VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
WIR SIND DIE KÖNIGE DES NORDENS UND ICH BIN DAUERBREITDER HSV IST EIN RELIGION UND ICH BIN IMMER BREIT Das Wochenende war echt schön. Genemigtes dauerbreitsein
morgen werde ich erstmal zum Training gehen und mal wieder reinschauen und Onkel Huub alles Gute wünschen.
so wer komm tnoch hin zum Training ? mistermo ? Principal ? Dann schwinge ich mich gleich aufs Fahrrad
kannst natürlich haben das die Waldlauf machen aber kann ich mir nicht vorstellen
Zitat von: Spartiat Bombeas am 28. November 2007, 13:18:46 kannst natürlich haben das die Waldlauf machen aber kann ich mir nicht vorstellen Wenn nicht läufst ne Runde mit und überredest Huub noch seine Frau zu verlassen und sich um den Bomber zu kümmern...Das wäre doch was
Zitat von: Enno00 am 28. November 2007, 13:23:03Zitat von: Spartiat Bombeas am 28. November 2007, 13:18:46 kannst natürlich haben das die Waldlauf machen aber kann ich mir nicht vorstellen Wenn nicht läufst ne Runde mit und überredest Huub noch seine Frau zu verlassen und sich um den Bomber zu kümmern...Das wäre doch was ich geb mein Bestes und das ist mein Bargeld
boah das hat gedauert. Ok schade ich werde los jetzt und dich mit Fotos versorgen. Bis später
so war saukalt, die Spieler hatten viel Spaß, die Trainingseinheit ging bloß über eine Stunde. Ich denke Jarolim hat sich verletzt, er wurde bandagiert und vom Platz gefahren, hoffentlich nix Schlimmes. Chrisantus war heute sehr unauffällig, Choupo war gut und besonders stark gefiel mir Kompany
was ist das ein verklärter Blick ? Du meinst so einen wo die Mädels drauf abfahren?
erzähl mal bitte was das heisst ?
jaaaa da hast du recht un das nennt man verklärten Blick. Sie sagen alle immer Schlafzimmeraugen