Autor Thema: Hertha - Thread  (Gelesen 130413 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline socceria

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.626
  • Geschlecht: Männlich
  • dabei seit Frühjahr 2003 ...eindeutig zu lange
    • Hertha BSC
Re:Hertha - Thread
« Antwort #1140 am: 13. März 2010, 18:58:38 »
das wars ...wenn man sich so dämlich anstellt wie wir in der ersten Halbzeit und nur 1-0 führen, obwohl es locker 3-0 hätte stehen können, muss man halt damit rechnen noch eine reingewürgt zu bekommen.   :|

was solls, nächste saison dann gott sei dank ohne funkel, friedrich und hoffentlich auch ohne unseren unglücksbringer wichniarek ...werden ein paar nette jahre in liga 2  ;(

Offline socceria

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.626
  • Geschlecht: Männlich
  • dabei seit Frühjahr 2003 ...eindeutig zu lange
    • Hertha BSC
Re:Hertha - Thread
« Antwort #1141 am: 13. März 2010, 19:14:22 »
Und Randale gabs auch noch?  :stupid: :wall: ...da hab ich den Fernseher schon ausgehabt


...wegen den Vollidioten gibt es bestimmt noch Riesenärger mit dem DFB  :motz:
« Letzte Änderung: 13. März 2010, 19:18:06 von El socceria »

Offline gentle

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 747
  • Geschlecht: Männlich
  • Nur die alte Tante Hertha zählt !!!
Re:Hertha - Thread
« Antwort #1142 am: 14. März 2010, 01:19:00 »
Es ist ja keine wichtige Person verletzt worden!

Die "Fans" rannten ja recht schnell wieder in richtung Kurve....alles sah schlimmer aus als es war.
Sicherlich nicht schön....aber im Ernst...ich kann die Wut (lediglich diese!!!!) verstehen.

Das war schon ARMSELIG vom Team heute!



Pokalhalbfinalist und stets ein Meisterschaftskandidat!

Offline socceria

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.626
  • Geschlecht: Männlich
  • dabei seit Frühjahr 2003 ...eindeutig zu lange
    • Hertha BSC
Re:Hertha - Thread
« Antwort #1143 am: 14. März 2010, 08:17:10 »
Also für solche Vollpfosten habe ich kein Verständnis, auch wenn angeblich Schäfer die Leute in der OK provoziert haben soll. Gott sei Dank sind "nur" 4 Polizisten leicht verletzt worden, rechtfertigen tut es diese Handlung aber keinesfalls.  :nein:

Unserem Team kann ich eigentlich keinen Vorwurf machen, einzig allein diese katastrophale Chancenauswertung in Halbzeit 1, aber dass unsere Mannschaft zu blöde vor dem Tor ist, ist ja nun auch nichts Neues.

Schade dass man sich so aus Liga 1 verabschiedet, unser eh schon nicht berauschender Ruf ist nun vollkommen im A**** ... man ey, und vor einem Jahr war die Welt noch rosa.  :|

...lol, und ggf. bleibt der Hampelmann von Funkel auch noch in Liga 2 unser Trainer ...ich freue mich schon auf die Mitgliederversammlung  :motz:
« Letzte Änderung: 14. März 2010, 08:31:47 von El socceria »

jordan2

  • Gast
Re:Hertha - Thread
« Antwort #1144 am: 14. März 2010, 09:32:12 »
Also für solche Vollpfosten habe ich kein Verständnis, auch wenn angeblich Schäfer die Leute in der OK provoziert haben soll. Gott sei Dank sind "nur" 4 Polizisten leicht verletzt worden, rechtfertigen tut es diese Handlung aber keinesfalls.  :nein:

Unserem Team kann ich eigentlich keinen Vorwurf machen, einzig allein diese katastrophale Chancenauswertung in Halbzeit 1, aber dass unsere Mannschaft zu blöde vor dem Tor ist, ist ja nun auch nichts Neues.

