VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ja die guten waren ja noch alle draußen wie Troche und Olic, aber einen Gefallen kann mir HUB tun und zwar den Sanogo so schnell wie möglich verkaufen
normal würde ich sagen sind halt die Könige des Nordens
meinst du die ewige oder die Rückrundentabelle
einzigst wahr war das letzte Duell Laß mich doch mal freuen nach so langer Leidenszeit
ich mochte Hub nie, aber das lag dann wohl an dem Club den er trainierte, auf jeden Fall hat er aus einem Chaoshaufen guter Fußballer eine diszipliniert spielende Mannschaft gemacht. Hub Hub Hooray. Jetzt fallen allerdings wieder zig Spieler aus, höchstwahrscheinlich auch Raffi, somit steht das Spiel unter keinen guten Vorzeichen.
Zitat von: Bombanauskas am 08. März 2007, 09:47:49ich mochte Hub nie, aber das lag dann wohl an dem Club den er trainierte, auf jeden Fall hat er aus einem Chaoshaufen guter Fußballer eine diszipliniert spielende Mannschaft gemacht. Hub Hub Hooray. Jetzt fallen allerdings wieder zig Spieler aus, höchstwahrscheinlich auch Raffi, somit steht das Spiel unter keinen guten Vorzeichen. wird mal wieder zeit für ne umbenennung, bombali!wie wärs mit "huub Bombasens"? ;D
ja werde ich machen, danke Pi, aber erst wenn die Klasse gehalten wurde