Kann da ikki nur zustimmen.Doll hätte Atouba viel eher auswechseln sollen und die taktische Ausrichtung,die Bälle immer nur hoch in die Mitte zu flanken,war sowas von durchschaubar und unausreichend.Auch der Trainer hätte mehr taktische Finesse einbringen müssen,denn das verlangt die CL.
Ich denke Doll istn sehr guter Motivator,sowie Klinsmann etwa (der ohne die taktischen Fähigkeiten Löws sicher auch nicht soviel gerissen hätte), aber in der CL muss auch er Lehrgeld zahlen.
Die Transfers von Dietmar Beiersdorfer haben die Garanten der letzten Saison weggebracht und B-Stars dazugeholt.Wenn man die CL-Mehreinnahmen mitberechnet,wären da bessere Spieler möglich gewesen.Schließlich hat man dann, als es schon zu spät war, alles versucht noch was auf dem TM zu reissen,bloß da war es eben schon zu spät.
Man hat meiner Meinung nach, nach einer Bomben-Saison zu wenig riskiert ,wahrscheinlich aus Angst wie der BVB,Hertha oder Schalke (vor Gazprom) zu enden.Doch der Kader, den man diese Saison stellt, reicht nicht für die großen Erwartungen und daher war das Risiko zu entäuschen und in eine Krise zu rutschen hoch.
Jetzt ist es an Doll eine zur letzten Saison schwächere Mannschaft auch Taktisch gut einzustellen,um den Defizit wegzumachen und vorne mitzuspielen.