VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Nach der Geschichte würde ich anstelel von Stevens auch noch absagen.Was ist das für ein scheiß Spiel vom HSV?!?!?!?!?
hmmm stimmt, magath hat das so gesagt... verstehe ich dann aber auch nicht, was das soll... ein trainer reicht doch!
Er war schon 1. Wahl und man hatte sich geeinigt und dann gab es neue Möglichkeiten auf dem Markt. Diese hat man dann nochmal sondiert, finde ich nicht verwerflich oder unmoralisch. So laufen Geschäfte. Stevens hatte noch nichts unterschrieben etc.
ich stehe der verpflichtung von huub stevens sehr kritisch gegenüber.erstens fehlen mir bei ihm einfach die bisherigen erfolge und zweitens wird er es wohl kaum schaffen, die offensichtlichen verständigungsprobleme seiner akteure in den griff zu bekommen.nichtsdestotrotz wünsche ich natürlich gutes gelingen.
Zitat von: S.Coolsson am 02. Februar 2007, 16:57:28Er war schon 1. Wahl und man hatte sich geeinigt und dann gab es neue Möglichkeiten auf dem Markt. Diese hat man dann nochmal sondiert, finde ich nicht verwerflich oder unmoralisch. So laufen Geschäfte. Stevens hatte noch nichts unterschrieben etc.Wenn er erste Wahl war dann muß man nicht mehr sondieren oder she ich das falsch?
Zitat von: Don Sascha am 02. Februar 2007, 16:59:05Zitat von: S.Coolsson am 02. Februar 2007, 16:57:28Er war schon 1. Wahl und man hatte sich geeinigt und dann gab es neue Möglichkeiten auf dem Markt. Diese hat man dann nochmal sondiert, finde ich nicht verwerflich oder unmoralisch. So laufen Geschäfte. Stevens hatte noch nichts unterschrieben etc.Wenn er erste Wahl war dann muß man nicht mehr sondieren oder she ich das falsch?Wenn sich der Markt ändert, sondiert man neu. Stevens war die 1. Wahl, als der Markt so war, dass Magath nicht zur Verfügung stand. Genauso würde man auch einen Wenger nehmen, wenn der frei würde und zum HSV kommen würden. Auf neue Umstände muss man reagieren
Zitat von: MacKelly am 02. Februar 2007, 17:03:35ich stehe der verpflichtung von huub stevens sehr kritisch gegenüber.erstens fehlen mir bei ihm einfach die bisherigen erfolge und zweitens wird er es wohl kaum schaffen, die offensichtlichen verständigungsprobleme seiner akteure in den griff zu bekommen.nichtsdestotrotz wünsche ich natürlich gutes gelingen. Uefa Pokal Sieger mit Schalke ????
Zitat von: Don Sascha am 02. Februar 2007, 17:04:50Zitat von: MacKelly am 02. Februar 2007, 17:03:35ich stehe der verpflichtung von huub stevens sehr kritisch gegenüber.erstens fehlen mir bei ihm einfach die bisherigen erfolge und zweitens wird er es wohl kaum schaffen, die offensichtlichen verständigungsprobleme seiner akteure in den griff zu bekommen.nichtsdestotrotz wünsche ich natürlich gutes gelingen. Uefa Pokal Sieger mit Schalke ????zugegeben, das hatte ich jetzt nicht am zettel! ;D
du kennst ihn privat gebs zu