Schade dass man sich so aus Liga 1 verabschiedet, unser eh schon nicht berauschender Ruf ist nun vollkommen im A**** ... man ey, und vor einem Jahr war die Welt noch rosa.  :|

...lol, und ggf. bleibt der Hampelmann von Funkel auch noch in Liga 2 unser Trainer ...ich freue mich schon auf die Mitgliederversammlung  :motz:

freu Dich auf Montagsspiele gegen Union  :lach:

Offline gentle

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 747
  • Geschlecht: Männlich
  • Nur die alte Tante Hertha zählt !!!
Re:Hertha - Thread
« Antwort #1145 am: 14. März 2010, 10:54:44 »
@ Jordan....
ja das ist die einzige "Freude" darauf. Denn selbst wenn wir Montags gegen die spielen....man schafft es noch nach hause^^

@ Socceria....

Auch ich fand die Szenen heftig. Wobei ich wirklich nicht der ruhigste und freundlichste beim Fußball bin. Dennoch bestehe ich nun darauf, dass wir mal festhalten...das keine wichtige Person verletzt wurde. Selbst die Ordner wurden ignoriert. Es kamen halt nur 4 leichtverletzte Polizisten auf die Mängelliste.

Und da möchte ich nur anmerken....die Polizei war IM Block...also in der Ostkurve. Das heißt das sie nicht im stadion innenraum verletzt wurden.



Pokalhalbfinalist und stets ein Meisterschaftskandidat!

Offline guertler1

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.367
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Schweiz
Re:Hertha - Thread
« Antwort #1146 am: 14. März 2010, 12:42:08 »
Was ist daran nicht schlimm? Ausschreitungen gehören nicht zum Sport. Nur die Fussballfans sind so Idioten und prügeln sich. Sportarten wie Rugby und Handball die einiges härter sind, haben die überhaupt keine Probleme.

Fans sind diejenigen, die auch eine Niederlage sportlich wegstecken. Alle andern sind Einzeller, Mitläufer und Schwachköpfe!!  :motz:

finmik

  • Gast
Re:Hertha - Thread
« Antwort #1147 am: 14. März 2010, 12:48:22 »
Es kamen halt nur 4 leichtverletzte Polizisten auf die Mängelliste.


....4 verletzte polizisten sind akzeptabel? wo sind wir hingekommen, wenn wir hier auch nur einen funken verständnis für die angeblichen fans aufbringen?

ich will hoffen, dass möglichst viele dieser idioten identifiziert und zur rechenschaft gezogen werden - und das bitte nicht zu knapp.

Offline guertler1

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.367
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Schweiz
Re:Hertha - Thread
« Antwort #1148 am: 14. März 2010, 12:52:14 »
Es kamen halt nur 4 leichtverletzte Polizisten auf die Mängelliste.


....4 verletzte polizisten sind akzeptabel? wo sind wir hingekommen, wenn wir hier auch nur einen funken verständnis für die angeblichen fans aufbringen?

ich will hoffen, dass möglichst viele dieser idioten identifiziert und zur rechenschaft gezogen werden - und das bitte nicht zu knapp.

Ist echt ne verschissne Aussage. Mängelliste? Gehts eigentlich noch?

Offline Frutti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.108
  • Geschlecht: Männlich
Re:Hertha - Thread
« Antwort #1149 am: 14. März 2010, 12:53:01 »
Da zeigen sich die wahren Fans!!! niemals im Sieg nur in der Niederlage weißt du wer zu dir steht und unterm Strich ist es nur Fußball und wegen sowas so zu reagieren :stupid: :stupid: :stupid: :stupid:
Blau-Weiß-Stuttgart
Liga 3 A

finmik

  • Gast
Re:Hertha - Thread
« Antwort #1150 am: 14. März 2010, 12:53:15 »
....da geht mir jegliches verständnis ab.

Offline Frutti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.108
  • Geschlecht: Männlich
Re:Hertha - Thread
« Antwort #1151 am: 14. März 2010, 13:01:41 »
Es kamen halt nur 4 leichtverletzte Polizisten auf die Mängelliste.


