Ich als aussenstehender Dortmundfan finde das Herr Doll gute Arbeit leistet.
Ich habe ja gehofft das der HSV Doll feuert und das sich Dortmund den Doll dann angelt.
Kommen wir mal auf den Punkt:
Ich habe mir die letzten Spiele vom HSV alle angeschaut und finde mit der alternative Schmidt habt die da ein guten Griff gemacht. Man merkt bei den richtig das den HSV-Emblem auf die Brust gebrannt wurde.
Was bei einigen anderen nicht der Fall ist und nur für sich selbst spielen (Brdaricsyndrom auch genannt)!
Zum Thema Rost..woher wissen die Zeitung von den 9 mille. Wer ist den so Doof und bringt so was an die Öffentlichkeit?
Den HSV wäre gut dran getan seine Zukünftigen Transfers vorsichtiger zu tätigen oder will man damit von der Manschaft ablenken, um den Focus von den Spielern zu nehmen, damit sie in aller Ruhe sich vorbereiten können.
Kommen wir mal zu ein weiteren Punkt: Sturm
Es sind ja alles gute"junge"Stürmer, aber mal ehrlich was will der HSV in so eine Situation mit ein Guerro, Limbuja und wie sie alle heissen. Das sind doch alles keine gestanden Stürmer. Ich weiss nicht mal ob euch die Werder Stürmer weitergeholfen hätten, weil Ihnen die Situation auch fremd ist. Mit Carew, wenn er denn kommt kann man ein guten Griff machen. Ein sehr erfahrener Stürmer mit seinen 27 Jahren, Lyon, Beskitas, Roma, Valencia...
Ihr wird mit Sicherheit sich schnell einspielen..aber viele Tore hat er nie geschossen..aber dafür immer sehr wichtige und darauf kommt es an. Ich würde mich für den HSV freuen. Wir Dortmunder waren ja auch schonmal an Ihn dran ,aber dan kamm Amaroso
und das Geld war futsch