Autor Thema: H S V -News- für alle die den HSV lieben  (Gelesen 612328 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bombali

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #1200 am: 01. November 2006, 22:29:17 »
wein nicht wenn du dich freust du Sau  :motz:

Offline Snooker

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 51.071
  • Geschlecht: Männlich
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #1201 am: 01. November 2006, 22:32:24 »
wein nicht wenn du dich freust du Sau  :motz:

Wat soll dat denn jetzt?
International ist net gleich National, soll heissen, ich bin bei internationalen Spielen für alle deutsche Mannschaften.
Egal welches Team es ist. :ja:

Nun gut....mach doch was du willst :zunge: :motz:

Il Pirata

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #1202 am: 01. November 2006, 22:33:39 »
FORZA  PORTO

 :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P


 ;) ciao hamburgo  :D

Bombali

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #1203 am: 01. November 2006, 22:34:26 »
jaja das klang so, lass mich in Ruhe. Geht in eure Threads und freut euch da

Il Pirata

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #1204 am: 01. November 2006, 22:40:44 »
jaja das klang so, lass mich in Ruhe. Geht in eure Threads und freut euch da

 oh wie ist das schön wenn du sauer bist trotzdem  :respekt: an hamburg erste deutsche mannschaft in der cc mit 4 spielen = =0 punkte :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

-IKKI-

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #1205 am: 01. November 2006, 22:40:58 »
jaja das klang so, lass mich in Ruhe. Geht in eure Threads und freut euch da

wie viel Geld habt ihr noch von den ganze Tranfers ?  :rolleyes:

Bombali

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #1206 am: 01. November 2006, 22:41:37 »
reichlichnoch, aber hinterher kann man immer sabbeln.

Offline MacSuperbj

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #1207 am: 01. November 2006, 22:42:47 »
manmanman, so eine scheiße....geht der pfostenschuss rein, geht das spiel andersrum aus, aber bei der situation vom hsv momentan, geht der logischerweise net rein....und schland rutscht immer weiter ab....ironischerweise sitzt uns portugal im nacken  :wall: :wall: :wall:
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

-IKKI-

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #1208 am: 01. November 2006, 22:44:34 »
ihr musst Unbedingt ne Verteiger kaufen der Mal die lade da hinter dicht hält ich habe mich Früher immer gefragt warum bei FM 06 Kompany dem spezial eingeschaft Diva hat heute habe ich ein antwort bekommen  :lach:

-IKKI-

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #1209 am: 01. November 2006, 22:45:50 »
manmanman, so eine scheiße....geht der pfostenschuss rein, geht das spiel andersrum aus, aber bei der situation vom hsv momentan, geht der logischerweise net rein....und schland rutscht immer weiter ab....ironischerweise sitzt uns portugal im nacken  :wall: :wall: :wall:

Nein nein jetzt ist ungekehrt deutschland sitz Portugal an Nacken 2 siege haben sie heute eingefahren das dürfte Voll reichen um die deutschen zu Überhollen

Bombali

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #1210 am: 01. November 2006, 22:46:24 »
Kompany ist ein super Spieler, der super antizipiert. Es läuft halt nicht rund insgesamt, der Lauf ist nicht da, da ist Verunsicherung zu sehen. Finde die Verteidiger gut, nur haben wir keinen Stürmer

Il Pirata

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #1211 am: 01. November 2006, 22:47:11 »
der deutsche fussball ist doch nicht sogut wie ihr immer behauptet   :keks:

Bombali

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #1212 am: 01. November 2006, 22:47:36 »
nunja man muss ja auch mal sehen das ist allehöchstes europäisches Niveau. Blöd dass man nun ganz raus ist, aber was solls, we will be back

Bombali

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #1213 am: 01. November 2006, 22:49:03 »
der deutsche fussball ist doch nicht sogut wie ihr immer behauptet   :keks:

nee hast recht und jetzt geh mit dem Hund Gassi  :winken:

