Autor Thema: Hertha - Thread  (Gelesen 130388 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline gentle

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 747
  • Geschlecht: Männlich
  • Nur die alte Tante Hertha zählt !!!
Re: Hertha - Thread
« Antwort #660 am: 05. August 2009, 13:42:05 »

- [...] und der NICHT-Abstieg ist beschlossen (mir für jede Saison sehr wichtig. War schon dabei, wo wir fast in die dritte Liga abgestiegen wären....darum ein fettes YES dafür)


Jede neue Saison ungleich was in der Vorsaison von der Dame erreicht wurde, hoffe ich auf den NICHT-Abstieg. Es kann wirklich JEDEN und JEDERZEIT treffen! Und darum hoffe ich jedesmal aufs Neue, dass wir so schnell wie möglich, die nötigen Punkte bei sammen haben.

Zu der Saison:

Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir uns glücklich schätzen können, wenn wir gut Starten. EIGENTLICH (!!!) sollten wir aus den ersten drei Spielen wenigstens Sieben Punkte holen......ABER ich denke es wird schwerer als Gedacht.

Auch fehlt uns noch ein Spieler mit Internationaler Erfahrung. Für bräuchten einen Deal vom Kaliber a lá Voronin. Auch von mir aus nur als Leihe.

Allgemein kann man nur sagen, dass ich den Sparkurs von Preetz weiter unterstützen werde. Wir mussten aus finanziellen Gründen Joe Simunic abgeben. Wir konnten nur noch jetzt mit ihm Kasse machen. Zudem bin ich mir sicher, dass wir Kacar (so gern ich ihn habe...in ihm sehe ich nur ein Investment) auch spätestens zum Sommer nächstes Jahr verkauft haben werden. Er selbst bringt mal eben gute 10 Mio (minimun) in die Kassen!

Alles in allem....(und hier wiederhole ich mich) ein neuer Umbruch und darum wieder ein Jahr Zeit um das Team konkurrenzfähig zu machen. Gegen Union Berlin haben wir schon mal gezeigt, dass wir gut kombinieren können. Gegen Pauli und nun auch gegen Münster hat man den Spielern DEUTLICH ihre Müdigkeit angemerkt. Das Team kennt sich von der letzten Saison. Kaum ein Zugang....lediglich die Abgänge (Joe, Pante, Voro) sind belastend. Aber ich bin mir sicher, dass gerade im Sturm die Sache übernommen werden kann.


Auf gehts!



Pokalhalbfinalist und stets ein Meisterschaftskandidat!

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Re:Hertha - Thread
« Antwort #661 am: 05. August 2009, 14:07:21 »
umbruch, ja muss sein. sparkurs, klar muss auf jeden fall sein. aber dann bitte richtig. stuttgart hats vorgemacht vor ein paar jahren als da auch ueberhaupt kein geld vorhanden war und da sind spitzenleute wie hitzlsperger, kuranyi, tasci, khedira, usw. draus entstanden. wenn man einen trainer wie favre hat, der einen unheimlich scharfen blick fuer einzelne staerken hat und so ein diszipliniertes team wie die hertha letzte saison eins war, formen kann, dann muss man sehr junge leute mit einem richtigen siegeshunger und aufopferungsbereitschaft in den kader holen, z.b. aus dem eigenen nachwuchs. so wie jetz is das alles son bissi flickenteppich. viel nach vorne wird diese saison nicht gehen, das sagt ja sogar favre, also warum nich ganz neue leute in den kader holen, leute die sich nur beweisen koennen und die fuer einen stammplatz alles opfern wuerden. das vermiss ich son bisschen und da sehe ich auf dauer auch die einzige chance fuer hertha ein "sympathisches" und nachhaltig erfolgreiches team zu werden, das nicht nur berliner moegen weils eben ihr berliner club is, sondern den auch andere moegen, weil ein toller, motivierter und bissiger fussball gespielt wird.
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Offline gentle

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 747
  • Geschlecht: Männlich
  • Nur die alte Tante Hertha zählt !!!
Re:Hertha - Thread
« Antwort #662 am: 05. August 2009, 23:15:47 »
Das ist eine sehr gute und berechtigte Frage!
Lucien Favre hat den Narren an Lennart Hartmann gefressen. Er ist seit der letzten Saison der jüngste Hertha-Profi aller Zeiten. Hat sich aber dann schwerer Verletzt und kam so nicht mehr wirklich zum Einsatz. Dies könnte sich diese Saison ändern.

