Autor Thema: H S V -News- für alle die den HSV lieben  (Gelesen 613618 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Juffo

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #4110 am: 10. Januar 2008, 23:44:23 »
Langsam nervt er nur noch.

Alusinojen

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #4111 am: 10. Januar 2008, 23:50:39 »
ihr könnt froh sein, dass er dieses jahr noch in hamburg spielt!
sonst stünde die mannschaft etwas weiter unten.
er bringt doch seinen leistung auf dem platz!
was er nebenbei macht ist nicht so wichtig.

Juffo

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #4112 am: 11. Januar 2008, 00:00:00 »
Das sehe ich überhaupt nicht so.
Natürlich ist er ein Superspieler, aber vergleiche mal seine Leistungen von Anfang-Mitte der Saison mit der von Ende der Saison. Er lässt schon um einiges nach, er ist auch nicht immer ein Erfolgsgarant (weswegen ich ja eh der Meinung bin, dass sie das Spiel nicht komplett auf ihn ausrichten sollen).
Und derartige Dinge am Spielfeldrand bringen einfach nur Unruhe in die Mannschaft. Es köntne sogar noch schlimmer kommen und andere Teamkameraden, gerade noch die unerfahrenen, könnten beeinflusst und ebenfalls aufmüpfig werden. Ein Spieler darf einfach nicht machen, was er will. Er verdient so ein Haufen Geld, da kann man wenigstens einen Funken Diszplin und Ehrhaftigkeit erwarten.

oerkel12

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #4113 am: 11. Januar 2008, 07:59:28 »
Langsam nervt er nur noch.

ach wieso nervt er?
Wenigstens sagt er das er geht und bringt trotzdem Top Leistung, nicht wie bei Balack bei dem es ewig klar war aber nie sagen wollte wo er hin geht...

Diese Situation finde ich besser wie damals bei uns Bayern.

Offline mistermo

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.689
  • Geschlecht: Männlich
  • !!!Nur der HSV!!!
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #4114 am: 11. Januar 2008, 09:00:29 »
Finde es auch OK. Mir ist lieber die Sache wird bald geklärt und wir
können nen Nachfolger o.ä. suchen. Hauptsache Juve packt nen
dicken Batzen Kohle auf den Tisch und versucht nicht den Preis
irgendwie zu drücken.

Was im Sommer lief war nicht OK, aber was jez läuft ist doch
ganz normal. Der HSV wird informiert und Juve kommte zu
Verhandlungen nach Hamburg.

oerkel12

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #4115 am: 11. Januar 2008, 10:39:02 »
Wo bekommt man eine Mitgliedschaft beim HSV????

Nach dieser Meldung wird es hart für jeden Bayern Fan...  :cry: :cry:

http://www.fcbayern.t-com.de/de/aktuell/news/2008/14730.php?fcb_sid=1f7e4e5ad05e8df5b3e9f4cdfa775324

1887%HSV

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #4116 am: 11. Januar 2008, 11:30:08 »
HSV 2

Ballacks Kumpel will's jetzt beim HSV wissen

Noch vor wenigen Tagen frühstückte er mit Weltstars wie Stürmer Didier Drogba: Nick Hamann (20), der neue Torwart beim HSV-Nachwuchs, spielte über vier Jahre bei Chelsea London. Zuletzt in der Reserve des Klubs von Milliardär Abramowitsch.

Nick erinnert sich: „Ich kickte in der B-Jugend von Hessen Kassel. Da sprachen mich Chelseas Scouts an. Nach fünf Tagen Probetraining unterschrieb ich in London. Ein Traum!“

Von da an lebte der gebürtige Dresdener unter Superstars. Hamann: „Bei Chelsea frühstücken morgens alle Spieler gemeinsam.“ An einem Tisch mit den besten Kickern der Welt. Kein Thema, denn: „Alle bei Chelsea sind total nett. Mein Verhältnis zum ersten Torwart Petr Cech war super. Mit Drogba sind wir abends auch mal weggegangen.“

Besonderes gut verstand sich Hamann mit Michael Ballack. Nick grinst: „Wir sind schließlich beide ‚Ossis‘. Am Anfang habe ich ihm viele Vokabeln beigebracht.“

Beim HSV hat Nick sich viel vorgenommen: „Ich gehe davon aus, dass ich eine faire Chance bekomme. Als Nummer zwei wäre ich nicht hierher gewechselt.“



1887%HSV

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #4117 am: 11. Januar 2008, 12:25:16 »
Hamburger SV
Van der Vaart dementiert Einigung mit Juventus
Das Ende der Ehe zwischen dem Hamburger SV und Rafael van der Vaart ist so gut wie besiegelt. Medienberichten zufolge stehe einem Engagement bei Juventus Turin ab der kommenden Saison nichts im Wege. Im Gespräch mit WELT ONLINE dementiert van der Vaart jedoch einen Wechsel zur "alten Dame".

WELT ONLINE: Herr van der Vaart, italienische Zeitungen berichtet, Sie hätten sich mit Juventus Turin bereits über einen Wechsel im Sommer geeinigt. Stimmt das?
Rafael van der Vaart: Nein, das stimmt alles gar nicht. Ich habe keinen Kontakt zu Juventus Turin.

