VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
so von wem von euch bekomm ich jetzt mein geld wegen der verlorenen wette wieder ???
naja ihr könnt ja nix dafür. hatte schon vorher die wette gemacht, schade nur das bei der wette hsv die einzige war die net gestimmt hat.aber.... lebe geht weider
ca. 55 euro also net sooo wild
ich sag nix ohne meinen Anwalt Irgendwie muss man mal 2 neue Stürmer kaufen ;D
Zitat von: Bombalinho am 28. Oktober 2006, 19:09:16ich sag nix ohne meinen Anwalt Irgendwie muss man mal 2 neue Stürmer kaufen ;DIch hoffe der Enke spielt nächstes Jahr für uns Das is ja ein echter Hexer...
Zitat von: mistermo am 28. Oktober 2006, 20:42:13Zitat von: Bombalinho am 28. Oktober 2006, 19:09:16ich sag nix ohne meinen Anwalt Irgendwie muss man mal 2 neue Stürmer kaufen ;DIch hoffe der Enke spielt nächstes Jahr für uns Das is ja ein echter Hexer... ....und was hätt er am 0:0 ändern können? dann doch lieber den klasnic kaufen.....
Zitat von: Mikkali am 28. Oktober 2006, 20:55:40Zitat von: mistermo am 28. Oktober 2006, 20:42:13Zitat von: Bombalinho am 28. Oktober 2006, 19:09:16ich sag nix ohne meinen Anwalt Irgendwie muss man mal 2 neue Stürmer kaufen ;DIch hoffe der Enke spielt nächstes Jahr für uns Das is ja ein echter Hexer... ....und was hätt er am 0:0 ändern können? dann doch lieber den klasnic kaufen.....Nix hätte er ändern können.Aber er is ein guter Torwart der dem HSV fehlt.Mit Kirschstein und Wächter sind wir nich wirklichgut besetzt
Jetzt 2 Auswärtsspiele, auweia
nee ? du hast auf HSV gesetzt ? Das ist ja fü rmich was ganz Neues [/quotenormal endspiel für die heute sind ganz heiss werden alles geben ausser zu kalt hier für die portugiesen
also so langsam mag ich Brasilaner und Italiener wieder achso Brasilianer mochte ich ja schon immer, aber mit den Italien wirds auch wieder etwas wärmer