VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Freu mich schon auf das letzte Gruppenspiel. Das wird hoffentlich ein hübsches Spiel, da ja beide schon qualifiziert sind
Vom mir aus kann Basel bis ins Finale kommen.Da gibt es dan ne Niederlage gegen den HSV.
Link geht bei mir nicht
erinner mich nicht dran, klar besser gewesen udn zu hause dicke Chancen zum 4:1 noch gehabt
damit mal die hsv fans mal sehen können wie ein star ist
so heute ging leider noch nicht, deswegen keine Infos vom Superboy
Hey was ist den hier los??? will keiner die Bayern einholen???
Zitat von: oerkel12 am 12. Dezember 2007, 06:32:48Hey was ist den hier los??? will keiner die Bayern einholen???was ist bayern schon???????
Zitat von: gianni91 am 12. Dezember 2007, 16:06:52Zitat von: oerkel12 am 12. Dezember 2007, 06:32:48Hey was ist den hier los??? will keiner die Bayern einholen???was ist bayern schon??????? Soweit ich weiss die Nummer 1 im Moment in Deutschland!!!
Zitat von: oerkel12 am 12. Dezember 2007, 18:40:54Zitat von: gianni91 am 12. Dezember 2007, 16:06:52Zitat von: oerkel12 am 12. Dezember 2007, 06:32:48Hey was ist den hier los??? will keiner die Bayern einholen???was ist bayern schon??????? Soweit ich weiss die Nummer 1 im Moment in Deutschland!!! lol am anfangen staunen ale ribery ooooooooo ribery hammerund jetzt nichts ist er........jetzt habt ihr auch noch einen 18 jährigen gekauft für 18mio lol................wer ich luca toni würd ich gehen.............