VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
haltz maul ich bin neu hir und wuste das nicht du nervst selber du schtückchen scheiße und der HSV der steigt doch eh ab
Zitat von: bobo2 am 13. Januar 2007, 19:48:12haltz maul ich bin neu hir und wuste das nicht du nervst selber du schtückchen scheiße und der HSV der steigt doch eh ab
Zitat von: Bombanauskas am 13. Januar 2007, 19:54:30Zitat von: bobo2 am 13. Januar 2007, 19:48:12haltz maul ich bin neu hir und wuste das nicht du nervst selber du schtückchen scheiße und der HSV der steigt doch eh ab hey Bomber aufs Maul ???
deine mutter macht eiertänschen
genau da ist der ikki TW und freistossschütze
ja nach nem Turniersieg wurde ja auch erstmal gefeiert
allerdings beginnt für das Team auch gerade das Training erst wieder, ich glaube die Russen spielen auch im Winter durch
naja aber das is ja auch ne Aufgabe des Trainers, denn bei Bremen hat Valdez ja super gespielt. In Dortmund steckt weit mehr als Marwijk rausgeholt hat. Aber nur meine subjektive Meinung.
Jo denke ich auch. Hattest du nich auch son bißchen das Gefühl das Marwijk ne Schlaftablette war ?