Autor Thema: H S V -News- für alle die den HSV lieben  (Gelesen 612347 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline mistermo

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.689
  • Geschlecht: Männlich
  • !!!Nur der HSV!!!
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #690 am: 15. April 2006, 20:59:51 »
Zehnter Auswärtssieg in dieser Saison  :D
Das is ja schon fast unglaublich wenn ich überleg das in den letzten Jahren ein Unentschieden auswärts schon gefeiert wurde.

Schade das Bayern heut noch gewonnen hat.
2 Punkte Rückstand wären ja nicht schlecht gewesen aber egal Hauptsache Wer da? is wieder weiter weg.

 :lah: Vizemeister wird nur der HSV :lah:

Bombali

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #691 am: 15. April 2006, 23:51:14 »
Ailton kommt langsam, Option doch ziehen und Babarez und Beinlich ziehen lassen, so würd eich das machen und noch nen guten Stürmer dazu holen.

Offline mistermo

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.689
  • Geschlecht: Männlich
  • !!!Nur der HSV!!!
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #692 am: 16. April 2006, 09:39:14 »
Naja bei Beinlich geb ich dir Recht. Der geht ja auch.
Aber Barbarez können sie ruhig behalten. Der haut doch immer mal nen Traumpass raus und hat gestern auch wieder gut gespielt.

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.675
  • Geschlecht: Männlich
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #693 am: 16. April 2006, 10:16:08 »
Ich würde Barbarez auch behalten

Bombali

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #694 am: 16. April 2006, 10:18:28 »
also ich sehe Babarez nie besonders stark. Er ist einfach läuferisch zu schwach und nächste Saison noch ein Jahr älter. Für mich wird es Zeit da an eine Verjüngung zu denken, wenn ich mir an seiner Stelle einen großen laufstarken Stürmr vorstelle, verstärkt das den HSV aus meiner Sicht. Ich denke über ihn kann man unterschiedlicher Meinung sein, meine ist, dass er mit Ball überhaupt keinen Zug hat und auch keine Gegenspieler ausschalten kann. Er kann als Stürmer nicht 1 gegen 1 gehen, weil er viel zu behäbig ist und fürs Mittelfeld fehlt ihm die läuferische Stärke. Mal einen Traumpass zu spielen langt für mich nicht, er hatte ja auch ne Serie von 4-5 Spielen wo er von mir jedesmal ne 6 bekommen hätte.

Juffo

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #695 am: 16. April 2006, 12:57:05 »
Schwach gespielt, trotzdem gewonnen. Sowas kennt man sonst ja nur von den Bayern. Oh bitte, lieber Fußballgott, lass es nicht so bleiben! Naja, bin auch dafür, dass sie Ailton nun behalten sollen und, wie Bomber schon sagte, einen weiteren tollen Stürmer holen. Vielleicht ja doch Poldi. ;)

Offline mistermo

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.689
  • Geschlecht: Männlich
  • !!!Nur der HSV!!!
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #696 am: 16. April 2006, 20:24:36 »
also ich sehe Babarez nie besonders stark. Er ist einfach läuferisch zu schwach und nächste Saison noch ein Jahr älter. Für mich wird es Zeit da an eine Verjüngung zu denken, wenn ich mir an seiner Stelle einen großen laufstarken Stürmr vorstelle, verstärkt das den HSV aus meiner Sicht. Ich denke über ihn kann man unterschiedlicher Meinung sein, meine ist, dass er mit Ball überhaupt keinen Zug hat und auch keine Gegenspieler ausschalten kann. Er kann als Stürmer nicht 1 gegen 1 gehen, weil er viel zu behäbig ist und fürs Mittelfeld fehlt ihm die läuferische Stärke. Mal einen Traumpass zu spielen langt für mich nicht, er hatte ja auch ne Serie von 4-5 Spielen wo er von mir jedesmal ne 6 bekommen hätte.
Tja das is halt das Problem mit Barbarez. Er is halt ein lässiger Spieler. Ich kann mich nicht erinnern das er 4-5 Spiele schlecht gespielt hat. Einige sehen in seiner Spielweise halt ein schlechtes Spiel und andere empfinden es als klasse Leistung. Ab und zu hat er wirklich kacke gespielt aber da hat sich auch der Rest nicht mit Ruhm bekleckert.

Freue mich auf nen neuen Stürmer und hoffe das Barbarez bleibt.