Ansonsten muss ich zugeben, dass wir in der Saison einfach noch kein Glück haben was unseren Fundus an qualifizierten Jungspielern angeht. Vor drei vier Jahren waren es enorm viele. Diese Saison eigentlich nicht. Wir haben noch einen Sascha Bigalke. Von dem halte ich persönlich SEHR viel. Aber er ist halt ein kleiner Spieler, der körperlich in der BuLi untergehen würde. Aber am Ball kann er SEHR viel!

Es fehlt Lucien bei den Jugendspielern einfach dieses gewisse Etwas. In einem persönlichen Gespräch (Stegersbach im Trainingslager) sagte er mir auf eben diese Frage sinngemäß dieses: "nicht jedes Jahr hast du genau DIE Spieler, die du brauchst im Jugendkader."

Er meinte auch, dass die nächsten eins zwei Jahre exzellente Spieler hochkommen. Er nannte mir dann einen Namen, Kago. Er meint aber Kargbo...einen 16 oder 17 jährigen Stürmer, der schon bei den Amateuren eingesetzt wird. Dem traut er den Sprung für die NÄCHSTE SAISON zu. Also alles in allem ... ich vertraue LuLu an, dass er das weiterhin im Blick hat.

Übrigens wirklich ein sehr angenehmer Gesprächspartner! :respekt:



Pokalhalbfinalist und stets ein Meisterschaftskandidat!

bulldosa

  • Gast
Re:Hertha - Thread
« Antwort #663 am: 06. August 2009, 00:11:55 »
OOOH hier wird ja schon wieder fleißig diskutiert, wie schön :jubeln:
Also mich freut es dass die saison wieder losgeht ist doch ziemlich langweilig ohne dem Fussball :grinsevil:
also ich gehe optimistisch in die saison...sicher sind mit dem weggang von simunic, pantelic und vorronin 3 pfeiler der mannschaft weg und zudem sieht das finazielle kleid der alten dame auch nicht so roßig aus aber trotzdem finde ich , dass der kader stark genug ist nächste saison wieder international zu spielen...zu den Personalien:

Unser Torwart Drobny gehört zu den besten der Liga und wird dieses Niveau sicher auch halten können . Auf ihn können wir uns verlassen.
Unser Kapitän Arne Friedrich wird nun beweisen müssen, nach dem weggang von simunic , dass er ein leader ist und unsere abwehr zusammenhalten kann, was ich ihm auch zutraue , zudem bekommt er bestimmt noch einen kopfballstarken Iv neben sich gestellt( im gespräch im Moment Renato Civelli) und auf den Außenbahnen mit Piszczek und dem serbischen U21 Neuzugang Pejcinovic und alternativ stein jancker sind wir gut besetzt.
Im Mittelfeld haben wir mit Kacar und Cicero wohl eins der besten duos im zentralen mittelfeld , und beide sind noch jung , und zudem noch dardai und auf den außen mit ebert, nicu, lucio ... sind wir eig, auch gut besetzt auch wenn ich da noch potenzial für einen neueinkauf sehe...
und im sturm mit besonders raffael , den beiden jungen stürmern domo unc chermiti und dem Wiederkehrer Wichniarek, von dem Favre sehr viel hält , was was heißt bei Lulu denke ich mal sind wir gewappnet für die saison...
zudem werden preetz und Favre bestimmt erst wieder am ende die transferasse aus den ärmeln ziehen und uns hoffentlich alle überraschen. :grinsevil: :grinsevil: :grinsevil:
nun gets am samstag ertma mit dem heimspiel gegen hannover und diesen flaschen werden wir ja wohl schlagen :peace:
« Letzte Änderung: 06. August 2009, 00:13:03 von bulldosa »

Offline Don Hupe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.235
  • Geschlecht: Männlich
Re:Hertha - Thread
« Antwort #664 am: 06. August 2009, 08:39:57 »
Stimmt, diese Flaschen warten anscheinend regelrecht darauf, von euch auseinander genommen zu werden... :juggle: :motz:

