VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Da freut man sich ja schon richtig auf die Zukunft!
Zitat von: Juffo am 02. Januar 2008, 14:13:40Da freut man sich ja schon richtig auf die Zukunft! ja also ichbin da auch mal gespannt, also eigentlich bin ich mir sicher, dass Choupo den Durchbruch schaffen wird. Chrisantus war im Training eher unauffällig wenn ich da war jedoch nicht schlecht. Boateng war ein hammer Einakuf, Puttilo scheint ein sehr guter Techniker zu sein. Hab ja glaube ich schon ein Video gepostet wo er sie schwindelig spielt. Dann haben wir noch Sifney Sam und Ben-Hatira von dem ich eigentlich auch sehr viel hielt. Wenn 2 davon einschlagen isses ja schon sehr gut
wie müssten Hansa als Aszendeten-Team benutzen Choupo ist da vorne besser als Agali und Chrisantus auch, würde vorschlagen die diese Halbserie an euch zu verleihen
Hach, wäre das witzig, wenn Raffi noch eine Saison bleiben und dann für 1,5 Millionen Euro zu Rostock wechseln würde.
Der neue Trainer soll aus dem vollen Schöpfen können und die Stars werden doch verkauft...
Zitat von: Enno00 am 02. Januar 2008, 17:37:06Der neue Trainer soll aus dem vollen Schöpfen können und die Stars werden doch verkauft...
wir haben nur Stars, also stimmt dise Ausssage immer wenn wir jemanden abgeben
na verglichen mit Beinlich sind das Stars auf jeden Fall fahren sie alle beide ein dickes Auto
Zitat von: Spartiat Bombeas am 02. Januar 2008, 17:43:31na verglichen mit Beinlich sind das Stars auf jeden Fall fahren sie alle beide ein dickes Auto Na und... Der Westerwelle fährt auch Auto und kann nun überhaupt nichts außer uns die Luft wegatmen. Und außerdem ist Paule jawohl der beste Spieler den der HSV je hatte, wer ist da schon Seeler, Hrubresch oder VDV
Zitat von: Enno00 am 02. Januar 2008, 17:53:31Zitat von: Spartiat Bombeas am 02. Januar 2008, 17:43:31na verglichen mit Beinlich sind das Stars auf jeden Fall fahren sie alle beide ein dickes Auto Na und... Der Westerwelle fährt auch Auto und kann nun überhaupt nichts außer uns die Luft wegatmen. Und außerdem ist Paule jawohl der beste Spieler den der HSV je hatte, wer ist da schon Seeler, Hrubresch oder VDV ja und nun isser bei euch der beste
vom Typ her is Paule aber noch gut für ein Team Seine Spritzigkeit hat etwas nachgelassen
heute stand im Abendblatt dass evtl von Heesen in Frage kommt als Huub Nachfolger
Und wieder hat Didi zugeschlagen http://www.bild.t-online.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hsv/2008/01/03/belgier-juwel/ofoe-talent,geo=3392242.html
Aber für die Kinder muss Didi bald noch Muttermilch kaufen