VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Nicht die Jahre in unserem Leben zählen, sondern das Leben in unseren Jahren zählt.
ich zieh mir jetzt noch das zweite Halbfinale der Copa rein. Mal sehn ob Messi wieder abgeht. Nacht alle Hamburg Liebhaber
Zitat von: Vincentali Bombany am 12. Juli 2007, 01:37:25ich zieh mir jetzt noch das zweite Halbfinale der Copa rein. Mal sehn ob Messi wieder abgeht. Nacht alle Hamburg Liebhaber Nacht und das KSM Hamburg/Kiel/Rostock Treffen fassen wir mal ins Auge
Goooaallll Sanogooooo
van der Vaart 1:1 das muss reichen, dann mal nächste Woche schön schauen
St. Gallen hat gegen die verloren, also mal ganz ruhig auf den billigen Plätzen!
Denke nur an eine gewisse Saison, wo der HSV ebenfalls im UI-Cup startete! Da war der Anfang mehr als holprig, aber am Ende der Saison spielten sie gut im UEFA-Cup mit und kamen in die Champions League Qualifikation.
Zitat von: Vincentali Bombany am 21. Juli 2007, 21:22:35van der Vaart 1:1 das muss reichen, dann mal nächste Woche schön schauen blamage ein 1:1 gegen ein team das man nicht kennt
ach Pirata in stänkerlaune, nabend Pirata
Zitat von: Il Pirata am 21. Juli 2007, 21:23:52Zitat von: Vincentali Bombany am 21. Juli 2007, 21:22:35van der Vaart 1:1 das muss reichen, dann mal nächste Woche schön schauen blamage ein 1:1 gegen ein team das man nicht kennt Du kennst Chisinau nicht? Schäm dich. Hab sie schon mehrmals gesehen in diversen Spielen. Dacht du hättest so die Ahnung von Fußball
ja blamiert bis auf die Knochen, was willste machen, da steckste nich drin
du kennst das ja mit dem blamieren in ManU gut oder