übrigens hab ich das schon 2 mal gesagt, dass wir nie behauptet haben, der deutsche Fußball sei der beste. Aber wir sind fast auf gleichem Niveau und als Nationalelf haben wir auch die stärkste

Offline MacSuperbj

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #1214 am: 01. November 2006, 22:49:34 »
der deutsche fussball ist doch nicht sogut wie ihr immer behauptet   :keks:

das stimmt, hinter bayern kommt net viel, aber das is ne andere geschichte....

denke auch, dass der hsv noch n stürmer gebrauchen könnte, sanogo und guerrero sind zwar net schlecht, aber wenn man in der cl was reißen will, reicht das halt net.....
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Bombali

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #1215 am: 01. November 2006, 22:51:06 »
immerhin haben wir Rom diese Saison geschlagen :keks:

-IKKI-

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #1216 am: 01. November 2006, 22:52:30 »
ich finde der geschäftsführer ist selber schuld an die Miserabel situation da war soviel zeit Top Leute zu suchen und was kaufen sie ein Guerero Ljoboja da spare ich mir die 3-4 Millionen und kaufe mir eine richtige Bomber

Offline phan7om

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.025
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.ksm-soccer.eu
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #1217 am: 01. November 2006, 22:54:19 »
...aber bei Hamburg fehlt noch einiges um in der CL ernsthaft mithalten zu können  :|
Zum Glück haben wir noch Bayern und Bremen...

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.985
  • Geschlecht: Männlich
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #1218 am: 01. November 2006, 22:54:35 »
ja, schade - das war´s dann wohl.
aber wie der bomber schon richtig gesagt hat: das ist einfach die creme de la creme, die hier in der champions league spielt.
da musste die mannschaft leider noch etwas lehrgeld zahlen.

wieder einmal war auch pech dabei, aber das hadern bringt ja nix.
es bleibt nur der blick nach vorne und die hoffnung, dass es bald in der meisterschaft bergauf geht.
das potential ist da. die kicker sind gut und das management hat meiner meinung nach auch gute leute geholt.
allein: es is der wurm drin...

Bombali

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #1219 am: 01. November 2006, 22:54:59 »
jo da ar aber nix mehr auf dem Markt, Beiersdorfer hat sicher alles versucht nen guten Stürmer zu holen, waren ja auch viele im Gespräch, aber letztendlich musste man ja dann noch schnell Notkäufe machen

Bombali

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #1220 am: 01. November 2006, 22:56:25 »
...aber bei Hamburg fehlt noch einiges um in der CL ernsthaft mithalten zu können  :|
Zum Glück haben wir noch Bayern und Bremen...

das ist Blödsinn, viel fehlt da nicht. Die Spiele hätten auch anders ausgehen können und ich hätte auch gerne einen einfachen Gegner in der Staffel, aber die sind ja alle ziemlich saustark, trotzdem waren jedesmal die Chancen da, auch wenn wir moralisch down sind, das rechne ich hoch an.

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.985
  • Geschlecht: Männlich
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #1221 am: 01. November 2006, 22:56:59 »
eben.

was ich ehrlich gesagt nicht verstehen kann, ist diese schadenfreude hier.  :nein:

-IKKI-

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #1222 am: 01. November 2006, 22:59:06 »
jo da ar aber nix mehr auf dem Markt, Beiersdorfer hat sicher alles versucht nen guten Stürmer zu holen, waren ja auch viele im Gespräch, aber letztendlich musste man ja dann noch schnell Notkäufe machen

Der ailton war für ein spott-preis zu kriegen schicke denn mal 4 wochen in der vorberitung und er schießt die Toren er wäre eine  bessere alternative  als Ljoboja warum hat Anderson heute nicht gespielt das ist Ronaldinhos Nachfolger  :D

Swen

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #1223 am: 01. November 2006, 23:00:13 »
Ciao Europa :winken: :pfeifen:

