VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ja gutes Thema Esran Also ich finde wir bräuchten noch einen großen zweiten Stürmer, der Choupo ist ja gut aber noch nicht weit genug.
Jarolim ist ein geiler Spieler der kaum vom Ball zu trennen ist, deswegen hat er auch die meisten Fouls gegen sich
Zitat von: Vincentali Bombany am 02. September 2007, 20:16:59Jarolim ist ein geiler Spieler der kaum vom Ball zu trennen ist, deswegen hat er auch die meisten Fouls gegen sich das er fussballerisch gut is da sag ich nix gegen aber der provoziert wie poulsen zu viel....
is mir nich aufgefallen
Boateng ist 19, 18 klingt aber natürlich besser
mein schwaches Herz Der HSV muss sich für die kommende Saison möglicherweise einen neuen Trainer suchen. ''Es ist möglich, dass ich einen Strich unter meine Trainerkarriere setze'', sagte HSV-Coach Huub Stevens am Sonntagabend in der Sportsendung ''Studio Voetbal'' im niederländischen Fernsehen. ''Ich habe mit Präsident Bernd Hoffmann vereinbart, dass wir im Januar darüber sprechen. Dann sehen wir weiter'', sagte der Niederländer. Sein Vertrag in Hamburg läuft am Ende der Saison aus.
i.A. mistermo
also ich finde nach stevens sollen die bomber ne chance geben datt hat der sich verdient