Jetzt kommt Leverkusen und wie heißt es so schön in Lotto King Karls Lied
:lah: "Wenn ihr aus Leverkusen kommt, dann lasst den Torwart gleich zu Hause." :lah:

Bombali

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #697 am: 17. April 2006, 22:53:24 »
wenn sie schlau wären würden sie sich um Koller bemühen, der wäre eine Granate

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.675
  • Geschlecht: Männlich
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #698 am: 17. April 2006, 23:27:12 »
wenn sie schlau wären würden sie sich um Koller bemühen, der wäre eine Granate

Glaube nicht, dass Koller innerhalb Deutschlands wechselt. Wollte doch mal ins Ausland

Bombali

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #699 am: 18. April 2006, 00:13:25 »
glaub ich auch nicht aber wenn er es abhängig macht von der Champions League ist der HSV ja im Rennen  :D Denke der würde passen wir die Faust aufs Auge

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.675
  • Geschlecht: Männlich
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #700 am: 18. April 2006, 08:51:05 »
glaub ich auch nicht aber wenn er es abhängig macht von der Champions League ist der HSV ja im Rennen  :D Denke der würde passen wir die Faust aufs Auge

Ich würd ihn euch gönnen. Wenn er schon meinen BVB verlässt, soll er wenigstens zu "meinem" HSV gehen ;)

Offline mistermo

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.689
  • Geschlecht: Männlich
  • !!!Nur der HSV!!!
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #701 am: 18. April 2006, 14:04:05 »
Ach nö, nich den Koller...
Auf den hab ich ja nun überhaupt keinen Bock  :boese:

Bombali

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #702 am: 18. April 2006, 23:51:32 »
dann hassu keine Ahnung  :P :D

Offline mistermo

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.689
  • Geschlecht: Männlich
  • !!!Nur der HSV!!!
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #703 am: 19. April 2006, 08:23:00 »
dann hassu keine Ahnung  :P :D
Ne so kannst das nich sagen.
Den Koller kann ich einfach nich ab.
Der soll mal schön woanders hingehen und nich nach Hamburg kommen.

Bombali

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #704 am: 19. April 2006, 08:59:30 »
der is doch voll der symphatische Riese, also Koller mochte ich immer, umso mehr wenn er für uns spielt. Aber ok jeder hat seine eigene Meinung, warum magst ihn denn nicht ?

Offline mistermo

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.689
  • Geschlecht: Männlich
  • !!!Nur der HSV!!!
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #705 am: 19. April 2006, 09:04:13 »
der is doch voll der symphatische Riese, also Koller mochte ich immer, umso mehr wenn er für uns spielt. Aber ok jeder hat seine eigene Meinung, warum magst ihn denn nicht ?
Also ich fand ihn von Anfang an nicht symphatisch. K.a. warum das jez so is aber er kam für mich immer ein bisschen wie ein RIESEN WEICHEI rüber.

Bombali

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #706 am: 19. April 2006, 09:06:16 »
Weichei ? Weil er nett ist oder warum ? Der ist voll ok außerhalb des Platzes und auf dem Platz denke ich nicht dass er ein Weichei ist, kannst ja mal gegen ihn spielen  :P :lach:

Offline mistermo

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.689
  • Geschlecht: Männlich
  • !!!Nur der HSV!!!
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #707 am: 19. April 2006, 09:10:45 »
Weichei ? Weil er nett ist oder warum ? Der ist voll ok außerhalb des Platzes und auf dem Platz denke ich nicht dass er ein Weichei ist, kannst ja mal gegen ihn spielen  :P :lach:
Hab halt immer Szenen im Kopf wo er ein bisschen berührt wird und umfällt wie ein toter Baum. Sieht halt immer sehr "komisch" aus wenn so ein Kerl so leicht umkippt. Das is so fest in meinem Kopf das ich halt gegen ihn bin und sag das er bitte, bitte nicht zum HSV kommen soll.

P.S. Es gibt doch auch noch jüngere Stürmer. Koller is ja auch nicht mehr der jüngste. Also lieber HSV holt nen jungen, heißen Stürmer (Kalou von Rotterdam)

Bombali

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #708 am: 19. April 2006, 09:15:31 »
Kalou ist denke ich etwas zu teuer. Aber Dortmund hat sich Valdez geholt sehe ich gerade, nicht schlecht. Mal sehn wer noch zu uns kommt, ich will Koller, der passt und ist ablösefrei

mike15

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #709 am: 19. April 2006, 21:15:44 »
Kalou ist denke ich etwas zu teuer. Aber Dortmund hat sich Valdez geholt sehe ich gerade, nicht schlecht. Mal sehn wer noch zu uns kommt, ich will Koller, der passt und ist ablösefrei
von wo hast das, dass Valdez schon bei Dortmund is?

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.675
  • Geschlecht: Männlich
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #710 am: 19. April 2006, 21:33:13 »
Kalou ist denke ich etwas zu teuer. Aber Dortmund hat sich Valdez geholt sehe ich gerade, nicht schlecht. Mal sehn wer noch zu uns kommt, ich will Koller, der passt und ist ablösefrei
von wo hast das, dass Valdez schon bei Dortmund is?

