VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
weiß zwar net wie sie aussieht, aber muss schon stimmen, wenn so ein Frauenkenner das sagt
Mann Mann Mann! Da spielt der HSV so einen Müll zusammen und heute bin ich krank. Zufall?
Zitat von: Juffo am 27. Februar 2006, 15:39:51Mann Mann Mann! Da spielt der HSV so einen Müll zusammen und heute bin ich krank. Zufall? Na hauptsache ist doch, die hauen die Bayern zum zweiten Mal weg, dass wäre echt Klasse!!!
Bayern brauchen wir eigentlich gar nicht hinfahren ohne van Buyten und ohne einen Stürmer Die Saison ist für usn eigentlich durch, UEFA Cup ist sicher und vor Schalke werden wir nicht bleiben können. Muss nächste Saison weiter verstärkt werden. Also ob Lauth Babarez Takahara oder Kucukovic da vorne rumhampeln oder PENG ist echt egal
Zitat von: Don Mike am 26. Februar 2006, 21:31:21 weiß zwar net wie sie aussieht, aber muss schon stimmen, wenn so ein Frauenkenner das sagt das ist mir neu Sylvie van der Vaart
denkt fei dran Wicky fehlt auch!!! 5te Gelbe
1-0 hsv durch demel
Aber so wie man hört hat der Ausverkauf des HSV bereits begonnen. Boularouz, oder wie sich der Knabe schreibt, hat ein Angebot aus Barcelona vorlieren, und van der Vaart wird auch nicht lange an der Elbe spielen. Schade eigentlich, insbesondere um FRAU VAN DER VAART... Immerhin dürften die Hanseaten für beide Spieler nette Ablösesummen kassieren, was der Verein aber auch dringend nötig hat !
hat jetzt nen MW von ca 20 Mios, also wenn sie den verkaufen haben sie mal eben 15 Mios ca plus gemacht, da ist auch was mit anzustellen