....4 verletzte polizisten sind akzeptabel? wo sind wir hingekommen, wenn wir hier auch nur einen funken verständnis für die angeblichen fans aufbringen?

ich will hoffen, dass möglichst viele dieser idioten identifiziert und zur rechenschaft gezogen werden - und das bitte nicht zu knapp.

Ist echt ne verschissne Aussage. Mängelliste? Gehts eigentlich noch?

habe ich gar nicht gelesen  :motz: :motz: :motz: solche Aussagen haben hier nichts zu suchen
Blau-Weiß-Stuttgart
Liga 3 A

Offline gentle

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 747
  • Geschlecht: Männlich
  • Nur die alte Tante Hertha zählt !!!
Re:Hertha - Thread
« Antwort #1152 am: 14. März 2010, 14:49:24 »
Jetzt kommt doch erstmal runter!

warum wird nur diese Aussage so auseinander genommen?!
Damit wollte ich NUR verdeutlichen, das bei einer so dummen, dreisten und unverhältnismäßigen Ausschreitung weitaus schlimmeres hätte passieren können. Das dabei dann "nur" vier Personen (Polizisten) verletzt wurden, ist gerade zu GLÜCKLICH!

Für den Begriff "Mängelliste" entschuldige ich mich hier aber auch! Der war wahrlich nicht smart gewählt!


Um das nochmal deutlich zu sagen...ich distanziere mich von solchen Ausschreitungen wie die gestern geschehene! ABER (und eben dabei bleibe ich) es hätte noch wesentlich schlimmer ausgehen können. Und das dann eben "nur" vier Verletzt wurden...das nenn ich dann wirklich glücklich.


In keinem Satz habe ich diese vier Verletzungen relativieren wollen da es sich "nur" um Polizistien handelt. Mir war damit nur wichtig deutlich machen zu wollen, das wenn sowas eintritt, man eigentlich mit schlimmeren rechnet







Pokalhalbfinalist und stets ein Meisterschaftskandidat!

Offline guertler1

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.367
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Schweiz
Re:Hertha - Thread
« Antwort #1153 am: 14. März 2010, 16:57:33 »
Danke Dir gentle. Du hast mit dem Rückzug der Begriffe: Mängelliste und "nur" Polizisten mich doch etwas beruhigt.

Mein Problem ist, ich verstehe Ausschreitungen zu keinem Zeitpunkt. Wahre Fans sind frustriert, gehen aber nicht auf Einrichtungen (Wie Spielerbank, Werbeplakate usw) los, aber schon gar nicht auf andere Lebewesen (ob Mensch oder Tier spielt keine Rolle). Allerdings nimmt der Fussball die falsche Richtung, bzw. die Fanarbeit.

Bei solchen Szenen muss man sich bald überlegen, der Fussball lediglich noch im Fernsehen zu zeigen und sämtlichen Zuschauern den Zutritt zu verweigern!

Offline gentle

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 747
  • Geschlecht: Männlich
  • Nur die alte Tante Hertha zählt !!!
Re:Hertha - Thread
« Antwort #1154 am: 14. März 2010, 18:58:34 »
Ich bin bei solchen Szenen wirklich kein Kind von traurigkeit! Das hab ich mit einigen Aussagen ja auch hier schon im Forum bewiesen (so bin ich trotz der Vorkommnisse für ein Abbrennen von Pyros - Mit auflagen)....!

Die Szenen gestern sehe ich, da halt wirklich wenig Menschen zu Schaden gekommen sind (und das ist mir IMMER das wichtigste!) sogar mit Galgenhumor! Es ist verdammt nochmal das WM-Finalstadion! Dieses hat einen zwei Meter breiten und drei Meter tiefen Graben bevor es überhaupt zum Stadioninnenbereich geht. Zudem noch die Ordner.....wie war es da knapp 100 Leuten möglich einfach mal so die tartanbahn für ihren Zweck (schnelles Rennen) zu verwenden?
Ich weiß, dass es ein Leichtathlektik Stadion ist...aber sowas hätte ich NIE für möglich gehalten.