Die KSM-Manager-Lichtgestalt in Spanien!
2xSpanischer Meister, 4xPokalsieger

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.172
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re:Hertha - Thread
« Antwort #665 am: 06. August 2009, 08:41:19 »
Lass doch die Herthaner träumen und auf einem Abstiegsplatz aufwachen :lach:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline gentle

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 747
  • Geschlecht: Männlich
  • Nur die alte Tante Hertha zählt !!!
Re:Hertha - Thread
« Antwort #666 am: 06. August 2009, 12:05:14 »
Stimmt, diese Flaschen warten anscheinend regelrecht darauf, von euch auseinander genommen zu werden... :juggle: :motz:

Nur um dich zu beruhigen....ich habe auf Sieg von 96 getippt. Die letzte Niederlage war 2003 zuhause. Und da spielte WER mit!? richtig....Arthur Wichniarek  ;D

also 0-1 Sieg in dem Fall für euch! Ihr rehabilitiert Hecking und wir kriegen den Warnschuss, der uns noch fehlt!


Aber zugeben musst du...das 96 auch nicht wirklich viel reißen soll. Laut (und seit Mario Basler geb ich auf deren Meinung wenig) der "Fußball-experten"!



Pokalhalbfinalist und stets ein Meisterschaftskandidat!

Offline Don Hupe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.235
  • Geschlecht: Männlich
Re:Hertha - Thread
« Antwort #667 am: 06. August 2009, 14:31:48 »
Ich wünsche mir keine Niederlage, aber ich fürchte, dass das Team die nächsten 2-3 Spiele gegen (oder sagen wir besser: nicht für) den Trainer spielen wird. Vielleicht ist das auch besser so. Die Hertha schätze ich gerade aufgrund der Abgänge, die aus meiner Sicht nicht entsprechend aufgefangen werden konnten, in dieser Saison nicht ganz so stark ein, aber für Hannover sollte es reichen...

Die KSM-Manager-Lichtgestalt in Spanien!
2xSpanischer Meister, 4xPokalsieger

Offline gentle

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 747
  • Geschlecht: Männlich
  • Nur die alte Tante Hertha zählt !!!
Re:Hertha - Thread
« Antwort #668 am: 07. August 2009, 11:27:41 »
So...aus diesem Grund liebe ich diesen Favre!
Jetzt haben wir schon insgesamt VIER spieler, die an der diesjährigen U-21 EM teilgenommen haben. Alle mit der möglichen Aussicht auf ein Stammplatz! So plant man ein Team!

Zitat von: Michael Preetz
Rasmus [Bengtsson] (1,86m, 80kg) ist in Schweden schon eine richtige Größe, hat fünf U21-Länderspiele auf dem Konto und gab im Januar sein Debüt für die schwedische A-Nationalmannschaft. Jetzt will er sich in Deutschland einen Namen machen. Gegen Hannover wird er aber noch nicht spielen.

hier mal der gesamte Artikel

Quelle



Pokalhalbfinalist und stets ein Meisterschaftskandidat!

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Re:Hertha - Thread
« Antwort #669 am: 07. August 2009, 11:31:05 »
 :zustimm: dit klingt jut, genau sone spieler meinte ich mit meinem post. schoener bulle :lach:, hoffe das duo preetz und favre hat mal einen einen etwas besseren transferrriecher als ihre vorgaenger (obwohl ich den glauben daran mit wichniarek eigentlich schon verloren habe)

aber ich denke so oder so die 700k abloese kriegen sie so oder so wieder rein, entweder als sportlichen erfolg oder verkauf, insofern guter transfer
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Siriusmade

  • Gast
Re:Hertha - Thread
« Antwort #670 am: 07. August 2009, 11:31:24 »
So...aus diesem Grund liebe ich diesen Favre!
Jetzt haben wir schon insgesamt VIER spieler, die an der diesjährigen U-21 EM teilgenommen haben. Alle mit der möglichen Aussicht auf ein Stammplatz! So plant man ein Team!

Zitat von: Michael Preetz
Rasmus [Bengtsson] (1,86m, 80kg) ist in Schweden schon eine richtige Größe, hat fünf U21-Länderspiele auf dem Konto und gab im Januar sein Debüt für die schwedische A-Nationalmannschaft. Jetzt will er sich in Deutschland einen Namen machen. Gegen Hannover wird er aber noch nicht spielen.

hier mal der gesamte Artikel

Quelle

Ob er Simunic ersetzen kann bezweifel ich.

