VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: clipi am 02. Februar 2006, 17:15:40 ich dachte das ist hier ein Hamburg Thread Ja, für echte Hamburger Sport Verein FANS Und nicht für diese braunen Hafenrandzecken Kannst ja nen eigenen aufmachen. Komm dann auch mal vorbei und lass ein bisschen Mitleid da Jetzt hab ich es dir aber gegeben willst nen harten Albaner ???
ich dachte das ist hier ein Hamburg Thread
Zitat von: mistermo am 02. Februar 2006, 21:38:59Zitat von: MacKelly am 02. Februar 2006, 21:11:07Jeder Einwohner in Hamburg sollte sich freuen, einen Kultklub wie den FC St.Pauli in der Stadt zu haben!Ich verstehe ehrlich gesagt die Rivalität zwischen HSV-Fans und Pauli-Fans nicht ganz. Ich meine, das sieht doch ohnehin jeder, dass da Welten dazwischen liegen. Ich werde deshalb weiterhin beiden Clubs die Daumen drücken und sowohl in die AOL-Arena als auch zum Millerntor gehen. Ich werde allerdings darauf achten, daß ich nicht mit einem braunen T-Shirt auf der Nordtribüne in der AOL-Arena stehe! Und noch etwas, lieber Bomber: ich verbitte mir solche obszönen Umtextungen dieses Klassikers von Lotto King Karl. Denn Wien ist und bleibt komplett ANTIVIOLETT! ! Igittigittigitt, wie kann man in die Bruchbude gehen Da trau ich mich doch nicht rein Freu mich aber jetzt schon auf Sonnabend und das erste Heimspiel in diesem Jahr. Ein Heimsieg wär mir sehr recht haste schiss oder was
Zitat von: MacKelly am 02. Februar 2006, 21:11:07Jeder Einwohner in Hamburg sollte sich freuen, einen Kultklub wie den FC St.Pauli in der Stadt zu haben!Ich verstehe ehrlich gesagt die Rivalität zwischen HSV-Fans und Pauli-Fans nicht ganz. Ich meine, das sieht doch ohnehin jeder, dass da Welten dazwischen liegen. Ich werde deshalb weiterhin beiden Clubs die Daumen drücken und sowohl in die AOL-Arena als auch zum Millerntor gehen. Ich werde allerdings darauf achten, daß ich nicht mit einem braunen T-Shirt auf der Nordtribüne in der AOL-Arena stehe! Und noch etwas, lieber Bomber: ich verbitte mir solche obszönen Umtextungen dieses Klassikers von Lotto King Karl. Denn Wien ist und bleibt komplett ANTIVIOLETT! ! Igittigittigitt, wie kann man in die Bruchbude gehen Da trau ich mich doch nicht rein Freu mich aber jetzt schon auf Sonnabend und das erste Heimspiel in diesem Jahr. Ein Heimsieg wär mir sehr recht
Jeder Einwohner in Hamburg sollte sich freuen, einen Kultklub wie den FC St.Pauli in der Stadt zu haben!Ich verstehe ehrlich gesagt die Rivalität zwischen HSV-Fans und Pauli-Fans nicht ganz. Ich meine, das sieht doch ohnehin jeder, dass da Welten dazwischen liegen. Ich werde deshalb weiterhin beiden Clubs die Daumen drücken und sowohl in die AOL-Arena als auch zum Millerntor gehen. Ich werde allerdings darauf achten, daß ich nicht mit einem braunen T-Shirt auf der Nordtribüne in der AOL-Arena stehe! Und noch etwas, lieber Bomber: ich verbitte mir solche obszönen Umtextungen dieses Klassikers von Lotto King Karl. Denn Wien ist und bleibt komplett ANTIVIOLETT! !