Sind doch eben immer wieder die Bayern die Deutschlands Fahne hochhalten. :schal:

Offline phan7om

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.025
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.ksm-soccer.eu
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #1224 am: 01. November 2006, 23:00:39 »
Das ist keine Schadenfreude. Ich bin enttäuscht, denn damit verlieren wir wohl den 3. CL-Platz.
Nur sehe ich das als objektiver Beobachter, dass es für den HSV aktuell in der CL einfach nicht reicht.
Man kann ja mal ein Spiel unglücklich verlieren, aber nicht 4 hintereinander. Das zeigt einfach, dass es nicht reicht.
Da helfen auch keine Ausreden.
Zudem gibt es meiner Meinung nach in der CL keine schwachen Teams. Vllt mal Aussenseiter, aber selbst die können in der CL über sich hinaus wachsen. Hamburg ist ja auch kein schwaches Team, nur weil es dieses Jahr in der CL vorne und hinten nicht gereicht hat.

Bombali

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #1225 am: 01. November 2006, 23:02:23 »
Ailton wäre ja nun auch kein Superstar. Was solls, geht weiter, wenn man sieht dass Doll auf nem Abstiegsplatz übernommen hat und das Team damals und heute vergleicht ist das schon ein guter Weg. Wir haben halt ne Seuchensaison und wenn das so weitergeht spielen wir bis zum SChluß um den Abstieg, aber ich denke irgendwann holt man mal Punkte und kann selbtbewusster werden

Bombali

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #1226 am: 01. November 2006, 23:04:24 »
Das ist keine Schadenfreude. Ich bin enttäuscht, denn damit verlieren wir wohl den 3. CL-Platz.
Nur sehe ich das als objektiver Beobachter, dass es für den HSV aktuell in der CL einfach nicht reicht.
Man kann ja mal ein Spiel unglücklich verlieren, aber nicht 4 hintereinander. Das zeigt einfach, dass es nicht reicht.
Da helfen auch keine Ausreden.
Zudem gibt es meiner Meinung nach in der CL keine schwachen Teams. Vllt mal Aussenseiter, aber selbst die können in der CL über sich hinaus wachsen. Hamburg ist ja auch kein schwaches Team, nur weil es dieses Jahr in der CL vorne und hinten nicht gereicht hat.

Phanty Sofia ist ne Nummer schlechter als Porto oder Moskau, da wird man wahrscheinlich dritter. Wenn es danach geht wieviel Spiele man nicht gewinnt haben wir sicher da nichts zu suchen, aber wenn man den Verlauf der Spiele sieht, dann sieht man auch dass jedes Spiel anders ausgehen kann. Nicht immer sagen 4 Niederlagen alles über die Stärke und auch die Ligaposition ist zu schlecht, da gehören wir nicht hin

-IKKI-

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #1227 am: 01. November 2006, 23:05:11 »

Portugal ist heute abend mit sicherheit an deutschland vorbei gezogen Rumänien kann Doppelt so Viele Pkt wie deutschland Hollen da sie mit Wennig Teams International gestartet sind und die die noch dabei sind können weiter kommen

Offline phan7om

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.025
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.ksm-soccer.eu
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #1228 am: 01. November 2006, 23:10:33 »
Es ist meine Meinung, dass der HSV dieses Jahr nix in der CL zu suchen hat. Das belegen für mich nicht nur die 4 Niederlagen.
Es ist mir klar, dass nicht jeder diese Meinung teilt, das erwarte ich aber auch gar nicht.

Vllt wäre es mit Sofia leichter gewesen, vllt hätte man aber auch diese Spiele verloren und genauso viele Punkte. Das kann man so pauschal nicht sagen.

Bombali

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #1229 am: 01. November 2006, 23:11:30 »
sowas hört man aber vorher nicht, nach 4 Niederlagen sagt sich das leicht und hört sich auch richtig an