Siriusmade

  • Gast
Re:Hertha - Thread
« Antwort #671 am: 07. August 2009, 11:36:53 »
Heute Auslosung um 13:30 bei Eurosport. Uefa Cup.

Das können eure gegner werden.

Ungesetzte Teams
39 KKS Lech Poznań (POL)
40 Genoa CFC (ITA)
41 FC Slovan Liberec (CZE)
42 FK Crvena Zvezda (SRB)
43 Heart of Midlothian FC (SCO)
44 Brøndby IF (DEN)
45 Trabzonspor (TUR)
46 FC Metalurh Donetsk (UKR)
47 EA Guingamp (FRA)
48 SC Vaslui (ROU)
49 PAOK FC (GRE)
50 FC Dinamo Moskva (RUS)
51 FC Amkar Perm (RUS)
52 MŠK Žilina (SVK)
53 Tromsø IL (NOR)
54 SK Rapid Wien (AUT)
55 FC Vorskla Poltava (UKR)
56 FC Sion (SUI)
57 NAC Breda (NED)
58 FC BATE Borisov (BLR)
59 CD Nacional (POR)
60 IF Elfsborg (SWE)
61 Sivasspor (TUR)
62 KRC Genk (BEL)
63 FK Teplice (CZE)
64 SK Sigma Olomouc (CZE)
65 Stabæk IF (NOR)
66 SK Sturm Graz (AUT)
67 Bnei Yehuda Tel-Aviv FC (ISR)
68 ŠK Slovan Bratislava (SVK)
69 MFK Košice (SVK)
70 Saint Patrick's Athletic FC (IRL)
71 NK Maribor (SVN)
72 FK Sarajevo (BIH)
73 FK Bakı (AZE)
74 FK QarabaÄŸ (AZE)
75 FC Levdia Tallinn (EST)
76 FK Aktobe (KAZ)

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Re:Hertha - Thread
« Antwort #672 am: 07. August 2009, 11:37:50 »
das genau das kaliber mit dem sich hertha blamieren kann :rofl:
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Siriusmade

  • Gast
Re:Hertha - Thread
« Antwort #673 am: 07. August 2009, 11:41:18 »
Genoa CFC wohl der schwerste Gegner.

Offline gentle

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 747
  • Geschlecht: Männlich
  • Nur die alte Tante Hertha zählt !!!
Re:Hertha - Thread
« Antwort #674 am: 07. August 2009, 12:11:01 »
also wenn man es ernst nimmt....dann sind schon einige geile spiele möglich!

lech pozen
Genua
oder Liberec....nicht übel und sicherlich nicht leicht zu stemmen!


Als anhänger europaweiter Fanszenen wünsch ich mir fast Pozen oder Rapid Wien. Auch PAOK Athen wäre ÜBEL :D


Mein persönlicher Wunsch!
Auf nach Palästina um gegen den Israelischen Vertreter "Bnei Yehuda Tel-Aviv" zu spielen!



ACHSO: Bengtsson wird sicher Simunic nicht ersetzen können. Aber ein Troche hat einen VdV nicht ersetzen können. Er hat was eigenes neues aus seiner Rolle gemacht! Also ... Abwarten




Pokalhalbfinalist und stets ein Meisterschaftskandidat!

Offline gentle

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 747
  • Geschlecht: Männlich
  • Nur die alte Tante Hertha zählt !!!
Re:Hertha - Thread
« Antwort #675 am: 07. August 2009, 14:03:07 »
Auf nach Dänemark

Hauptstadt gegen Hauptstadt....so LIEBE ich es!




Pokalhalbfinalist und stets ein Meisterschaftskandidat!