Für mich ist noch immer das Hauptproblem (eben neben den eh schon randalierenden Fans....dies bitte bei folgender Ausführung im Hinterkopf behalten bevor man mir wieder etwas vorwirft)...., das die Verantwortlichen von Hertha die sich anzeichnende Unruhe nicht bemerkt haben. Das ist im Nachhinein fahrlässig gewesen. Auch wenn man hier meine Frage nochmal nennen muss...."wie war sowas überhaupt möglich?!" Damit konnte wirklich niemand rechnen!


Es kommen harte Zeiten auf uns Hertha-Fans zu....und leider auch auf den gesamten deutschen Fußball!



Pokalhalbfinalist und stets ein Meisterschaftskandidat!

Offline gentle

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 747
  • Geschlecht: Männlich
  • Nur die alte Tante Hertha zählt !!!
Re:Hertha - Thread
« Antwort #1155 am: 14. März 2010, 19:28:29 »
Ich habe ein Nachwort gefunden, was mein allgemeines Empfinden recht gut in einigen Auszügen darstellt.

http://www.magdeburger-nachrichten.de/archives/6242/nachwort-zu-den-ausschreitungen-in-berlin/

dazu wird eine Provokation von Schäfer erwähnt, welche unter anderem hier zu finden ist.

- http://www.hertha-inside.com/4images/details.php?image_id=19730
- http://www.hertha-inside.com/4images/details.php?image_id=19733

wohl gemerkt in Richtung schon tobende Fans! Unklug und unnötig. Was aber die Wirkung der provokation nicht rechtfertigt.



Pokalhalbfinalist und stets ein Meisterschaftskandidat!

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.040
  • Geschlecht: Männlich
Re:Hertha - Thread
« Antwort #1156 am: 14. März 2010, 20:14:07 »
Wieso auf den gesammten deutschen Fußball?

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

Offline gentle

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 747
  • Geschlecht: Männlich
  • Nur die alte Tante Hertha zählt !!!
Re:Hertha - Thread
« Antwort #1157 am: 15. März 2010, 00:20:40 »
Naja letzte Woche die Vorfälle in Rostock und Bochum (verursacht von den Nürnbergern) und an dem Spieltag eben von 100 berlinern....!

Ich vermute jetzt einfach mal, das es nötige aber auch populistische Maßnahmen geben wird. Nach dem Vorfall in Bochum hat es wohl auch Aussagen dahingehend gegeben, dass man Body-Scanner für Fußballspiele verwenden möchte usw.

Also das meine ich mit .....dem gesamten deutschen fußball.




Pokalhalbfinalist und stets ein Meisterschaftskandidat!

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.172
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re:Hertha - Thread
« Antwort #1158 am: 15. März 2010, 08:29:42 »
Wat ne Schlagzeile wäre dies:

Bodyscanner geben deutschen Hooliganismus den Rest

 :lach: :lach:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline Herzblut

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.201
Re:Hertha - Thread
« Antwort #1159 am: 15. März 2010, 08:45:27 »
arme Hertha ... aber ohne es böse zu meinen, bin ich der Meinung, dass der Gang in Liga 2 dem Verein NUR gut tun kann!
Das hier hoffentlich mal einige auf den Boden der Tatsachen zurückkommen ... die Ansprüche im Vorstand etc. waren doch die letzten Jahre IMMER zu hoch wenn man die Mannschaft im Vergleich anschaut. Selbst die Position letztes Jahr, war ein krasses Wunder und ein Geniestreich des Trainers. Aber den musste man ja entlassen ..  naja.


