VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Das Spiel war richtig SCHEIßE
Es war die richtige Antwort der Kollegen an den VDV. So wird er bestimmt nicht weggelassen
Zitat von: Sascha am 16. August 2007, 21:19:45Das Spiel war richtig SCHEIßEmilde ausgedrückt
ich meine Raffi zerstört so ein wenig das gute Klima jetzt. Ich würde nicht nachgeben als Verein, sonst kommt jeder Spieler so an. Der soll bis 2009 bleiben und dann für 1,5 gehen, solange hat er seinen Vertrag zu erfüllen.
Aber was bringt es dem Verein, wenn der Kerl bis 2009 bleibt und nur noch halb so gut und völlig motivationslos spielt und dann für lächerliche 1,5 Millionen geht? Das kann doch auch nicht sein, was ihr wollt.
super gemacht von Didi die Fifa einzuschalten und Papa Huup stellt sich schützend vor Raffi wegen der Verletzung. Alles in Butter
tja!wird in einigen tagen wohl so aussehen!wenn der hsv ihm echt gesagt hatte, dass er bei einem angebot aus spanien wechseln könnte...naja! halt hsv
TooooooooooooooooooooooooooooooooooorrrrrrRafffffffffiiiiiiiiiiiii
Es gibt auch ein Leben ohne vdV