Offline socceria

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.626
  • Geschlecht: Männlich
  • dabei seit Frühjahr 2003 ...eindeutig zu lange
    • Hertha BSC
Re:Hertha - Thread
« Antwort #676 am: 07. August 2009, 14:08:38 »
Schönes Los, kein Gegner den wir unterschätzen werden und womöglich peinlich agieren können. Hier sollte jedem klar sein, dass wir nur mit 100% in die Gruppenphase kommen werden.  :)


PS: Auch schön das man den Namen lesen und sogar ausprechen kann, nicht so wie so viele andere Vereine. xD

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Re:Hertha - Thread
« Antwort #677 am: 07. August 2009, 20:47:39 »
fuer den fussball freuts mich, fuers weiterkommen waer mir ein einfacherer gegner lieber gewesen. aber seis drum, realistisch gesehen muss hertha hier zweimal siegen, alles andere waere den eigenen anspruechen nicht gerecht...is natuerlich klasse, dass rueckspiel in berlin am 27. is wo ich schon in stuttgart arbeiten bin  :wall:
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Hurricane

  • Gast
Re:Hertha - Thread
« Antwort #678 am: 07. August 2009, 21:04:43 »
ah Dänemark ist lange nicht so stark wie die deutsche .......  das klappt schon noch gegen Bröndby  :zustimm:

Offline socceria

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.626
  • Geschlecht: Männlich
  • dabei seit Frühjahr 2003 ...eindeutig zu lange
    • Hertha BSC
Re:Hertha - Thread
« Antwort #679 am: 07. August 2009, 21:32:22 »
fuer den fussball freuts mich, fuers weiterkommen waer mir ein einfacherer gegner lieber gewesen. aber seis drum, realistisch gesehen muss hertha hier zweimal siegen, alles andere waere den eigenen anspruechen nicht gerecht...is natuerlich klasse, dass rueckspiel in berlin am 27. is wo ich schon in stuttgart arbeiten bin  :wall:
Dürfte eh Kartenmangel herrschen, findet ja im Jahnsportpark statt. ^^

Ach, gutes Los, zwar schade das es kein einfaches Los ist und man nicht im Hinspiel alles klar machen kann, aber was solls. Hoffe natürlich als Herthaner das wir weiterkommen, wie ist mir eigentlich auch Schnuppe. ^^ ...Doof ist nur, das man nicht schon nach dem Hinspiel mit den Mehreinnahmen aus der EL rechnen kann, was wiederrum die Suche bzw. auch den Abschluss der Transferaktivitäten bzw. Aktivität einbremsen könnte. ...naja, mal schauen


btw. bei Bengtsson scheint ja auch nicht alles soooo klar, angeblich soll er ja schon nen Vertrag mit Lazio Rom abgeschlossen haben, was jedoch von ihm selbst und seinem Berater bestritten wird. Lazio wiederrum sagt es gibt einen Vertrag, welchen jedoch Bengtssons Berater mitgenommen hat, um abzuwarten bis die Bankbürgschaften vorliegen. Angeblich droht Lazio mit einem Verfahren bei der FIFA, hoffe da passiert nicht noch etwas und Bengtsson + Berater haben da keinen Mist verzapft.


Aber ich kann die beiden verstehen, Lazio oder Hertha ...na ist doch klar, da will jeder Spieler zur Hertha  :winken: :lach: :)
« Letzte Änderung: 07. August 2009, 21:33:51 von El socceria »

Hurricane

  • Gast
Re:Hertha - Thread
« Antwort #680 am: 07. August 2009, 21:34:18 »
ach ist der noch gar nicht fix da ? wurde aber gemeldet oder ? hatte doch gelesen, dass es fix sein sollte  :gruebel:

Offline socceria

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.626
  • Geschlecht: Männlich
  • dabei seit Frühjahr 2003 ...eindeutig zu lange
    • Hertha BSC
Re:Hertha - Thread
« Antwort #681 am: 07. August 2009, 21:42:13 »
ach ist der noch gar nicht fix da ? wurde aber gemeldet oder ? hatte doch gelesen, dass es fix sein sollte  :gruebel:
eigentlich ist alles fix, wie gesagt, Lazio schiebt da irgendeine Kugel, ...laut Preetz ist mit dem Spieler und dem abgebenden Verein alles geklärt und fix, dies kann Lazio nicht vorweisen, da Trelleborg ihr Ablöseangebot abgelehnt hat ....alles merkwürdig ..ach ja, auch hat Hertha die internationale Spielfreigabe für ihn erhalten, denke mal Lazio ist nur sauer, dass sie ihn nicht bekommen haben ...aber naja, Pferde, Apotheke und kotzen etc.  :/

Offline gentle

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 747
  • Geschlecht: Männlich
  • Nur die alte Tante Hertha zählt !!!
Re:Hertha - Thread
« Antwort #682 am: 08. August 2009, 19:59:48 »
Irgendwie erinnerte das Spiel und das Ergebnis doch STARK an die Hertha der letzten Saison :D



Pokalhalbfinalist und stets ein Meisterschaftskandidat!

