naja mal abwarten wenn es Ljuboja wird, halte diese Transferpolitik nich für so gut, lieber wäre mir zu wearten und dafür nen Kracher zu holen, ich meine Matthijsen und Sorin sind natürlich Knaller. Aber die Abwehr ist jetzt überbesetzt und das kommt zu Streit mit Atouba, der muss schnell vertickt werden und dafür sollen sie mal nen Mittelfeldmann holen. Da sind wir wiel zu dünn besetzt, das sind ja auch fast alles Abwehrspieler, De Jong, Demel, Wicky, Jarolim. Offensiv haben wir nur Van der Vaart, der fällt jetzt leider lange aus und Troche, der muss jetzt für Raffi spielen, denke zwar er ist für außen wesentlich besser geeignet aber es nützt ja nix. Ich habe ganz starke Befürchtungen dass wir viel zu defensiv werden. Was sollen wir mit Ljuboja ? Der is ja nicht besser als die anderen. Man hat noch sauviel Kohle, da muss auf jeden Fall noch ein starker Mittelfeldmann kommen. Ljuboja nimmtm jetzt den Platz weg, den ein sehr guter Stürmer in der neuen Transferperiode einnehmen könnte. Insgesamt bin ich mit den Spielern die gekauft worden, voll einverstanden, allerdings muss jetzt Atouba weg, und dann brauchen wir noch einen ganz starken im Mittelfeld.