Naja, da ist noch keine Einigung. Valdez hat gesagt, dass er nicht verlängert, sich schon mit Dortmund einig ist und im Sommer nach Dortmund will... Transfermarkt.de hat noch n bisschen drumherum geschwafelt, aber das Zitat ist dort nachzulesen

mike15

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #711 am: 19. April 2006, 21:38:06 »
Kalou ist denke ich etwas zu teuer. Aber Dortmund hat sich Valdez geholt sehe ich gerade, nicht schlecht. Mal sehn wer noch zu uns kommt, ich will Koller, der passt und ist ablösefrei
von wo hast das, dass Valdez schon bei Dortmund is?

Naja, da ist noch keine Einigung. Valdez hat gesagt, dass er nicht verlängert, sich schon mit Dortmund einig ist und im Sommer nach Dortmund will... Transfermarkt.de hat noch n bisschen drumherum geschwafelt, aber das Zitat ist dort nachzulesen
deswegen, denn offiziell isses ja noch net... würd mich aber sehr freuen, wenn er kommen würde  :ja:

wobei ich hoffe, dass man sich in Dortmund mit den Einkäufen net übernimmt... denn mit Pienaar is ja auch schon ein richtig starker Spieler bei Dortmund, der sicher nicht für ein Butterbrot spielt!

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.675
  • Geschlecht: Männlich
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #712 am: 19. April 2006, 21:42:21 »
Kalou ist denke ich etwas zu teuer. Aber Dortmund hat sich Valdez geholt sehe ich gerade, nicht schlecht. Mal sehn wer noch zu uns kommt, ich will Koller, der passt und ist ablösefrei
von wo hast das, dass Valdez schon bei Dortmund is?

Naja, da ist noch keine Einigung. Valdez hat gesagt, dass er nicht verlängert, sich schon mit Dortmund einig ist und im Sommer nach Dortmund will... Transfermarkt.de hat noch n bisschen drumherum geschwafelt, aber das Zitat ist dort nachzulesen
deswegen, denn offiziell isses ja noch net... würd mich aber sehr freuen, wenn er kommen würde  :ja:

wobei ich hoffe, dass man sich in Dortmund mit den Einkäufen net übernimmt... denn mit Pienaar is ja auch schon ein richtig starker Spieler bei Dortmund, der sicher nicht für ein Butterbrot spielt!

Naja, musst aber auch bedenken, was der Rest da verdient und was Rosicky und Koller zusammen verdient haben...

Stebbe

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #713 am: 20. April 2006, 19:17:00 »
 HSV-Presseservice: DFL erteilt HSV Lizenz ohne Bedingungen und Auflagen
20.04.2006 - 12:10 Uhr, HSV Hamburger Sport-Verein e.V. [Pressemappe]

Die Deutsche Fußball-Liga (DFL) hat dem Hamburger
SV am Donnerstag (20.04.06) die Lizenz für die Spielzeit 2006/07 ohne
Bedingungen und Auflagen erteilt. Bernd Hoffmann,
HSV-Vorstandsvorsitzender, freute sich: "Das zeigt, dass wir auch im
wirtschaftlichen Bereich unsere Hausaufgaben gemacht haben."


Man sollte dabei bedenken, dass Hoffmann den Verein vor 3, 4 Jahren übernommen hatte, wo der Verein 15 mio minus in einem Jahr gemacht hat unter Herrn Hackmann und nun gibt es keine Auflagen mehr!
Wollt ich nur mal anmerken, weil ja immer die diskussion war, ob das alles auf Schulden basiert sei oder wie der HSV das bezahlt. Hoffmann scheint also kein schlechter zu sein. So ist es eben gut einen aus der Wirtschaft zu haben und einen mit beiersdorfer für den sportlichen bereich..

Offline mistermo

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.689
  • Geschlecht: Männlich
  • !!!Nur der HSV!!!
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #714 am: 22. April 2006, 18:48:31 »
Oh Mann, ich bin sprachlos...  :eek:
So gut gespielt, Chancen über Chancen und dann 0:2  ;( :nein:

Bombali

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #715 am: 22. April 2006, 18:51:01 »
jo normal muss das nach 15 Minuten schon 3:0 stehen. Ärgerlich sowas, ist Milan Baros doch noch nicht sicher als Neuzugang  :D

Narinho

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #716 am: 22. April 2006, 20:47:39 »




Bombali

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #717 am: 22. April 2006, 20:50:07 »

mike15

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #718 am: 22. April 2006, 20:54:07 »


 :D

Offline mistermo

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.689
  • Geschlecht: Männlich
  • !!!Nur der HSV!!!
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #719 am: 22. April 2006, 20:54:53 »




Tja du freust dich über den Sieg von Leverkusen aber ich freu mich über den Sieg von Flamurtari  :D