Offline Teufel

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.046
  • Geschlecht: Männlich
  • Froschfresser
Re:Hertha - Thread
« Antwort #683 am: 08. August 2009, 20:07:44 »
ja da hast du recht, man hat aber schon gemerkt, dass sie stark geschwächt sind  :peace:
by Irli

Offline socceria

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.626
  • Geschlecht: Männlich
  • dabei seit Frühjahr 2003 ...eindeutig zu lange
    • Hertha BSC
Re:Hertha - Thread
« Antwort #684 am: 08. August 2009, 20:18:42 »
Ja, es kam mir auch sehr bekannt vor, was sich da heute abgespielt hat. ^^

Ergebnis stimmt, nur das Spiel war doch sehr bescheiden, ums mal nett auszudrücken. Vom Mittelfeld kam heute so gut wie nix, Kacar und Cicero sahen erstaunlich blass aus. Ich hoffe die steigern sich noch, besonders Stein darf mal so langsam besser werden. Ich frage mich ehrlich was Favre an ihm findet, hoffe Bengtsson hat ziemlich schnell den Trainingsrückstand aufgeholt und findet sich schnell in die Mannschaft rein, dann soll auf links mal lieber Pejcinovic spielen und Arne auf rechts xD ...IV dann Steve und Rasmus ^^

Offline gentle

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 747
  • Geschlecht: Männlich
  • Nur die alte Tante Hertha zählt !!!
Re:Hertha - Thread
« Antwort #685 am: 08. August 2009, 20:22:39 »
Ja, es kam mir auch sehr bekannt vor, was sich da heute abgespielt hat. ^^

Arne auf rechts xD

du kannst wohl vergessen, dass Arne auf Rechts rausgeht. Da wird wohl Pitsche bleiben. Was aber mit Stein los ist weiß ich auch nicht. Der Kerl kriegt NICHTS...aber auch GARNICHTS gebacken!

Egal...drei Punkte im Sack....nur noch 37 für die Sicherheit  :jubeln:



Pokalhalbfinalist und stets ein Meisterschaftskandidat!

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.101
  • Geschlecht: Männlich
Re:Hertha - Thread
« Antwort #686 am: 08. August 2009, 20:39:44 »
Stein hat in Rostock eine starke Saison gespielt. Bei hertha hat er sich auf keinen Fall weiter entwickelt. Ich glaube ihm fehlt dort der notwendige Druck auf seiner Position. Ich bin serh enttäuscht von ihm

Offline gentle

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 747
  • Geschlecht: Männlich
  • Nur die alte Tante Hertha zählt !!!
Re:Hertha - Thread
« Antwort #687 am: 08. August 2009, 20:43:16 »
Selbst wenn er Druck bekäme....ich weiß einfach nicht, was ihm fehlt. Von den Anlagen her ist er ein wirklich guter. Er ist sympathisch und dazu noch einer aus der Region. Also er hätte alles um ein Publikumsliebling zu sein.

Er bringt aber kaum einen Pass über drei Meter an den Mann. Zudem sind seine Zweikämpfe viel zu lasch. Also er kriegt kaum was gebacken. Die Enttäuschung in der Fanszene ist RIESIG.

Ich hoffe er kann sich enorm steigern....sonst sehe ich kaum eine Möglichkeit, dass er bleiben wird!



Pokalhalbfinalist und stets ein Meisterschaftskandidat!

Offline Teufel

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.046
  • Geschlecht: Männlich
  • Froschfresser
Re:Hertha - Thread
« Antwort #688 am: 09. August 2009, 12:54:11 »
naja wenn es bei ihm nicht klappt, ist es zwar schade, aber für Ersatz ist ja nun gesorgt  :verweis:
by Irli

Offline Teufel

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.046
  • Geschlecht: Männlich
  • Froschfresser
Re:Hertha - Thread
« Antwort #689 am: 16. August 2009, 22:22:47 »
also heute hat Hertha ja echt schlecht gespielt, wenn se die chancen genutzt hätten, dann hätten se auch gewonnen  :verweis: :nein:
by Irli