Kuppi07

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #4118 am: 11. Januar 2008, 13:16:03 »
Denkst du dir das alles aus, oder woher hast du diesen Kram? Bist du der Pressesprecher des HSV, oder wie?

1887%HSV

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #4119 am: 11. Januar 2008, 13:16:26 »
Denkst du dir das alles aus, oder woher hast du diesen Kram? Bist du der Pressesprecher des HSV, oder wie?

Steht alles Im Internet  ;)

Juffo

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #4120 am: 11. Januar 2008, 13:20:37 »
Quellenangaben sollten aber schon dabei sein. Schließlich ist das nicht immer alles wahr, was im Internet so steht.
« Letzte Änderung: 11. Januar 2008, 14:32:19 von Juffo »

1887%HSV

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #4121 am: 11. Januar 2008, 13:21:21 »
Quellenangaben soltlen aber schon dabei sein. Schließlich ist das nicht immer alles wahr, was im Internet so steht.

Werde ich dan ab jetzt machen  :)

oerkel12

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #4122 am: 11. Januar 2008, 13:21:32 »
Quellenangaben soltlen aber schon dabei sein. Schließlich ist das nicht immer alles wahr, was im Internet so steht.

Rischtisch... :zustimm: :zustimm:

Offline mistermo

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.689
  • Geschlecht: Männlich
  • !!!Nur der HSV!!!
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #4123 am: 11. Januar 2008, 14:24:55 »
Wo bekommt man eine Mitgliedschaft beim HSV????

Nach dieser Meldung wird es hart für jeden Bayern Fan...  :cry: :cry:

http://www.fcbayern.t-com.de/de/aktuell/news/2008/14730.php?fcb_sid=1f7e4e5ad05e8df5b3e9f4cdfa775324
:rofl: :rofl: :rofl:

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.101
  • Geschlecht: Männlich
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #4124 am: 11. Januar 2008, 14:32:24 »
Wo bekommt man eine Mitgliedschaft beim HSV????

Nach dieser Meldung wird es hart für jeden Bayern Fan...  :cry: :cry:

http://www.fcbayern.t-com.de/de/aktuell/news/2008/14730.php?fcb_sid=1f7e4e5ad05e8df5b3e9f4cdfa775324

nach dieser Nachricht hat der HSV Aufnahmestopp :D

1887%HSV

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #4125 am: 13. Januar 2008, 17:41:43 »
Erster Titel! HSV schlägt China

2008 geht’s für den HSV so gut los wie 2007. Die Hamburger verteidigten bei der „Dubai Football Challenge“ den Titel.

Erst der 2:1-Startsieg gegen Vasco da Gama, dann gestern ein 4:0 gegen Chinas A-Nationalmannschaft (ohne sieben Europa-Legionäre).

Der erste Titel ist perfekt! Auch der sichere Abgang im Sommer von Trainer Huub Stevens (nach Eindhoven) und der wahrscheinliche Abschied von Super-Star Rafael van der Vaart sorgen nicht für Unruhe.

Gegen die Chinesen machte van der Vaart zwei Tore (44./54.), eins legte er für Romeo Castelen (58.) vor. Für den vierten Treffer sorgte Paolo Guerrero (78.).





http://www.bild.t-online.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hsv/2008/01/13/hsv-china/erster-titel,geo=3468440.html

Kuppi07

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #4126 am: 13. Januar 2008, 17:49:29 »
Gratulation zum letzten Titel in diesem Jahr.

1887%HSV

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #4127 am: 13. Januar 2008, 17:50:31 »
Gratulation zum letzten Titel in diesem Jahr.

Der Titel war erst der Anfang. :grinsevil:

Kuppi07

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #4128 am: 13. Januar 2008, 18:07:28 »
Wohl kaum. Dazu braucht es klasse.

1887%HSV

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #4129 am: 13. Januar 2008, 18:48:33 »
"Wir hatten tolle Tage in Dubai"



Dubai - Es regnete Konfetti für den HSV. Durch die Erfolge gegen Vasco da Gama und China konnten die Rothosen den Titel bei der Dubai Football Challenge verteidigen. Huub Stevens blieb seiner Linie derweil treu. Ganz ruhig präsentierte sich der Coach während der Siegerehrung im Al Maktoum Stadion und verriet hsv.de im Interview, dass er mit dem Trainingslager zufrieden war.

hsv.de: Herr Stevens, am Sonntag geht es wieder zurück nach Hamburg. Sind Sie zufrieden mit dem Verlauf des Trainingslagers?

Huub Stevens: Ja, ich bin zufrieden mit den vergangenen Tagen. Ich denke, wir hatten gute Bedingungen zum trainieren und die Spieler haben konzentriert und gut gearbeitet. Schön ist, dass wir bis auf Frank Rost, Jerome Boateng und Sidney Sam keine verletzten Akteure hatten. Dennoch ist auch klar, dass wir noch nicht da sind, wo wir gerne hinkommen wollen. Doch daran werden jetzt arbeiten, wenn wir zurück in Hamburg sind.