Ich halte von Funkel viel (wird vielen Hertha-Fans wohl anders gehen) ... ich sehe das mit Distanz. Aber wie die Mechanismen im Fußball so sind, wird Funkel wohl nicht die Zweitligasaison beginnen .. schade eigentlich, denn der kann was wenn man ihm die Chance gibt. Viel wichtiger wäre aber das Management auszutauschen mit dem Gang in Liga2 (welcher wohl unvermeindlich scheint). Soviel ich auch vom Sportler und Menschen Preetz halte, so wenig halte ich von ihm als Manager .. was der da verbockt hat beim Kaderaufbau ....  :stupid:

« Letzte Änderung: 15. März 2010, 08:46:25 von Herzblut »

"Clark Kent ist Supermans Kritik an der Menschheit!"

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.172
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re:Hertha - Thread
« Antwort #1160 am: 15. März 2010, 08:52:17 »
Also herzi ^^
Das Problem ist der Druck von draussen - Presse, Sponsoren, Fans und dadurch entstehende Träume in der Führungsetage ... dat kannste nix einfach ausblenden.
Selbst als Hertha Liga 2 wurde nach 2-3 Siegen in Serie immer vom Europapokal geträumt (überspitzte Darstellung)
...daran ändert sich nie was - dazu giert die Hauptstadt zu sehr nach Siegern und Prestige :ja:

Aber Hertha muss aufpassen dat sie nix in Liga 2 gehen wie sie damals anfangs der 90er dastanden ... als ein Klub mit einem sehr leeren weil zu grossen Betonstadion, dessen Fans immer mal wieder "auffallen".
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

metalvampire

  • Gast
Re:Hertha - Thread
« Antwort #1161 am: 15. März 2010, 09:25:19 »
stellt sich mir nur die frage woher mulle weiß wie das anfang der 90er bei der Hertha war.  :gruebel: wie alt warste damals? 5 oder 6?  :scherzkeks:

 :frech:

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.172
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re:Hertha - Thread
« Antwort #1162 am: 15. März 2010, 09:27:30 »
Du wirst es nix glauben aber wir im Osten konnten schon frühzeitig lesen :platt:
Ergo ... Zeitungen ... dazu TV und später auch eigene Online-EInlesereien als man in der jungen Generation der aufkommenden Ultras mitging ;)
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline Leitwolf232

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.725
  • Geschlecht: Männlich
Re:Hertha - Thread
« Antwort #1163 am: 15. März 2010, 09:29:52 »
ist nen argument  :verweis:
Aluminij Novo Mesto

Fanfreundschaft mit KS Husaria Tarnobrzeg 1926 für eine gemeinsame Zukunft!:D

Offline guertler1

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.367
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Schweiz
Re:Hertha - Thread
« Antwort #1164 am: 15. März 2010, 12:16:02 »
@gentle: Es spielt doch überhaupt keine Rolle, wie die baulichen Massnahmen im Stadion aussehen und in welcher Anzahl die Ordnungshüter vorhanden sind. Solche Randale haben nichts mit Sportfans zu Tun. Denn jeder Sportler weiss, dass Sport ein Kräftemessen von Menschen ist. Da gibt es Gewinner und Verlierer. Als wahrer Sportsfan wird man dann bezeichnet, wenn man auch Niederlagen angemessen hinnimmt. Solche Randalen, Ausschreitungen und Pöbeleien haben nichts mit Sportsmann zu tun. Wenn die Einzeller sich prügeln wollen, dann sollen die eine Kampfsportart ausüben und sich mal die Fresse polieren lassen, bzw. austeilen. Es ist heutzutage einfach kein Respekt mehr vor anderen Menschen, noch anderen Güter vorhanden  :nein: Die Menscheit verblödet zusehends immer schneller  :stupid:

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 31.620
  • Geschlecht: Männlich
Re:Hertha - Thread
« Antwort #1165 am: 15. März 2010, 12:52:32 »
Also herzi ^^
Das Problem ist der Druck von draussen - Presse, Sponsoren, Fans und dadurch entstehende Träume in der Führungsetage ... dat kannste nix einfach ausblenden.
Selbst als Hertha Liga 2 wurde nach 2-3 Siegen in Serie immer vom Europapokal geträumt (überspitzte Darstellung)
...daran ändert sich nie was - dazu giert die Hauptstadt zu sehr nach Siegern und Prestige :ja:

Aber Hertha muss aufpassen dat sie nix in Liga 2 gehen wie sie damals anfangs der 90er dastanden ... als ein Klub mit einem sehr leeren weil zu grossen Betonstadion, dessen Fans immer mal wieder "auffallen".

