VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
tja vor uns is keiner sicher und nächste woche holen wir den nächsten punkt in der allianz arena ;D ;D
Zitat von: Bombalinho am 22. Oktober 2006, 20:04:16doch ich wusste es ja schon immer dass man so viel Pech nich haben kann, jetzt geht die Euphoriewelle los hehehe ich warte nur darauf das es heisst der hsv wird meister
doch ich wusste es ja schon immer dass man so viel Pech nich haben kann, jetzt geht die Euphoriewelle los
ich will es noch nicht öffentlich ausschreiben, aber was sidn 8 Punkte Mit voller Mannschaft wären wir jetzt bei 24 Punkten
Zitat von: Bombalinho am 23. Oktober 2006, 00:21:11ich will es noch nicht öffentlich ausschreiben, aber was sidn 8 Punkte Mit voller Mannschaft wären wir jetzt bei 24 Punkten hehe, da gewinnt der HSV mal ausversehen und schon wird hier rumgedreht. Macht erstmal aus eurem Hospital wieder ne Fussballabteilung.Aber trotzdem Grats zum wichtigen Sieg
jetz bidde noch ein 3:1 gegen die bayern
so, es läuft wieder! jetz bidde noch ein 3:1 gegen die bayern
na ich wills doch hoffen das es heute klappt hab geld auf hsv gesetzt