VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Giovanale Bombatroni am 17. Februar 2006, 16:10:32also was ich so mitbekomme sind die am Zigic dran, wäre natürlich gut noch weiter zu kommen im UEFA wegen der Kohle, da rechne ich pro Runde so ca 2 Mios. Dann könnt e man noch besser einkaufen. Zuschauerschnitt ist ja ok Also da muss aber noch etwas mehr kommen.Ohne Van der Vaart scheint beim HSV nicht allzu viel zu laufen.Bundesliga reicht ja noch, aber International ist man noch nicht Konkurrenzfähig.
also was ich so mitbekomme sind die am Zigic dran, wäre natürlich gut noch weiter zu kommen im UEFA wegen der Kohle, da rechne ich pro Runde so ca 2 Mios. Dann könnt e man noch besser einkaufen. Zuschauerschnitt ist ja ok
bomber ist dir was aufgefallen??
Was hier für unheimlich Dinge abgehen...Da bekomm ich ja Angst Hab heut auch in der Zeitung gelesen das vdv vielleich schon gegen Thun(fisch) auf der Bank sitzt
Zitat von: mistermo am 20. Februar 2006, 13:34:35Was hier für unheimlich Dinge abgehen...Da bekomm ich ja Angst Hab heut auch in der Zeitung gelesen das vdv vielleich schon gegen Thun(fisch) auf der Bank sitzt und? was bringt das dem HSV, wenn der der draußen sitzt
bist aber optimistisch
nichtmal 1 minute gespielt und schon 1:0 van Buytennnnnnnnnnn