Naja, Hertha wird bei einem tatsächlichen Abstieg richtig Probleme bekommen. Das Stadion ist viel zu groß und die Stimmung wird dann bei weniger Fans noch beschissener. Ich kenne viele Leute die zu Hertha gehen, um Erstligafussball zu schauen, 2. Liga kam man auch gemütlich in Köpenick gucken. Bin echt gespannt wie der Verein die neue Saison angehen wird...

Offline MacMjöllnir

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.237
  • Geschlecht: Männlich
Re:Hertha - Thread
« Antwort #1166 am: 15. März 2010, 19:46:04 »
@gentle: Es spielt doch überhaupt keine Rolle, wie die baulichen Massnahmen im Stadion aussehen und in welcher Anzahl die Ordnungshüter vorhanden sind. Solche Randale haben nichts mit Sportfans zu Tun. Denn jeder Sportler weiss, dass Sport ein Kräftemessen von Menschen ist. Da gibt es Gewinner und Verlierer. Als wahrer Sportsfan wird man dann bezeichnet, wenn man auch Niederlagen angemessen hinnimmt. Solche Randalen, Ausschreitungen und Pöbeleien haben nichts mit Sportsmann zu tun. Wenn die Einzeller sich prügeln wollen, dann sollen die eine Kampfsportart ausüben und sich mal die Fresse polieren lassen, bzw. austeilen. Es ist heutzutage einfach kein Respekt mehr vor anderen Menschen, noch anderen Güter vorhanden  :nein: Die Menscheit verblödet zusehends immer schneller  :stupid:

kann da nur nur zustimmen, ABER, die provokationen von schäfer hatten mit sportlichem verhalten auch rein garnichts zu tun und gehören meiner meinung nach ebenso sanktioniert!

Offline Andi Reissdorf

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.514
  • Geschlecht: Männlich
    • Homepage SK Slovan Liptovsky
Re:Hertha - Thread
« Antwort #1167 am: 15. März 2010, 21:00:30 »
Man kann das Thema auch duut schwade!  :stupid:


ist doch passiert, kann man nit ändern, und hier im Forum schonmal sowieso nit  :peace:
                       
  Köln, sonst nichts!PYROTECHNIK LEGALISIEREN - EMOTIONEN RESPEKTIEREN

Offline Leibniz

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.071
  • Geschlecht: Männlich
Re:Hertha - Thread
« Antwort #1168 am: 15. März 2010, 21:55:58 »
eben gefunden...


Offline guertler1

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.367
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Schweiz
Re:Hertha - Thread
« Antwort #1169 am: 15. März 2010, 22:08:33 »
Naja. Was soll ich von dem Video halten. Ist genau das Gegenteil der Meiden. Einseitig berichtet und teilweise schön geredet.

Was der Schäfer abgezogen hatte ist mit Sicherheit nicht akzeptabel und er sollte gesperrt werden. Denn genau das Verhalten von Schäfer hat nichts mit Sportlichkeit zu tun. Dennoch entschuldigt es das Stürmen des Feldes durch die Fans nicht. Fans gehören in die Kurve und nicht auf den Fussballplatz.

Fahnenstangen sind aus PVC, ist ebenfalls richtig, aber dennoch kann es als Waffe eingesetzt werden. Es ist die Rede von Latten. Der Bericht auf YouTube wiederspricht dem, aber wiederlegt es nicht. Genau so arbeiten auch Medien.

Wie gesagt. Es gibt das Pro und Kontra. Würden die Medien und der YouTube Video sich in der Mitte treffen, hätte man vielleicht die Wahrheit!