VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
dass wir uns eigentlich alle nur freuen, dass italien raus ist, weil wir nie ne chance gegen euch haben
Zitat von: proevo6 am 27. Juni 2010, 14:26:51dass wir uns eigentlich alle nur freuen, dass italien raus ist, weil wir nie ne chance gegen euch haben wobei es war auch interessant zu sehen wie viele auf ein ausscheiden von spanien gehofft haben
Also ich weiss gar nicht wo das Problem liegt.. raus in der Vorrunde hätte jetzt nich passieren sollen, aber mehr als Viertelfinale war eh nicht drin.. hab ich aber auch schon öfters gesagt gehabt.. Ansonsten danke ich Lippi, Cannavaro, Gattuso.. und all denen die nun aufhören für Italien.. drei scheiss Spiele können und werden nicht dieses ganze Erlebnis wegmachen, welches 2006 war.. das war bombastisch, meine Helden in meinen Land Weltmeister werden zu sehen.. das kann uns und mir keiner nehmen, deswegen können die ganzen Neider ruhig weiter sich freuen Falls ihr Weltmeister werdet, dann habt ihr es drauf.. falls ihr irgendwann vorher nach Hause fahren tut, dann erlebt ihr kein bisschen das was ich erlebt habe und habt nichts davon, ausser bisschen Schadenfreude, dass wir vorher raus waren.. also weitermachen
Euer Thread ist Champignon
genau, hauptsache am ende steht ihr wieder mit nix da, sonst hätte man sich erstmal jahrelang anhören können wie toll ihr nur seid
hier ist keiner beleidigt, ich zumindest nicht ..... ich bin sogar Stolz auf das 4:0 und 4:1 ....... das ist das was zählt ...... ich gönne es ja auch den Spaniern, ist toller Fussi, aber das weißt du ja auch Clipser ...... nur dein Neid macht dir schon von der ersten Runde an ein wenig Probleme ..... aber das kann ich hinkriegen
na hier sind ja recht viele da, die immerhin den sieg der spanier nicht schlecht redennur manche deutsche meinen schon wieder, das weiterkommen der spanier sei unverdient
Zitat von: LeClipse am 07. Juli 2010, 23:52:13na hier sind ja recht viele da, die immerhin den sieg der spanier nicht schlecht redennur manche deutsche meinen schon wieder, das weiterkommen der spanier sei unverdient die das sagen haben eine deutschland brille auf
Zitat von: LeClipse am 07. Juli 2010, 23:55:52genau, hauptsache am ende steht ihr wieder mit nix da, sonst hätte man sich erstmal jahrelang anhören können wie toll ihr nur seid genau forza italia und östererich ,2012 darf man mit italien wieder rechnen
Hallo Lanti, verstehen SIE SPAAAAAAAAAAAAAß?
Das beste ist, dass genau Italia vor 4 Jahren Weltmeister wurde, bei Deutschland ist das schon das 5fache der Zeit her