse

• Fußballgott
« Antwort #341 am: 07. Juli 2010, 23:52:13 »
na hier sind ja recht viele da, die immerhin den sieg der spanier nicht schlecht reden

nur manche deutsche meinen schon wieder, das weiterkommen der spanier sei unverdient  :lach: :lach:

Wallace

• Gast
« Antwort #342 am: 07. Juli 2010, 23:54:52 »
ach .... ist doch bloß Fußball ....... sind wir doch alle froh, dass wir ihn haben udn ohne den Ehrgeiz der anderen Nationen wäre es auch langweilig ...... also san mer alle zufrieden, die zuhausgebliebenen und die Englandbezwinger  :lach:

Offline MacEclipse

• Fußballgott
« Antwort #343 am: 07. Juli 2010, 23:55:52 »
genau, hauptsache am ende steht ihr wieder mit nix da, sonst hätte man sich erstmal jahrelang anhören können wie toll ihr nur seid  :rofl: :lach: :lach:

Wallace

• Gast
« Antwort #344 am: 07. Juli 2010, 23:56:44 »
genau, hauptsache am ende steht ihr wieder mit nix da, sonst hätte man sich erstmal jahrelang anhören können wie toll ihr nur seid  :rofl: :lach: :lach:

soooooo  :zustimm: jeder hat seine kleinen Freuden  :lach:

Offline MacEclipse

• Fußballgott
« Antwort #345 am: 08. Juli 2010, 00:02:12 »
 :mrgreen: nee hauptsächlich freu ich mich natürlich für NED-ESP.. für beide wär der Titel längst überfällig find ich, wobei Holland natürlich nach den verlorenen Finals noch mehr nachzuholen hat  :mrgreen:

il Pirata

• Gast
« Antwort #346 am: 08. Juli 2010, 10:45:15 »

genau  :lach:

forza italia und östererich ,2012 darf man mit italien wieder rechnen  :jubeln:

Wallace

• Gast
« Antwort #347 am: 08. Juli 2010, 10:46:47 »
ja bei der Stärke rechnen wir da ganz kräftig mit euch  :lach:

il Pirata

• Gast
« Antwort #348 am: 08. Juli 2010, 10:47:01 »
hier ist keiner beleidigt, ich zumindest nicht ..... ich bin sogar Stolz auf das 4:0 und 4:1 ....... das ist das was zählt ...... ich gönne es ja auch den Spaniern, ist toller Fussi, aber das weißt du ja auch Clipser ...... nur dein Neid macht dir schon von der ersten Runde an ein wenig Probleme ..... aber das kann ich hinkriegen  :mrgreen:

also wenn du auf das 4:0 und und 4:1 stolz bist dann bin ich stolz das uns nie deutschland in ein turnier geschlagen hat und ich wette selbst mit unsere aktuellen gurken mannschaft hätten wir euch nachhause geschickt  :winken: :peace:

il Pirata

• Gast
« Antwort #349 am: 08. Juli 2010, 10:48:04 »
na hier sind ja recht viele da, die immerhin den sieg der spanier nicht schlecht reden

nur manche deutsche meinen schon wieder, das weiterkommen der spanier sei unverdient  :lach: :lach:

die das sagen haben eine deutschland brille auf  :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

Wallace

• Gast
« Antwort #350 am: 08. Juli 2010, 10:49:14 »

die das sagen haben eine deutschland brille auf  :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

ja Hinterneuseeländer  :rofl:

Offline MacEclipse

• Fußballgott
« Antwort #351 am: 08. Juli 2010, 10:53:32 »

genau  :lach:

forza italia und östererich ,2012 darf man mit italien wieder rechnen  :jubeln:

:jubeln:

il Pirata

• Gast
« Antwort #352 am: 08. Juli 2010, 15:08:42 »

:jubeln: :jubeln: :winken: :winken: :winken: :winken: :winken: :winken: :winken: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:

Offline MacEclipse

• Fußballgott
« Antwort #353 am: 08. Juli 2010, 15:23:48 »
 :lach: :lach: genial  :zustimm:

Offline ascio

• Fußballgott
  • Zitti Stronzi
« Antwort #354 am: 08. Juli 2010, 15:28:58 »

Light Blue Manchester

Offline Lanti

• Lebende Legende
« Antwort #355 am: 08. Juli 2010, 15:34:42 »
Das interessante ist, das die letzten Einträge hier nur von Gegner der Deutschen stammen. Das beste dabei ist aber, das er ehren Mannschaft schon in der Vorrunde als letzter ausgeschieden ist......

:respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm:

Offline ascio

• Fußballgott
  • Zitti Stronzi
« Antwort #356 am: 08. Juli 2010, 15:35:20 »
Hallo Lanti, verstehen SIE SPAAAAAAAAAAAAAß? :scherzkeks:

Light Blue Manchester

Offline Lanti

• Lebende Legende
« Antwort #357 am: 08. Juli 2010, 15:37:19 »
Hallo Lanti, verstehen SIE SPAAAAAAAAAAAAAß? :scherzkeks:

Bei gewissen Leute ist das aber kein Spass. Bei dir vielleicht, aber einige andere haben nur darauf gewartet bis wir verlieren. Aber erst einmal in den Spiegel schauen und schauen was das eigene Land geleistet hat..... :wall: :motz:

Offline MacEclipse

• Fußballgott
« Antwort #358 am: 08. Juli 2010, 15:39:36 »
Das beste ist, dass genau Italia vor 4 Jahren Weltmeister wurde, bei Deutschland ist das schon das 5fache der Zeit her :tanz:  :rofl:

Offline Lanti

• Lebende Legende
« Antwort #359 am: 08. Juli 2010, 15:41:07 »
Das beste ist, dass genau Italia vor 4 Jahren Weltmeister wurde, bei Deutschland ist das schon das 5fache der Zeit her :tanz:  :rofl:

Aber dafür sind wir noch nie in der Gruppe ausgeschieden und das als weltmeister auch noch als letzter.....

:respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: