VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Also das war ja wiedermal ein Grottenkick von den Hamburgern
Zitat von: mistermo am 12. Februar 2006, 14:39:10Das war dann doch ein schöner Spieltag. 1:0 die Mainzer nach Hause geschickt Dann die schöne Unterhaltung aus Gelsenkirchen. Aber die beste Stimmung war als die Tore aus Bremen angezeigt wurden Das war nur geil!!!jo die tore aus bremen ware schon en feines ding!habe nur noch bis zur letzten minute auf das mainzer tor gewartet, was leider nicht fallen sollte!
Das war dann doch ein schöner Spieltag. 1:0 die Mainzer nach Hause geschickt Dann die schöne Unterhaltung aus Gelsenkirchen. Aber die beste Stimmung war als die Tore aus Bremen angezeigt wurden Das war nur geil!!!
Zitat von: clipi am 12. Februar 2006, 15:55:14Also das war ja wiedermal ein Grottenkick von den Hamburgern Ja, da kann ich mich leider nur anschliessen!! Die haben wenn überhaupt, nur 50% von ihrer Leistung und von ihrem Könnenabgerufen! Das war echt nichts fürs Auge diesmal!!
würd mich nicht zu früh freuen!thun ist ,nicht zu unterschätzen!
würde es dem hsv auch gönnen!doch thun hat auch in der championsleage für die eine oder andere überraschung gesorgt!
Das will ich doch mal meinen, auch wenn Toni leider nicht dabei sein wird, den mag ich irgendwie!! Hätte mir den für Leverkusen gewünscht!!!
Das mit Looser habe ich dann mal überhört, ja, dass mit Toni ist schade und Bitter zugleich!!
Jetzt bin ich aber böse mit dir!!!
Zitat von: Frank Lampard am 14. Februar 2006, 13:30:07Jetzt bin ich aber böse mit dir!!! Ach komm, ein auf den HSV, prost...
Zitat von: mistermo am 14. Februar 2006, 13:33:29Zitat von: Frank Lampard am 14. Februar 2006, 13:30:07Jetzt bin ich aber böse mit dir!!! Ach komm, ein auf den HSV, prost... Bin doch auch für den Club und das sie gewinnen sollen, aber lass mir ja Lev in Ruhe!! Prost
Was wollen denn die Pillendreher hier? die können doch gar nicht um den Meistertitel mitsprechen. Die sind eh die wewigen Zweiten
Zitat von: clipi am 14. Februar 2006, 16:28:40Was wollen denn die Pillendreher hier? die können doch gar nicht um den Meistertitel mitsprechen. Die sind eh die wewigen Zweiten Nu lass du sie auch in Ruhe Und mach sie nicht fertig, die ewigen Zweiten
Zitat von: mistermo am 15. Februar 2006, 08:41:51Zitat von: clipi am 14. Februar 2006, 16:28:40Was wollen denn die Pillendreher hier? die können doch gar nicht um den Meistertitel mitsprechen. Die sind eh die wewigen Zweiten Nu lass du sie auch in Ruhe Und mach sie nicht fertig, die ewigen Zweiten So clipi, ab sofort hast du Stubenarest!!
Das will ich auch hoffen und heute müssen Schalke und Hertha auch gewinnen, sind immerhin deutsche Clubs!!
Zitat von: Frank Lampard am 15. Februar 2006, 15:58:40Das will ich auch hoffen und heute müssen Schalke und Hertha auch gewinnen, sind immerhin deutsche Clubs!! Richtig!!! 4 Siege in zwei Tagen für Deutschland bitte!!!
Zitat von: S.Coolsson am 15. Februar 2006, 17:16:34Zitat von: Frank Lampard am 15. Februar 2006, 15:58:40Das will ich auch hoffen und heute müssen Schalke und Hertha auch gewinnen, sind immerhin deutsche Clubs!! Richtig!!! 4 Siege in zwei Tagen für Deutschland bitte!!!Das wäre echt mal eine gelungene Fussballwoche!!!
Zitat von: Frank Lampard am 15. Februar 2006, 17:31:13Zitat von: S.Coolsson am 15. Februar 2006, 17:16:34Zitat von: Frank Lampard am 15. Februar 2006, 15:58:40Das will ich auch hoffen und heute müssen Schalke und Hertha auch gewinnen, sind immerhin deutsche Clubs!! Richtig!!! 4 Siege in zwei Tagen für Deutschland bitte!!!Das wäre echt mal eine gelungene Fussballwoche!!!Wenn Bayern am Wochenende verliert und Dortmund, HSV und Nürnberg gewinnen, ja klar