Ich wünsche allen HSV-Fans einen Sieg gegen Bielefeld und ein schönes Spiel.Es gibt nur einen richtigen Fußball-Verein in Hamburg:Nur der H S V[/b]
Zitat von: matzehsv am 03. Februar 2006, 15:31:39Ich wünsche allen HSV-Fans einen Sieg gegen Bielefeld und ein schönes Spiel.Es gibt nur einen richtigen Fußball-Verein in Hamburg:Nur der H S V[/color][/b]
Ich wünsche allen HSV-Fans einen Sieg gegen Bielefeld und ein schönes Spiel.Es gibt nur einen richtigen Fußball-Verein in Hamburg:Nur der H S V[/color][/b]
Zitat von: matzehsv am 03. Februar 2006, 15:32:36Zitat von: matzehsv am 03. Februar 2006, 15:31:39Ich wünsche allen HSV-Fans einen Sieg gegen Bielefeld und ein schönes Spiel.Es gibt nur einen richtigen Fußball-Verein in Hamburg:Nur der H S V[/b]
Zitat von: matzehsv am 03. Februar 2006, 15:31:39Ich wünsche allen HSV-Fans einen Sieg gegen Bielefeld und ein schönes Spiel.Es gibt nur einen richtigen Fußball-Verein in Hamburg:Nur der H S V[/b]
St.Pauli (da wird mir ja schon schlecht beim schreiben)
Ahh, wunderbar. Noch ein Spam freudiger HSV Fan Willkommen Siehst du Clipi, wir werden immer mehr.Und wo du die Erfolgsfans erwähnst.Die hat doch St.P*** auch jetzt am Hals
Zitat von: mistermo am 03. Februar 2006, 16:12:33Ahh, wunderbar. Noch ein Spam freudiger HSV Fan Willkommen Siehst du Clipi, wir werden immer mehr.Und wo du die Erfolgsfans erwähnst.Die hat doch St.P*** auch jetzt am Hals ja, weiß das ist immer so ich hoffe mal nicht das du mich jetzt hier angesprochen ahst, weil das wäre nicht war
Zitat von: clipi am 03. Februar 2006, 16:14:36Zitat von: mistermo am 03. Februar 2006, 16:12:33Ahh, wunderbar. Noch ein Spam freudiger HSV Fan Willkommen Siehst du Clipi, wir werden immer mehr.Und wo du die Erfolgsfans erwähnst.Die hat doch St.P*** auch jetzt am Hals ja, weiß das ist immer so ich hoffe mal nicht das du mich jetzt hier angesprochen ahst, weil das wäre nicht war Nein, musst dich nicht angesprochen fühlen. Kann verstehen das man sich erst traut zuzugeben das man Fan is wenn der Erfolg da is
Zitat von: mistermo am 03. Februar 2006, 16:16:17Zitat von: clipi am 03. Februar 2006, 16:14:36Zitat von: mistermo am 03. Februar 2006, 16:12:33Ahh, wunderbar. Noch ein Spam freudiger HSV Fan Willkommen Siehst du Clipi, wir werden immer mehr.Und wo du die Erfolgsfans erwähnst.Die hat doch St.P*** auch jetzt am Hals ja, weiß das ist immer so ich hoffe mal nicht das du mich jetzt hier angesprochen ahst, weil das wäre nicht war Nein, musst dich nicht angesprochen fühlen. Kann verstehen das man sich erst traut zuzugeben das man Fan is wenn der Erfolg da is bin schon seit Jahren Pauli Fan
Zitat von: clipi am 03. Februar 2006, 16:17:57Zitat von: mistermo am 03. Februar 2006, 16:16:17Zitat von: clipi am 03. Februar 2006, 16:14:36Zitat von: mistermo am 03. Februar 2006, 16:12:33Ahh, wunderbar. Noch ein Spam freudiger HSV Fan Willkommen Siehst du Clipi, wir werden immer mehr.Und wo du die Erfolgsfans erwähnst.Die hat doch St.P*** auch jetzt am Hals ja, weiß das ist immer so ich hoffe mal nicht das du mich jetzt hier angesprochen ahst, weil das wäre nicht war Nein, musst dich nicht angesprochen fühlen. Kann verstehen das man sich erst traut zuzugeben das man Fan is wenn der Erfolg da is bin schon seit Jahren Pauli Fan Echt traurig sowas zu hören. Aber ich habs schon vermutet nach deinen Posts hier und deiner Sig
dafür sind die Pauli Fans ja auch bekannt dass sie so tolerant sind Ich war auchmal Pauli Fan, ich bin sozusagen ein Überläufer, war damals schon spaßig am Millerntor.
morgen gibs ersmal ein 3:1, sollte das kein Sieg werden will ich nicht mehr Bomber heissen.