Olic hat sich mit jedem Spiel zum Saisonende immer mehr verbessert, der Junge hat richtig Potenzial. Zidan ist da der perfekte Mitstreiter, welcher mit seiner Schnelligkeit und einem genauen Pass den Olic auch mal bedienen könnte.
Über VDV muss man ja nicht sprechen, der ist einfach Weltklasse.
Sorin wird wohl nur allzu unterschätzt. Klar, am Anfang machte er ein paar mittelmäßige Spiele, musste sich ja erst finden. Aber mittlerweile ist er eine feste Größe in der Abwehr und vor allem auch immer wieder vorne gefährlich.
Wenn Kompany zurückkommt, wird die Innenverteidigung endlich auch wieder richtig stabil sein. Mathjisen hat schon gezeigt, dass er ein durchweg guter und stabiler Spieler ist.
Wenn Demel dann auch endlich wieder fit ist, haben wir in Abwehr gar nichts mehr zu befürchten, der ist weiterhin mein Lieblingsspieler beim HSV.
Bei den anderen neuen bin ich mir noch nicht sicher, aber man muss ja eh immer abwarten. Genauso gut köntnen all die Stars bei Bayern sich als Nieten herausstellen.
Mir gefällt der Weg des HSV richtig gut, stimmt ja fast mit dem meines Vereins hier überein.