Können Sie sagen, was genau noch fehlt?

Stevens: Es fehlen grundsätzlich immer Dinge, das ist klar. Wichtig ist, dass wir in der kommenden Zeit die Spritzigkeit reinbekommen. Wir haben hier viele spielerische Elemente im Training eingebaut. Ich denke, dass konnte man auch in den beiden Testspielen sehen. Nach vorne haben wir teilweise schon recht gut kombiniert.

Der Titel bei der Dubai Football Challenge konnte verteidigt werden. Wie haben Ihnen die beiden Partien gefallen?
 
Stevens: Grundsätzlich ist es gut, wenn man gewinnt. Auch Siege in Testspielen geben gewisses Selbstvertrauen und sind nie hinderlich. Ich finde, dass wir gegen Vsco da Gama besser gespielt haben als gegen China. Auch wenn wir im zweiten Spiel vier Treffer erzielt haben. Man darf aber auch nicht vergessen, dass es schwer ist, wenn man das Spiel machen muss und der Gegner kontern kann. Zudem war der Platz nicht immer einfach zu bespielen.

Sie haben in den Tagen von Dubai auch die Menschen kennengelernt. Was können Sie über die Menschen sagen?

Stevens: Ich muss bei allen Beteiligten bedanken. Es waren alle sehr, sehr nett und es waren auch dadurch tolle Tage. Auch das Turnier war bestens organisiert. Es hat wirklich Spaß gemacht.



HSV kehrt aus Trainingslager zurück

Hamburg - Der Hamburger SV ist am Sonntag (13.01.08) nach sechs Tagen aus dem Trainingslager in Dubai nach Hamburg zurückgekehrt. Die Mannschaft von Trainer Huub Stevens landete nach einem rund sechs Stunden dauernden Flug um 13.00 Uhr etwas müde auf dem Flughafen in Fuhlsbüttel. "Wir hatten tolle Tage in Dubai", verriet Stevens hsv.de im Interview. Mit im Gepäck hat das Team die Trophäe der Dubai Fottball Challenge, die nach Erfolgen gegen den brasilianischen Vertreter Vasco da Gama (2:0) und die Nationalmannschaft Chinas (4:0) eingefahren wurde.

 

"Ein schöner Erfolg, doch der Schwerpunkt lag ganz klar auf der Trainingsarbeit", erklärte Stevens nach der Ankunft in der Hansestadt. Den Sonntagnachmittag gab der Übungsleiter seinen Spieler frei. "Die Jungs haben gut gearbeitet und sollen sich nach einer Woche um die Familie kümmern", lachte der Niederländer. Bereits am Montagnachmittag geht es um 14.30 Uhr aber mit der nächsten Einheit an der HSH Nordbank Arena weiter.



hsv.de
« Letzte Änderung: 13. Januar 2008, 18:49:29 von 1887%HSV »

oerkel12

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #4130 am: 14. Januar 2008, 09:09:30 »
Werden noch Meister also Bayern halt aber denke Hamburg fängt Bremen noch ab... :zustimm:

Esran

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #4131 am: 15. Januar 2008, 19:47:10 »
  von Bombeas  :winken:

HamburgerJung34

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #4132 am: 17. Januar 2008, 10:28:28 »
Die Hamburger haben Putsilo jetzt sicher  :jubeln: :peace:

auf gehts in eine neue Jahrtausend  :D :jubeln:

 

meine Fußballtruppe hat ein Lied gemacht, findet bei youtube guten Anklang  :lach:

Kuppi07

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #4133 am: 17. Januar 2008, 13:48:39 »
Hab irgendwo gelesen, der HamburgerJung34 sei der Bomber mit neuem Nick. Aber das war ja jetzt ein Vierzeiler. Das kann nicht vom Bomber sein. Es sei denn, er hat erheblichen Nachholbedarf ;)

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.675
  • Geschlecht: Männlich
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #4134 am: 17. Januar 2008, 13:50:16 »
Es ist Bomber, hab mit ihm per ICQ gesprochen ;)

Kuppi07

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #4135 am: 17. Januar 2008, 13:58:54 »
Super, dann herzlich willkommen zurück, Bomber! :knuddel: :freude:

oerkel12

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #4136 am: 17. Januar 2008, 14:09:00 »
Und wann bekommen wir wieder Bilder vom training??? :D :D

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.675
  • Geschlecht: Männlich
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #4137 am: 17. Januar 2008, 14:11:20 »
Ich glaube er wollte heute um 14 Uhr hin, kann aber auch sein, dass er die Pläne geändert hat oder keine Fotos macht ;)

Offline mistermo

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.689
  • Geschlecht: Männlich
  • !!!Nur der HSV!!!
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #4138 am: 17. Januar 2008, 14:57:02 »
Es gibt wieder Fotos???
 :jubeln:

HamburgerJung34

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #4139 am: 17. Januar 2008, 14:57:59 »
ja morgen bin ich im Volkspark mit dem Hund  :zustimm: